Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

Beruf: Reiseverkehrskauffrau
Hobbys: Musik, Natur, Kochen
Das "Warum" zu

Also ich kann ziemlich genau bestätigen, dass bei Facebook mehr Informationen über Thomas Godoj getauscht werden, als es momentan hier der Fall ist. Das mag einerseits daran liegen, dass diese "Gruppe" bei Facebook um ein vielfaches größer ist, als die Mitgliederanzahl hier, allerdings muss ich nochmal betonen, dass man in Spitzenmonaten hier auch eine Beitragszahl von 4.000+ Beiträgen geschafft hat.Sind den soviele bei Facebook und schreiben dort ich kann nicht viel dazu sagen bin dort nicht angemeldet,nicht über Facebook diese seite vergessen das wäre schade.
Das kann ich persönlich und vielen anderen sicherlich auch, genauso empfinden. Wir haben ehrlich gesagt, auch momentan keine Lust etwas zu verändern.Man verliert auch die lust was zu schreiben ,wenn so wenige antworten.
Diese Entscheidung wird man früher oder später auch leider treffen müssen, denn für 200 bis 500 Beiträge im Forum braucht mein kein Diskussionsforum. Da würde auch die Fanseite mit der Kommentarfunktion reichen, meiner Meinung nach.Ich hab da immer echt die Befürchtung, daß mal irgendwann die Entscheidung fällt, den "Laden"
dicht zu machen.
Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

Beruf: Sachbearbeiterin
Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

Beruf: Duftengel und Facedesignerin
Hobbys: Thomas Godoj und Thomaten, Garten und Familie, lesen, die See und noch einiges mehr.
Ich bin auch weniger hier, aber Heikes Post unterschreibe ich voll und ganz und eine Begründung hätte ich wohl auch. Mein Interesse an Thom habe ich nicht verloren. Bei FB findet mich auch niemand. Schade, wäre es, weil meine Infos über Thom und auch über mir liebgewonnene Thomaten hole ich mir hier.Wenn es um derartige Diskussionen geht, schlägt mein Herz immer ein paar Takte mehr.
Ich hab da immer echt die Befürchtung, daß mal irgendwann die Entscheidung fällt, den "Laden"
dicht zu machen. Und ich möchte das nicht.
Ich bin sonst in keinem anderen sozialen Netzwerk unterwegs, nur hier und zumindest der
fast tägliche Blick hier rein gehört dazu. Ich weiß, nur der Blick genügt nicht. Das "Warum" zu
diskutieren, bringt nichts - jeder kann einen Grund finden.
Es ist definitiv offensichtlich, daß die Posts weniger geworden sind und das zieht immer noch
weniger Posts nach sich. Das ist so schade. Ich hoffe einfach ganz sehr, daß wieder mehr Bewegung
hier rein kommt.
Eins will ich noch hinzufügen, an Euch Mods und Technikern liegt es nicht. Ihr habt alles für uns getan.
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

Beruf: Sachbearbeiterin
Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

Ich sag's jetzt noch mal klipp und klar und so wie es ist: Der Speicherplatz ist erst mal für ein Jahr bezahlt, aber wenn sich hier nichts ändert in diesem einen Jahr, dann bin ich nicht mehr bereit, das alles hier so am Laufen zu lassen, wie es jetzt ist.
Damit mein ich, daß ich Deinen Standpunkt verstehen kann.

Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
! @ Stheffi: Wir haben schon mal über die Finanzierung gesprochen, ich würde mich sehr gerne daran beteiligen
! Ich würde die Hälfte übernehmen, aber ich bin kein Führungs-Typ
! Irgendwie müssen wir was unternehmen, damit dieses Forum auch 2013 erreicht ! Ich bin so froh, daß Ihr das macht
, für uns
! Die Zeiten ändern sich, der Hype läßt nach, das ist normal, aber die Faszination THOMAS GODOJ ist doch immer noch vorhanden !!!! Ich wünsche mir, daß wir neben FB Bestand haben, von Herzen !!! Es ist schon wieder spät, ich möchte mich in den nächsten Tagen noch mal äußern !
,
!
Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
. Ich für meinen Teil kann nur sagen, dass ich alles dafür tun will, dass es hier noch sehr, sehr lange weitergeht. FB hin oder her - hier ist "mein Zuhause " und das möchte ich auch nicht aufgeben. Der "Arschtritt-Smiley" wäre echt nicht schlecht .Würde ich mir selber ab und zu geben. Hoffentlich raffen wir uns nun ALLE auf und tun gemeinsam was für die Zukunft des Forums, 2-3 Leutle genügen da einfach nicht. Wir müssen das unbedingt packen, mir liegt sehr viel daran !!!
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte
Wir haben schon mal über die Finanzierung gesprochen, ich würde mich sehr gerne daran beteiligen
dass ihr Verständnis habt für das, was ich geschrieben habe. 

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heike« (6. Januar 2012, 22:31)
Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
Ich schließe mich da nicht aus, aber ich kämpfe und werde mich bessern ! Monique hat Recht, FB ist ne feine Sache, aber es kann dieses Zuhause nicht ersetzen
!
aber nicht gepostet !

Aktivität, Beiträge, Diskussion, Facebook, Internetauftritt, soziale Netzwerke, Thomas Godoj, thomas-godoj-planet.org, thomasmania.de, Zukunft
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH