Gibt es irgendeinen Grund, warum du auf den Internet Explorer wieder gewechselt hast?Ja früher hab ich mit Firefox gesurft - aber seit längerer Zeit verwende ich den I-net-Explorer.
Morgen auf jeden Fall. Ich tippe sogar schon auf nachher, womit ich ungefähr 20 Uhr meine.Wenn ich das jetzt richtig verstehe, kann ich morgen vll. nochmal mit dem Explorer versuchen, die Datei zu laden.
Das muss ich mir nochmal überlegen, ob das ich hier reinschreibe, wenn das Update hochgeladen wurde.Vielen Dank. Vll. kannst du kurz hier reinschreiben, wenn es funktioniert.
Nein, das werden sicherlich Steffi oder ich machen.

Weiße Seiten im Firefox können verschiedene Ursachen haben, wie beispielsweise ein Trojaner oder fehlerhaftes Profil. Wenn du dem Problem nachgehen willst, kann ich dir nur empfehlen, mal folgendes Suchergebnis aufzurufen und diese mal nacheinander durchzugehen:Ich bin bei Facebook - und da spiele ich einige Spiele. Geh ich mit Firefox auf die Spiele, zeigt der Rechner mir eine weiße Seite an, obwohl mein Flashplayer auf dem aktuellsten Stand ist.
Deine Signatur ist bereits seit gestern Abend wieder entsperrt und somit dürfte es keine Probleme geben. Ansonsten bitte ein neues Thema im Supportbereich eröffnen und erklären, wie es sich bemerkbar macht, dass du dort nichts mehr editieren kannst beziehungsweise uns darlegen, was du du unter "ich kann da nix editieren" verstehst!stheffi, oder wer auch immer meine Signatur gesperrt hat - könnt ihr mal bitte diese aus dem Signaturkasten rausnehmen, ich kann da nix editieren. Um den linkcode aus meiner Signaturliste einzusetzen, muss diese Sig da rausgenommen werden. Vielen Dank !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »marlischen« (11. Juli 2011, 21:00)
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH