![]()
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte
Die Signatur darf 530 x 119 groß sein. So steht es in den Forenregeln und so ist das auch eingestellt.Aber da kommt immer, dass mein Bild zu groß wäre
Kann ich dir leider so nicht beantworten. Dennis hat das alles eingestellt und ich denke mal, er wird es so gemacht haben wie es vorher auch war.War das nicht Vorher mal umgekehrt?![]()

Also nicht das ich Dennis seine arbeit anzweifel aber alle signaturen die ich gebastelt habe für die anderen haben zwischen 35 und 40 KB und man konnte sie ja Vorher einbauen. Ich weiß noch das Dennis mal gesagt hat das die Avatare 150 mal 150 groß sein dürfen und 20 KB haben sollen. Und jetzt steht bei den Avataren das sie bis 40KB groß sein dürfen. Deshalb meinte ich ob es nicht vielleicht umgekehrt war.Kann ich dir leider so nicht beantworten. Dennis hat das alles eingestellt und ich denke mal, er wird es so gemacht haben wie es vorher auch war.

Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte
Soweit ich weiß, sind das alles Standardeinstellungen, die wir vorher auch hatten und die wir übernommen haben. Da haben wir nichts dran geändert.Ich weiß noch das Dennis mal gesagt hat das die Avatare 150 mal 150 groß sein dürfen und 20 KB haben sollen. Und jetzt steht bei den Avataren das sie bis 40KB groß sein dürfen. Deshalb meinte ich ob es nicht vielleicht umgekehrt war.
Du solltest deine großen Abstände vielleicht mal weg machen, dass der Text etwas kompakter aussieht. Liegt vielleicht daran. Ansonsten müsste ich mal nach schauen.überschritten, obwohl ich nur ein Datum ändern und eins hinzufügen wollte?![]()
![]()

Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

!

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

Lucie ich check das mal...Thody hatte letztens das selbe problem....hier im Forum sind 35,48Kb erlaubt und ich glaube die auf der Thomasmania seite sind größer.Wollte mir neue signatur aus den forum nehmen hab es mit mehren versucht ,hat aber nicht geklappt.Sag immer sie sind zu gross
Die aus dem forum müssten doch gut sein verstehe ich nicht![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thamara« (24. April 2010, 23:51)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH