Sie sind nicht angemeldet.

21

Montag, 11. Juli 2011, 17:35

Ja früher hab ich mit Firefox gesurft - aber seit längerer Zeit verwende ich den I-net-Explorer.
Gibt es irgendeinen Grund, warum du auf den Internet Explorer wieder gewechselt hast?
Der Firefox ist viel flexibler, anpassbarer und bietet dem Benutzer schnell und komfortables Surferlebnis.

Ich kann jedem nur raten, dass man nicht den Internet Explorer zum Surfen benutzt, sondern lieber auf einen Alternativbrowser setzt.

Allein schon die Unterschiede in unserem Forendesign sind zwischen Internet Explorer und Firefox gewaltig. (Stichwort: abgerundete Ecken, Schatten, schnelles Ausführen von Javascript, schnellere Ladezeiten)

Vielleicht überlegst du dir es nochmal und wechselst wieder auf den Firefox oder vielleicht auch Google Chrome bzw. Opera.
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, kann ich morgen vll. nochmal mit dem Explorer versuchen, die Datei zu laden.
Morgen auf jeden Fall. Ich tippe sogar schon auf nachher, womit ich ungefähr 20 Uhr meine.
Vielen Dank. Vll. kannst du kurz hier reinschreiben, wenn es funktioniert.
Das muss ich mir nochmal überlegen, ob das ich hier reinschreibe, wenn das Update hochgeladen wurde. :whistling: Nein, das werden sicherlich Steffi oder ich machen. ;)

marlischen

Maxi-Thomate

• »marlischen« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hausfrau

Hobbys: Schwimmen, Hörbücher, TG Musik hören

• Nachricht senden

22

Montag, 11. Juli 2011, 18:10

Dennis, ich kann dir genau sagen, weshalb ich Firefox nicht mehr benutze:

Ich habe kürzlich den Rechner meines Sohnes bekommen - er war leer - ich spielte mir Firefox rauf. So weit, so gut, weil ich vorher ja auch Firefox hatte und eigentlich sehr zufrieden damit war.

Es gibt da nur ein Riesenproblem für mich:

Ich bin bei Facebook - und da spiele ich einige Spiele. Geh ich mit Firefox auf die Spiele, zeigt der Rechner mir eine weiße Seite an, obwohl mein Flashplayer auf dem aktuellsten Stand ist.

Das hat mich veranlasst auf Internetexplorer zu wechseln, da klappt es nähmlich mit den Spielen.

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

marlischen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

23

Montag, 11. Juli 2011, 19:15

test

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

marlischen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

24

Montag, 11. Juli 2011, 19:21

stheffi, oder wer auch immer meine Signatur gesperrt hat - könnt ihr mal bitte diese aus dem Signaturkasten rausnehmen, ich kann da nix editieren. Um den linkcode aus meiner Signaturliste einzusetzen, muss diese Sig da rausgenommen werden. Vielen Dank !!!

25

Montag, 11. Juli 2011, 19:45

Ich bin bei Facebook - und da spiele ich einige Spiele. Geh ich mit Firefox auf die Spiele, zeigt der Rechner mir eine weiße Seite an, obwohl mein Flashplayer auf dem aktuellsten Stand ist.
Weiße Seiten im Firefox können verschiedene Ursachen haben, wie beispielsweise ein Trojaner oder fehlerhaftes Profil. Wenn du dem Problem nachgehen willst, kann ich dir nur empfehlen, mal folgendes Suchergebnis aufzurufen und diese mal nacheinander durchzugehen:
http://www.google.de/search?q=weiße+seite+firefox

stheffi, oder wer auch immer meine Signatur gesperrt hat - könnt ihr mal bitte diese aus dem Signaturkasten rausnehmen, ich kann da nix editieren. Um den linkcode aus meiner Signaturliste einzusetzen, muss diese Sig da rausgenommen werden. Vielen Dank !!!
Deine Signatur ist bereits seit gestern Abend wieder entsperrt und somit dürfte es keine Probleme geben. Ansonsten bitte ein neues Thema im Supportbereich eröffnen und erklären, wie es sich bemerkbar macht, dass du dort nichts mehr editieren kannst beziehungsweise uns darlegen, was du du unter "ich kann da nix editieren" verstehst!
Dort auch erklären, was du unter einem Signaturkasten verstehst.

Tipp:
Wenn du mit "Signaturkasten" den Editor meinst, dann würde ich es mal in der Quellcodeansicht versuchen, denn es kann sein, dass der externe Server momentan nicht erreichbar ist.

marlischen

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

26

Montag, 11. Juli 2011, 20:25

DANKE; WERD MICH MAL WENN ICH ZEIT HAB MIT DEM LINK BESCHÄFTIGEN

PROBLEM GELÖST - SIGNATUR IST IM FORUM - VIELEN LIEBEN DANK FÜR EURE UNTERSTÜTZUNG !!!!!!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marlischen« (11. Juli 2011, 21:00)

27

Mittwoch, 13. Juli 2011, 16:44

Nur zur Vollständigkeit die Information, dass das Update bereits installiert ist:
Signaturverwaltung