Sie sind nicht angemeldet.

Allgemeine Frage Signatur ändern

Mothnique

Godojanische Thomate

• »Mothnique« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 17. September 2009, 07:24

Signatur ändern

Hallo Chefs !
Ich versuche , meine Signatur zu ändern. Aber da kommt immer, dass mein Bild zu groß wäre, ist es aber nicht. Bin über Firefox hier, daran kann es nicht liegen. :vordiewandrennen :nixwissensmilie :nixwissensmilie :nixwissensmilie

2

Donnerstag, 17. September 2009, 08:54

Hab da aber auch noch eine Frage. Die Avatare dürfen bis zu 40 KB haben und die Signaturen nur bis 20 KB.

War das nicht Vorher mal umgekehrt?
:nixwissensmilie

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 17. September 2009, 10:28

Aber da kommt immer, dass mein Bild zu groß wäre
Die Signatur darf 530 x 119 groß sein. So steht es in den Forenregeln und so ist das auch eingestellt.
Schau mal, wie groß deine Sig ist. Ansonsten musst du sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm verkleinern. Oder du nimmst eine Sig von der Thomasmania-Seite. Da sind die Signaturen so groß wie sie fürs Forum sein dürfen.
War das nicht Vorher mal umgekehrt? :nixwissensmilie
Kann ich dir leider so nicht beantworten. Dennis hat das alles eingestellt und ich denke mal, er wird es so gemacht haben wie es vorher auch war.

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

4

Donnerstag, 17. September 2009, 20:13

Kann ich dir leider so nicht beantworten. Dennis hat das alles eingestellt und ich denke mal, er wird es so gemacht haben wie es vorher auch war.
Also nicht das ich Dennis seine arbeit anzweifel aber alle signaturen die ich gebastelt habe für die anderen haben zwischen 35 und 40 KB und man konnte sie ja Vorher einbauen. Ich weiß noch das Dennis mal gesagt hat das die Avatare 150 mal 150 groß sein dürfen und 20 KB haben sollen. Und jetzt steht bei den Avataren das sie bis 40KB groß sein dürfen. Deshalb meinte ich ob es nicht vielleicht umgekehrt war. :nixwissensmilie

5

Donnerstag, 17. September 2009, 21:35

Hallöle :winke

Also, wenn ich meine Daten in der Signatur ändern möchte, ohne das Foto zu bearbeiten, verschieben o.ä.,

wird mir trotzdem die Fehlermeldung: Fotodatei zu groß angezeigt! :nixwissensmilie

Als ich dies vor einigen Tagen versucht habe, bekam ich die Fehlermeldung: 500 Zeichen überschritten, obwohl ich nur ein Datum ändern und eins hinzufügen wollte? :nixwissensmilie :crying

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 17. September 2009, 22:12

Ich weiß noch das Dennis mal gesagt hat das die Avatare 150 mal 150 groß sein dürfen und 20 KB haben sollen. Und jetzt steht bei den Avataren das sie bis 40KB groß sein dürfen. Deshalb meinte ich ob es nicht vielleicht umgekehrt war. :nixwissensmilie

Soweit ich weiß, sind das alles Standardeinstellungen, die wir vorher auch hatten und die wir übernommen haben. Da haben wir nichts dran geändert.
überschritten, obwohl ich nur ein Datum ändern und eins hinzufügen wollte? :nixwissensmilie :crying
Du solltest deine großen Abstände vielleicht mal weg machen, dass der Text etwas kompakter aussieht. Liegt vielleicht daran. Ansonsten müsste ich mal nach schauen.

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 17. September 2009, 22:27

Ich hatte das Problem auch schon, ich hab` meine Sig. dann über Paint einfach nur um 5% verkleinert und sie dann wieder eingefügt ! Mothni hat es heute auch so gemacht, jetzt kann meine Daten ändern, ohne daß ich Fehlermeldungen kriege ! :happy01
Hallo Stheffi :sbfme !

8

Donnerstag, 17. September 2009, 22:28

Danke, für Deine Antwort Stheffi!

So, hab`s ausprobiert: hab die Abstände entfernt-->trotzdem Fehler: es stehen nur 500 Zeichen zur Verfügung

Text komplett entfernt ! -->

Das Bild »http://www.fotos-hochladen.net/signaturthody1ux91c3t5.jpg« überschreitet die erlaubte Maximalgröße. Die maximale Größe liegt bei 530*200 Pixel und 20 kB.

Aber das Bild ist ja so wie immer?

9

Donnerstag, 17. September 2009, 22:33

Thzody nimm mal die bitte und versuch es noch mal. ich hab sie grad mal ein wenig verkleinert.

10

Donnerstag, 17. September 2009, 22:42

Ok, Kommando zurück, Stheffi :klatsch

DANKE Thamara :liebeEs funzt :happy05

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

11

Samstag, 24. April 2010, 23:46

Wollte mir neue signatur aus den forum nehmen hab es mit mehren versucht ,hat aber nicht geklappt.Sag immer sie sind zu gross
Die aus dem forum müssten doch gut sein verstehe ich nicht :nixwissensmilie

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

12

Samstag, 24. April 2010, 23:50

Wollte mir neue signatur aus den forum nehmen hab es mit mehren versucht ,hat aber nicht geklappt.Sag immer sie sind zu gross
Die aus dem forum müssten doch gut sein verstehe ich nicht :nixwissensmilie
Lucie ich check das mal...Thody hatte letztens das selbe problem....hier im Forum sind 35,48Kb erlaubt und ich glaube die auf der Thomasmania seite sind größer. :happy02

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thamara« (24. April 2010, 23:51)

Der Beitrag von »Thamy79« (Montag, 25. Juli 2011, 17:09) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Dennis« gelöscht: Beiträge in neues Thema verlagert (Montag, 25. Juli 2011, 22:58).

Der Beitrag von »Shadow« (Montag, 25. Juli 2011, 17:18) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Dennis« gelöscht: Beiträge in neues Thema verlagert (Montag, 25. Juli 2011, 22:58).

Der Beitrag von »Thamara« (Montag, 25. Juli 2011, 17:32) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Dennis« gelöscht: Beiträge in neues Thema verlagert (Montag, 25. Juli 2011, 22:58).

Der Beitrag von »Thamy79« (Montag, 25. Juli 2011, 17:34) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Dennis« gelöscht: Beiträge in neues Thema verlagert (Montag, 25. Juli 2011, 22:58).

Der Beitrag von »Shadow« (Montag, 25. Juli 2011, 18:57) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Dennis« gelöscht: Beiträge in neues Thema verlagert (Montag, 25. Juli 2011, 22:58).

Der Beitrag »Signatur & Avatar« von »dsdsPetra« (Montag, 25. Juli 2011, 21:10) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Dennis« gelöscht: Beiträge in neues Thema verlagert (Montag, 25. Juli 2011, 22:58).

19

Montag, 25. Juli 2011, 22:59

Da sich die obigen Beiträge nicht auf das Problem dieses Themas bezogen haben, wurde ein neues Thema dafür erstellt:
Fehler bestätigt Fehlermeldung beim Bearbeiten meiner Signatur