Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Putzen(Nebenjob)
Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören
,damit haben wir mehr als Erfahrungen det ist wahr
ok dann erst heulen
Dir Dir auch einen schönen RestSonntag & einen schönen Wochenstart und Allen Anderen natürlich auch
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
Liebe Gora, gib` mir eine ChanceWas ich hier vermisse sind Berichte von den Konzerten. Es wird doch bestimmt einige von uns geben die dort waren oder noch hingehen. Es wäre so toll wenn wenigstens da wieder Leben in die "Bude" käme.
, ich war jetzt auf drei Konzerten und bin erst heute Nacht wieder gelandet. Ich werde Euch natürlich daran teilhaben lassen, so wie ich das immer getan habe !
!
Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören
Dir für Deine lieben Worte,ja det ist echt ne Beschissene Situation denkt man man ist nun endlich heimisch dann....
& Steffi ich gebe die Hoffnung nicht so schnell auf..Monika kennt mich sehr gut
ich kann hartnäckig sein
ich finde das richtig toll das Du liebe Monika
auch jetzt verstärkst hier postetst, damals gabs immer noch ne Stelle wo man hin kann aber diesesmal
naja also Hoffnung nicht aufgeben!!
,
das fiel mir auch ein es ging ja erst am WE mit den Konzis los & manche Fans machen ja ein Konzimarathon
oje warst bei 3...
ich versuche auch alles das es hier irgendwie weitergeht
Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

treffen..wüßte garnicht wo????? Wenn ich von Mir aus gehe!! Bin ehrlich mir fehlt das MBS,da ganz liebe Menschen kennengelernt dann AT .....
auch

Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
, Guten Morgen erst mal
, ich hab` ne kleine Anmerkung zur Statistik: Kann es sein, daß 2010 noch die ganzen Zockereien in die Statistik mit einflossen ????? Das wäre ja dann nicht ganz fair, oder ?!
Im Vergleich zu 2011 gebe ich Dir ja Recht, aber: wir arbeiten dran
!
Beruf: Reiseverkehrskauffrau
Hobbys: Musik, Natur, Kochen
Im April wurde mehr gepostet als im März

Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

Auf deutsch gesagt, es schaut SCHEISSE aus. Das Interesse an Fotos und Berichten rund um Thomas ist auch dermaßen gering, dass ich mir das Hochladen meiner Bilder bei Picasa wohl in Zukunft sparen werde...schade.![]()
) mehr was.
Das brauche ich wohl nicht noch zum hundertsten Mal erwähnen, denke ich

Beruf: Reiseverkehrskauffrau
Hobbys: Musik, Natur, Kochen
dass ich mir das Hochladen meiner Bilder bei Picasa wohl in Zukunft sparen werde.

Aktivität, Beiträge, Diskussion, Facebook, Internetauftritt, soziale Netzwerke, Thomas Godoj, thomas-godoj-planet.org, thomasmania.de, Zukunft
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH