Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 9. August 2011, 14:04

Wie lösche ich mein My Space Profil ?

Da unser Internetauftritt des ultimativen Thomas Godoj Forums bei My Space ja nun gelöscht wurde und die Frage dazu aufkam wie man es löscht wäre es schön wenn Dennis, der diese Aktion durchgeführt hat uns das hier mal erklären würde.

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“

2

Dienstag, 9. August 2011, 14:12

Also was ich weis, man muss eine Mail bestätigen, aber dieses hab ich schon sooo häufig gemacht.

Und dennoch ist mein Profil nicht gelöscht

Edit : Ich habe es jetzt noch mal versucht....meinen 1. Account zu löschen, es heißt das die Löschung innerhalb der nächsten 48 Std. vorgenommen wird oder so.
Ich lasse mich überraschen....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shadow« (9. August 2011, 14:22)

3

Mittwoch, 10. August 2011, 11:55

Als erstes klickt man über das Navigationmenü auf "Mein Profil/Account".
Dann findet man auf der linken Seite die folgende Darstellung vor, wo man auf "Account löschen" klickt:
index.php?page=Attachment&attachmentID=1969

Nachdem man die Angaben auf der rechten Seite zur Löschung seines Accounts gemacht hat, bekommt man eine Mail nach folgendem Muster:
index.php?page=Attachment&attachmentID=1970

Nachdem man in dieser Mail auf den enthaltenden Link geklickt hat, geht man erneut auf "Mein Profil/Account" und navigiert wieder im Menü auf "Account löschen". Dort gibt man seine Mailadresse ein und klickt auf "Account löschen". Danach erscheint ein Hinweisfenster mit der Aussage, dass der Account in den nächsten 48 Stunden gelöscht wird:
index.php?page=Attachment&attachmentID=1971

Nachdem die Seite dann gelöscht wurde, bekommt man folgendes angezeigt, sobald man sie aufrufen will:
index.php?page=Attachment&attachmentID=1972

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis« (10. August 2011, 17:01) aus folgendem Grund: Beitrag um eine weitere Information ergänzt