Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
, ich gebe Dir zu 100% Recht !!! Ich habe vor ein paar Tagen, als ich geschrieben habe, daß ich noch nicht alles Neue betrachtet habe, auch gedacht, daß es nicht fair ist
! Ich bin unendlich dankbar, mein "Zuhause" hier gefunden zu haben !!! Ich zittere gerade wie ein Schneider, weil ich wieder mal sitzend, vor`m PC eingeschlafen bin ! !ch muß auch nach Bett, weil der Wecker um 4:30 Uhr bimmelt, aber ich kann hier nicht weg, ohne Dir das wenigstens zu sagen ! Meine Zeit ist momentan so begrenzt, aber das hab` ich Dir letzten Samstag ja erzählt,woran das liegt!
! Ich hoffe, daß jetzt eine Menge Feedback kommt
, weil das einfach so sein muß, und weil ich, durch meine Aktivitäten nebenher, auch Werbung für unser Forum mache !
Ich hab` ne neue Thomate am Start, die ich am Samstag für uns sensibilisieren werde
, gemeinsam mit Thamara und Mothnique
! Ich fühle mich hier total wohl, bin unendlich dankbar, hier gelandet zu sein, und weiß ganz genau, daß ich nicht explizit angesprochen wurde
! Ich bin Euer größter Fan, und werde alles geben, um diese Seite zu erhalten, versprochen
!
!Gedanken kreisen schon länger, aber ...!
WE erst mal genießen ! Stheffi
, ich hab` Dich lieb !!! Dennis
, dicker Schmatzer für Deinen Einsatz
! An meine "Kolleginnen": Kommt aus den Puschen, spätestens nächste Woche kriegt Ihr Post !
Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (17. September 2010, 18:54)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanie« (17. September 2010, 16:29)
Beruf: Duftengel und Facedesignerin
Hobbys: Thomas Godoj und Thomaten, Garten und Familie, lesen, die See und noch einiges mehr.
. Ich kann dir da auch nur zustimmen
.
Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft
Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

Zitat
etwas kompliziert zwar mit Bilderuploadern
Danke schön!
Zitat
In diesem Sinne, Stheffi - ihr habt hier alles richtig gemacht !!!!!![]()
![]()
![]()

und natürlich auch Claudia
, Thamara
und dem Mann im Hintergrund
!
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Birgith« (23. November 2010, 20:13)

Beruf: Reiseverkehrskauffrau
Hobbys: Musik, Natur, Kochen

Wenn Saure-Gurken-Zeit ist, was Thomas angeht, ist das nicht zu ändern, dann kann man auch keine Neuigkeiten posten ! Ich denke, es ist normal, daß es etwas ruhiger wird, in den Foren ! Viele haben ein stressiges RL und nicht immer Zeit ! (Ich bin die große Ausnahme momentan) Ich will aber eins auf jeden Fall: Thomas Godoj weiter unterstützen und begleiten und hier bleiben, mit Euch !
Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (24. November 2010, 16:46)
Ja, das hast du ganz richtig gesehen und gefühlt. Ich war ziemlich frustriert, weil sich bis dato niemand dazu geäußert hatte, was ich sehr schade fand. Denn das wirft noch mal ein anderes Licht auf die ganze Sache. Ist meine persönliche Meinung.Als Du Dich gerade so kurz zur Nacht verabschiedet hast, hab` ich Deine Enttäuschung richtig gefühlt,
Ganz genauso ist es.Ich will`s behalten, und dafür muß ich was tun, das habe ich begriffen !
Danke, Thamara, treffender hätte ich es auch nicht sagen können. Darum geht's hier wirklich nicht und ist es auch nie gegangen.Es geht nicht darum sich darüber zu rechtfertigen warum und weshalb man nicht online sein kann oder möchte und es geht auch nicht darum wahrlos alles Kommentieren zu müssen
Wie ich bereits im September schon erwähnte, geht es mir oder dem Team nicht darum, ob wir gelobt werden oder ob uns gedankt wird. Das tut gar nichts zur Sache und das ist auch nicht mit Feedback gemeint.In dem entsprechenden Thread wurde Euch gedankt, wurdet Ihr gelobt und das möchte ich jetzt hier unbedingt wiederholen
Was für Feedback meine ich? Ich meine das Feedback, was Birgith schon letzte Tage gezeigt hat, denn nur so kann es gehen. Wenn du alles toll findest, warum sagst du das nicht einfach im entsprechenden Bereich auf der Fanseite? Es gibt überall Kommentarfunktionen und selbst wenn du nicht unbedingt jemand bist, der die Fanseite oft nutzt, so könntest du z. B. trotzdem im Gästebuch eine kurze Nachricht hinterlassen.Die andere Seite bzw. aus meiner Sicht ist, daß ich so leicht frage, was denn noch für ein Feedback? Ich für meinen Teil finde alles toll.
Ich hab` heute wieder ein bißchen dazu gelernt: Es ist wichtig, daß wir uns nach unseren Möglichkeiten hier einbringen, und auch nach der Fan-Page schauen ! Diese ganze Seite ist so aufwendig und liebevoll gestaltet, daß man unmöglich alles perfekt hinbekommen kann, vor Allem, wenn nur 4 Leute dafür zur Verfügung stehen, die als Gestalter auch nicht unbedingt die Sicht des Users einnehmen können ! Ich war nicht auf Fehlersuche, mir sind einfach Dinge aufgefallen, die durch einen technischen Mangel verursacht wurden und so nicht beabsichtigt waren ! Jetzt sind sie behoben und ich fühle mich besser !

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier
Nein im Ernst ich kann es ja
Beruf: Duftengel und Facedesignerin
Hobbys: Thomas Godoj und Thomaten, Garten und Familie, lesen, die See und noch einiges mehr.
Ich kenne mehrere, hab` ja viel Zeit, aber so etwas, wie hier gibt es kein 2. Mal !In welchem Forum wird so offen über Probleme, Sorgen, Krankheiten und zum Teil sehr privaten Dingen gesprochen?? Ich kenne keines ( was ja nicht unbedingt was heißen muß), aber ich sehe auch darin eine Bestätigung und Anerkennung dieses Forums. Niemand schreibt auf einer Internetseite offen über sein Leben, oder dreht seine Seele nach außen, wenn er sich nicht wohl fühlt. Hier hat es wohl schon fast jeder einmal getan und das ist in meinen Augen auch sehr viel Wert und zeugt von Vertrauen, obwohl einige sich nicht persönlich kennen.
Und das ist auch eine besondere Auszeichnung für Euch vier
, die Ihr so etwas möglich gemacht habt ! Und das ist doch auch ein Feedback, daß man zwischen den Zeilen lesen kann ! 
, damit meine ich alle User hier
!
Genauso ist es.Dennoch müssen wir uns alle mehr einbringen, jeder auf seine Art, und nach seinen Möglichkeiten, und sei es nur, mal nach dem Rechten zu sehen und Auffälligkeiten zu melden !

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH