Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
? Die kommen eigentlich nur von den Usern, die auch selber posten! Der Rest bedient sich einfach nur und sagt nix ! Diskussionen gibt es hier gar nicht mehr, in den letzten Tagen noch nicht mal mehr ein Austausch ! Habt Ihr alle keinen Bock mehr ? Ist das Interesse an Thomas und seiner Musik erloschen ? Ich komme mir vor, wie auf einem sinkenden Schiff, und würde das Ruder gerne herumreißen ! Leute, kommt doch mal wieder aus dem Quark
, oder wollt Ihr nicht mehr ?
Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
Love Is Here! Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,
das du es angespochen hast 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (2. März 2010, 10:33)

! Ich hab` ja selbst im Moment nicht die Möglichkeit, viel beizutragen, durch meinen Spätdienst
! Es ist mir auch klar, daß die Familie vorgeht, ich würd`s ja auch so machen, wenn ich eine hätte ! Trotzdem hatte ich das Gefühl, ich muß mal auf den Tisch hauen, bevor hier alles einschläft !
Ich hab` leider auch kein Patentrezept
! Ich erinnere mich noch an Zeiten, da waren wir hier völlig aus dem Häuschen vor Sorge, wenn eine Userin mal einen Tag nicht on war ! Daß es so nicht mehr wird, ist verständlich, das RL hat uns wieder und der Hype um Thomas ebbt ab !
Ich hoffe auf die Tour und die Thomaten-Treffen, denn Ihr seid mir mindestens genauso wichtig, wie Thomas und seine Jungs !
Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
Ich hoffe auf die Tour und die Thomaten-Treffen, denn Ihr seid mir mindestens genauso wichtig, wie Thomas und seine Jungs !![]()
![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silke« (2. März 2010, 21:19)
Beruf: Ladentussi in einer BäKo
Hobbys: Meine 3 Hasen, Thomas hören, und vieles mehr
Oder stundenlang das Internet durchforsten, in der Hoffnung, ich finde ein Artikel über ihn. Ich muss auch nicht auf 8 oder 10 Konzerte hintereinander gehen, mir reichen ein oder zwei, dann bin ich erstmal geheilt, weil mich die ganze Warterei vorher nervt.
Nicht das ihr das falsch versteht, ich gönne es euch von ganzen Herzen wenn ihr soviele Konzerte mitnehmt. Ich spreche da jetzt nur aus meiner Sicht. Ich lese auch gar nicht erst die Tourplanungen, weil auch mich das sehr traurig macht.

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft
Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier
Nee Nee hier bin ich und hier bleib ich.
Beruf: Duftengel und Facedesignerin
Hobbys: Thomas Godoj und Thomaten, Garten und Familie, lesen, die See und noch einiges mehr.
. Ich möchte noch hinzufügen, daß ich in letzter Zeit sehr überlegen muß, was ich poste, damit es nicht in einen falschen Hals kommt, oder es zu "phantasievoll" ist, oder in einem falschen Thread landet. Damit es hier nicht wieder zu unendlichen Diskussionen kommt, habe ich mich etwas zurückgezogen
. Thom-Fan bin ich natürlich immer noch und würde gerne auf mehr Thomzerte gehen, aber meine Arbeitszeiten lassen dieses leider nicht zu
. Außerdem habe ich festgestellt, daß mir eine Mütze mehr Schlaf auch gut bekommt. Und vermissen tu ich euch sowieso.
Ich bin irgendwo ein bißchen beschämt, daß hier so viele Postings kommen, in denen sich gerechtfertigt wird !
Ich hab`s ja schon geschrieben: Das reale Leben hat uns wieder und der Hype läßt nach, das ist normal und auch verständlich ! Natürlich steht die Familie, der LAG an erster Stelle, es wäre schlimm, wenn es anders wäre ! Was mich hauptsächlich traurig gemacht hat, ist, daß sich alle blicken lassen (das kann man ja nachvollziehen ), mal kurz die Infos abgreifen, und dann wieder weg sind ! Man macht sich die Mühe, hier Infos reinzustellen, und kriegt nicht mal ein Dankeschön ! Es geht nicht ums Dankesagen, es geht um die Wahrnehmung ! Es geht doch längst nicht mehr nur um
, die meisten unter uns kennen sich persönlich, das ist hier auch eine kleine Familie, die ein bißchen Pflege braucht ! Und sei`s nur, daß man einen Kommentar abgibt, ne Art Wertschätzung !
Ich hab` auch noch andere Interessen, höre andere Musik, muß aber zugeben, daß
für mich an erster Stelle steht ! Er braucht auch am meisten Unterstützung, um weitermachen zu können ! Ohne ihn würde ich Euch ja gar nicht kennen und hätte sehr viel Schönes verpasst ! Ich möchte einfach, daß er weitermachen kann und im Moment plagen mich halt die Sorgen, weil Hallen für 300 Leute nicht sofort ausverkauft sind !
Wo sind se alle hin ?
Es ist spät, und ich dreh` mich gerade im Kreis
, ich weiß auch nicht, ob ich annähernd erklären konnte, was mich bewegt ! Es war auf jeden Fall schön, daß ich noch keine Zeit finden konnte, in anderen Foren zu lesen ! Es ist lange her, daß ich nach Feierabend so lange hier kleben geblieben bin ! Ich danke Euch dafür !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birgith« (3. März 2010, 01:56)
Beschämen braucht Dich gar nix (ok, außer Du läufst sturzbetrunken, nackt durch Bottrop oder so
)
oder überhaupt einen Kommentar, hast Du auch vollkommen recht
Isch gelobe Besserung, isch`wör(=ich schwöre
) 
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft
Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier
Nix zu machen
Wobei ich diesen Zustand auch
aber das steht auf einem
Beruf: Industriekauffrau
Hobbys: Thomas hören, lesen, Sport, Guggenmusik
: Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,
Ausserdem bin ich mehr im internet aber das ist ja schon seit zwei jahren so meine famiele hat sich dran gewöhnt hoffe ich, beschwert hat sie sich noch nicht.Auf die dosies kommt es an denke ich.Mit kleinern kindern ginge das aber nicht so meine sind ja schon grösser.Meine famiele und ist und bleibt das wichtigste im leben.Aber auch Mama braucht eine auszeit und das hier ist meine auszeit.
Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (4. März 2010, 15:38)
: Auch, wenn Thody meinte, das wäre nicht nötig, aber ich könnte schon wieder

