Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »marlischen« (10. Juli 2011, 22:05)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Ladentussi in einer BäKo
Hobbys: Meine 3 Hasen, Thomas hören, und vieles mehr

Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

so wie es aussieht, versuchst du eine Datei einzubinden, die weder die Endung jpg, gif noch png hat.

Genau das habe ich auch gerade getan und es hat wunderbar gefunzt.Hab mir mal die erste Signatur heruntergeladen und bei mir wieder hochgeladen.
Hat einwandfrei funktioniert. Keine Fehlermeldung, nichts.

dann werd ich wohl ohne Signatur leben müssen, bisher hat es auch immer funktioniert, dann liegt es wohl an meinem Rechner, bei mir geht es jedenfalls nicht, hab es nach ca 15 Versuchen jetzt aufgegeben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thamara« (10. Juli 2011, 22:47)

Also ich habe es jetzt erneut über den internet Explorer probiert und es geht tatsächlich nicht. Dort bekomme auch ich die Fehlermeldung.Über meinen Firefox funktioniert alles einwandfrei.

Dann warten wir einfach mal ab was Dennis Morgen dazu zu sagen hat.Dann liegt es vielleicht tatsächlich am I-netexplorer, ich mag aber kein Firefox nur wegen der Signatur installieren, mein GG hat nähmlich auch den Explorer

Hinzufügen möchte ich noch, dass ich selbst Signaturen, die ich schon hier im Forum verwendet habe versucht hab hochzuladen, leider ohne Erfolg.
Das kann keinesfalls sein, denn es kann nicht erst im Internet Explorer funktionieren und nun nicht mehr! Kann es eventuell sein, dass du vorher einen anderen Browser benutzt bzw. deinen Internet Explorer aktualisiert hast?Bisher gings doch auch. Erst seit Kurzem nicht mehr
Es wird vorher auch schon nicht im Internet Explorer funktioniert haben.
Zitat von »Microsoft Internet Explorer«
![]()
Quellcode
1 2 3 4 5 6 7 8 9 Array ( [fileUpload] => Array ( [name] => 40070_413958251019_270382741019_5280376_6444770_n.jpg [type] => image/pjpeg [tmp_name] => D:\Xampp\xampp\tmp\phpE016.tmp [error] => 0 [size] => 70223 ) )
Ein Update der Signaturverwaltung wird vermutlich noch im Laufe des Tages durchgeführt werden.
Zitat von »Andere Browser«
![]()
Quellcode
1 2 3 4 5 6 7 8 9 Array ( [fileUpload] => Array ( [name] => 40070_413958251019_270382741019_5280376_6444770_n.jpg [type] => image/jpeg [tmp_name] => D:\Xampp\xampp\tmp\phpE016.tmp [error] => 0 [size] => 70223 ) )

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH