Sie sind nicht angemeldet.

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

81

Sonntag, 22. April 2012, 15:27

:-):-):-):-):-)

Ja meine Liebe Monika :thknuddeln ,damit haben wir mehr als Erfahrungen det ist wahr :thnicken ok dann erst heulen ;)

:thx Dir Dir auch einen schönen RestSonntag & einen schönen Wochenstart und Allen Anderen natürlich auch :gruppenkuscheln

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

82

Sonntag, 22. April 2012, 16:37

Es tut mir wirklich sehr leid für euch, liebe Petra und liebe gora, dass ihr so eine blöde Schließung schon wieder erleben müsst, aber noch sind die Schotten hier nicht dicht.

Ich meine, es gibt immer noch eine winzig kleine Chance, das Ruder herumzureissen, aber wie gora schon so treffend schrieb: ein paar Hanseln können das Forum auch nicht retten!

Und so isses! Da muss schon geballte Power her und die fehlt nun mal total! Die Viel-Poster/Schreiber von früher gibt es nicht mehr, leider!

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

gora

Anfänger-Thomate

Beruf: Rentnerin

Hobbys: keine besonderen, vielseitig interessiert

• Nachricht senden

83

Montag, 23. April 2012, 10:33

Ja, liebe Stheffi, geben wir die Hoffnung noch nicht ganz auf, vielleicht klappt es doch noch eine Weile.

Was ich hier vermisse sind Berichte von den Konzerten. Es wird doch bestimmt einige von uns geben die dort waren oder noch hingehen. Es wäre so toll wenn wenigstens da wieder Leben in die "Bude" käme.

Nur mal so als kleine Bitte.

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

84

Montag, 23. April 2012, 11:55

Was ich hier vermisse sind Berichte von den Konzerten. Es wird doch bestimmt einige von uns geben die dort waren oder noch hingehen. Es wäre so toll wenn wenigstens da wieder Leben in die "Bude" käme.
Liebe Gora, gib` mir eine Chance :zwinker , ich war jetzt auf drei Konzerten und bin erst heute Nacht wieder gelandet. Ich werde Euch natürlich daran teilhaben lassen, so wie ich das immer getan habe ! :thknuddeln
Ich werde mir ganz viel Mühe geben, damit dieses Forum doch weiter bestehen kann, das verspreche ich Euch :diener :habeuchlieb !

dsdsPetra

Mini-Thomate

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

85

Montag, 23. April 2012, 13:52

Steffi :thknuddeln :thx Dir für Deine lieben Worte,ja det ist echt ne Beschissene Situation denkt man man ist nun endlich heimisch dann.... :(

Monika :thbussi :thknuddeln & Steffi ich gebe die Hoffnung nicht so schnell auf..Monika kennt mich sehr gut :thnicken ich kann hartnäckig sein :thumbup: ,nur bin ja im Mai auch nicht da ;) ich finde das richtig toll das Du liebe Monika :boogiebussi :boogiebussi auch jetzt verstärkst hier postetst, damals gabs immer noch ne Stelle wo man hin kann aber diesesmal ?( ?( naja also Hoffnung nicht aufgeben!!

Ja das mit den Konziberichten ist mir auch aufgefallen :) ,

Birgit stimmt Du versorgst Uns immer mit den Konziberichten :sbfme :boogiebussidas fiel mir auch ein es ging ja erst am WE mit den Konzis los & manche Fans machen ja ein Konzimarathon :thnicken :thklatschen :rotlol :thtanzen oje warst bei 3... :thfreu ich versuche auch alles das es hier irgendwie weitergeht :habeuchlieb

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

86

Montag, 23. April 2012, 14:12

Ich hoffe auch das es hier weitergeht,klar man kann sich auch wo anders treffen aber das selbe ist es trotzdem nicht.Es liegt an uns allen ich kann Steffhi verstehen das sie bei so wenig posten sagt es ist schluss also nur wir können was machen kommt in die hufe :habenwollen :habenwollen :habenwollen :habeuchlieb

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

dsdsPetra

Mini-Thomate

• Nachricht senden

87

Montag, 23. April 2012, 14:34

Lucie logo da haben wir alle Verständnis dafür für Steffi´s Entscheidung & denke auch viele von Uns haben garkeine Ahnung was es heißt ein Forum zuführen,hatte mal mit ne Thomate schriftlich mich dadrüber unterhalten das war hoch interessant,ich bin da sowieso so wißbegierig & neugierig! Da kann ich diese Entscheidung verstehen.

Woandes :thfreu treffen..wüßte garnicht wo????? Wenn ich von Mir aus gehe!! Bin ehrlich mir fehlt das MBS,da ganz liebe Menschen kennengelernt dann AT .....

Können wir nur alles dran setzen...

auch :habenwollen :habenwollen :habenwollen :habenwollen :habenwollen :habenwollen :habenwollen :habenwollen auch :habeuchlieb

gora

Anfänger-Thomate

• Nachricht senden

88

Montag, 23. April 2012, 16:32

Danke liebe Birgith, ich freue mich schon auf Deine Berichte von den Konzis. Klar, hexen kannst Du nicht hast ja schließlich noch so eine "Kleinigkeit" wie Deinen anstrengenden Beruf. Bin nur so hipplig und schon zu facebook gerast und gierig die Fotos und Videos geschluckt. Muß einfach mal wieder Spitze gewesen sein.

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

89

Dienstag, 1. Mai 2012, 11:08

April 2012

Zuerst die gute Nachricht: Im April wurde mehr gepostet als im März :smileydaumenhoch :zwinker

Aber alles in allem sieht die Statistik doch ziemlich mau aus :seufzen

Hier der Vergleich:

• April 2012: 340
  • April 2011: 983
  • April 2010: 2268
Ist für mich leider immer noch zuwenig :crying :crying :crying

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

90

Dienstag, 1. Mai 2012, 11:45

Stheffi :sbfme , Guten Morgen erst mal :thbussi , ich hab` ne kleine Anmerkung zur Statistik: Kann es sein, daß 2010 noch die ganzen Zockereien in die Statistik mit einflossen ????? Das wäre ja dann nicht ganz fair, oder ?! :denken Im Vergleich zu 2011 gebe ich Dir ja Recht, aber: wir arbeiten dran :zwinker !

Heike

Maxi-Thomate

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

Hobbys: Musik, Natur, Kochen

• Nachricht senden

91

Dienstag, 1. Mai 2012, 17:41

Im April wurde mehr gepostet als im März

Ist das Glas jetzt halb voll oder halb leer? :thkopfkratz :rotlol

Ich hab nochmal zurückgeblättert, um die letzten Monate zu vergleichen:

Februar 2012 - 521 Posts
März 2012 - 265 Posts
April 2012 - 340 Posts

Nur den Vergleich der 3 Monate find ich schon erschreckend. :schockiert
Ich kann das immer gar nicht glauben.
Wir werden sehen, was passiert.

gora

Anfänger-Thomate

• Nachricht senden

92

Dienstag, 1. Mai 2012, 18:19

Immerhin es geht doch ein klein wenig nach oben. Wenn die Sonne scheint sind viele mit anderen Dingen beschäftigt. Ein paar Minuten jeden Tag reinschauen gehört eigentlich schon zum normalen Tagesablauf bei mir. Eine ganze Weile kam ich einfach rein technisch gesehen nicht mehr ins Forum. Mein Hilferuf per Mail blieb leider unbeantwortet. Nun klappt es seit einigen Tagen wieder und ich bin sehr froh darüber.

Also, reißen wir uns am Riemen und hoffen, es geht noch eine Weile weiter.

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

93

Montag, 14. Mai 2012, 07:07

Auf deutsch gesagt, es schaut SCHEISSE aus. Das Interesse an Fotos und Berichten rund um Thomas ist auch dermaßen gering, dass ich mir das Hochladen meiner Bilder bei Picasa wohl in Zukunft sparen werde...schade. :seufzen

marlischen

Maxi-Thomate

Beruf: Hausfrau

Hobbys: Schwimmen, Hörbücher, TG Musik hören

• Nachricht senden

94

Montag, 14. Mai 2012, 14:09

keine Foddos mehr? :hysterisch :hysterisch :hysterisch :hysterisch :hysterisch :hysterisch

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

95

Montag, 14. Mai 2012, 20:44

Auf deutsch gesagt, es schaut SCHEISSE aus. Das Interesse an Fotos und Berichten rund um Thomas ist auch dermaßen gering, dass ich mir das Hochladen meiner Bilder bei Picasa wohl in Zukunft sparen werde...schade. :seufzen

Weißt du, von den 10 bis 12 Usern, die über den Tag mal irgendwann online sind, schreiben nicht mal die Hälfte (wenn überhaupt :crazy ) mehr was. :wütend :wütend :wütend :wütend

Ich kann da nur für mich sprechen, dass ich mir deine Fotos zwar nicht immer sofort, aber irgendwann dann doch mal anschaue und es auch dementsprechend kommentiere und ich würde es sehr schade finden, wenn du diese hier nicht mehr posten würdest, gerade auch im Hinblick darauf, dass es schon so wenig los ist. Weil dann eben noch weniger los wäre.... :rolleyes :rolleyes :rolleyes

Ob Fotos hin oder her: ich denke, letztendlich wissen wir alle, worauf es hinausläuft :seufzen Das brauche ich wohl nicht noch zum hundertsten Mal erwähnen, denke ich :woseidihr :woseidihr :woseidihr

Heike

Maxi-Thomate

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

Hobbys: Musik, Natur, Kochen

• Nachricht senden

96

Montag, 14. Mai 2012, 21:29

dass ich mir das Hochladen meiner Bilder bei Picasa wohl in Zukunft sparen werde.

Oooooooooooooooooch nööööööööööööö. :hysterisch
Ich bin immer ganz froh, Deine/Eure Bilder zu sehen.
Ich hab im Jahr nur eins/zwei Konzerte und dann meist nur aus der "Vogelperspektive".
Du bist wenigstens oft und hautnah dran. :thschaem