! Allein, wenn ich Gerdi und Stefanie lese, fallen mir alle meine Sünden ein ! Tut mir echt leid, wenn ich da manches überlesen habe, und Ihr Euch nicht dazugehörig gefühlt habt !
Ich kann jetzt nur für mich sprechen, und Eure Sichtweise völlig verstehen ! Ich hätte es genauso gemacht, denke ich ! Wenn ich mir jetzt aber die letzten zwei Tage hier im Forum betrachte, bin ich sehr froh, daß ich diese Diskussion entfacht habe, weil wir alle etwas aufmerksamer geworden sind, ich schließe mich selbst da ein ! Ich freu` mich jetzt einfach wahnsinnig, daß ein paar Thomaten aus der Versenkung aufgetaucht sind, und sich hier äußern !
Und ich hoffe, sie reihen sich wieder ein, und schreiben häufiger !
Gerdi
, ich bin die nächsten 10 Tage abends nur früh da, weil ich Früh- und Nachtdienst habe, Mothni würde sicher auch wieder früher kommen, wenn sie jemanden antreffen würde und es gibt bestimmt noch mehr, die auch mal früher vorbeischauen ! Warum es hier auf einmal immer später wurde ?
Stefanie
, ich hoffe, Du hast Dich bei unseren Treffen nicht auch ausgeschlossen gefühlt
!? Stheffi
, von wegen Diskussionen: Das war doch mal ein schöner Anfang, oder ?! Danke
, daß Du weitermachst, und uns hier "wohnen" läßt ! Pethra mit Plastiktüten auf der Straße
, wer will das bitte ?
Ich nicht !
So, jetzt möchte ich auch noch meinen Kommentar abgeben.![]()
Obwohl ja eigentlich alles schon mal gesagt wurde. Ich finde mich in fast allen Eurer Beiträge wieder.
Ich habe eine Familie die mir das Wichtigste ist. Ich bin berufstätig und habe auch sonst ziemlich viel zu tun.
Nichtsdesdotrotz versuche ich mindestens 1 x am Tag hier vorbei zu schauen, auch wenn es nur kurz ist. Allerdings ist das eigentlich immer zu einer Zeit in der kein Anderer hier ist. Daher ist es fast immer so, dass auf meine Posts keiner antwortet. Find ich jetzt auch nicht dramatisch, habe mir aber wohl unbewußt abgewöhnt öfter zu schreiben.
Mein absoluter Thomashype ist auch etwas abgeklungen, ich höre ihn noch immer gerne, verfolge auch gerne aktuelle Nachrichten, muß aber nicht mehr jeden kleinsten Artikel lesen.
Lieber lese ich nach was ihr so Abends hier angestellt habt![]()
Und ich freue mich auch sehr auf meine beiden Thomzerte und darauf einige von Euch wieder zu sehen!!
Liebe Grüße
Stefanie
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH