Sie sind nicht angemeldet.

Birgith

Godojanische Thomate

• »Birgith« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

1

Dienstag, 2. März 2010, 00:19

Kritik an den Usern dieses Forums

Ich muß was los werden, und hoffe, es klappt diesmal ! In den Letzten Tagen passiert hier gar nix mehr, kaum einer schreibt hier oder interessiert sich ! Und wenn jemand Interesse hat, kriegt man es nicht mit ! Es fängt damit an, daß ganz wenige User hier neue Infos posten (Links), die fleißig angeklickt werden, aber Kommis :nixwissensmilie ? Die kommen eigentlich nur von den Usern, die auch selber posten! Der Rest bedient sich einfach nur und sagt nix ! Diskussionen gibt es hier gar nicht mehr, in den letzten Tagen noch nicht mal mehr ein Austausch ! Habt Ihr alle keinen Bock mehr ? Ist das Interesse an Thomas und seiner Musik erloschen ? Ich komme mir vor, wie auf einem sinkenden Schiff, und würde das Ruder gerne herumreißen ! Leute, kommt doch mal wieder aus dem Quark :stampf , oder wollt Ihr nicht mehr ? :crying :habenwollen :habeuchlieb

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

2

Dienstag, 2. März 2010, 06:37

Ich seh das auch so. Danke Birgith fürs Ansprechen.Hab auch Angst, dass das Forum verwaist !!!

3

Dienstag, 2. März 2010, 08:41

Kann natürlich so kommen

Wahrscheinlich hängt es mit dem Abflauen des Godoj-Booms zusammen, dass hier weniger los ist

Und ich selbst muss zu meiner Schande gestehen, dass ich das neue Album noch gar nicht besitze, geschweige denn gehört habe. Ich treibe mich hier überwiegend deshalb rum, weil es hier nette Leute gibt, mit denen auch Vorlieben außerhalb von Thomas Godoj geteilt werden (Livingston, Maffay, Depeche Mode usw.)

Ich denke mal, dass das Forum etwas zusammenschrumpft zum !"harten Kern". Und zudem verteilt sich die Fanbase ja auch noch auf mehrere Plattformen, wenn ich das richtig sehe.
Can You Feel It? Love Is Here!

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

4

Dienstag, 2. März 2010, 10:17

Ist oft sehr schade , das zu den links immer so wenig geschriebern wird. Man hat etwas gefunden freut sich darüber ,möchte es mit euch teilen.Dann wird so wenig dazu geschreiben, echt frustierend :crying

Finde auch das etwas wenig los ist ,vielleicht ändert sich das auch wieder hoffentlich.
Dieses forum bedeutet mir mitterweile sehr viel.Danke Birgith :knutscha das du es angespochen hast

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (2. März 2010, 10:33)

5

Dienstag, 2. März 2010, 12:03

Tja, Birgith, da sagst Du was! Hier ist es wirklich sehr ruhig geworden. Auch ich war in den letzten Wochen kaum hier.

Das hat aber rein garnichts damit zu tun, dass mein Interesse an Thomas & Band oder an Euch abflaut. Mal davon abgesehen, dass es mir in letzter Zeit nicht gut ging, möchte ich meine Zeit Abends natürlich auch mit meinem Mann verbringen und er vor allem auch mit mir.

Letztes Jahr, als ich täglich hier bei Euch war, gab es teilweise auch echt Ärger. Mein Mann und ich sehen uns Schichtbedingt recht selten und dann findet er es natürlich ätzend, wenn ich nur vor`m PC hocke. Außerdem packe ich den nächsten Tag nicht so gut, wenn ich spät ins Bett gehe. Ich bin auch echt müde abends und hab oft gar nix zu erzählen.

Ich habe mir vorgenommen wieder häufiger hier zu sein, aber gestern war ich auch wieder zu groggy. :nixwissensmilie

Wenn die Tage jetzt wieder länger werden wird es hoffentlich wieder besser.

:boogiebussi :boogiebussi :boogiebussi

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

6

Dienstag, 2. März 2010, 13:10

Ich versteh` das ja, Thody :thbussi ! Ich hab` ja selbst im Moment nicht die Möglichkeit, viel beizutragen, durch meinen Spätdienst :seufzen ! Es ist mir auch klar, daß die Familie vorgeht, ich würd`s ja auch so machen, wenn ich eine hätte ! Trotzdem hatte ich das Gefühl, ich muß mal auf den Tisch hauen, bevor hier alles einschläft ! :zwinker Ich hab` leider auch kein Patentrezept :crying ! Ich erinnere mich noch an Zeiten, da waren wir hier völlig aus dem Häuschen vor Sorge, wenn eine Userin mal einen Tag nicht on war ! Daß es so nicht mehr wird, ist verständlich, das RL hat uns wieder und der Hype um Thomas ebbt ab ! :seufzen Ich hoffe auf die Tour und die Thomaten-Treffen, denn Ihr seid mir mindestens genauso wichtig, wie Thomas und seine Jungs ! :boogiebussi :habeuchlieb

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

7

Dienstag, 2. März 2010, 20:41

Ich hoffe auf die Tour und die Thomaten-Treffen, denn Ihr seid mir mindestens genauso wichtig, wie Thomas und seine Jungs ! :boogiebussi :habeuchlieb

Geht mir auch so. Ich vermisse die Treffen mit euch schon sehr ! Über eins hab ich mich sehr gefreut, nämlich über die Kommentare zu meinem Link von heut morgen.Es ist einfach schön, wenn man lesen kann, dass andere auch Interesse an den geposteten Sachen zeigen. Vielen Dank !!! :diener

8

Dienstag, 2. März 2010, 21:17

:nabend

Hallo, Birgith's Post hat mich veranlasst, auch mal wieder meinen „Senf“ abzugeben.
Ja, ich bin auch eine von den Thomaten, die sich in der Vergangenheit mehr und mehr im Hintergrund gehalten haben. Das hat verschiedene Gründe. Zum Einen habe ich einen LAG, der sich in der Zeit von Thomas‘ DSDS-Zeit und danach ziemlich auf’s Abstellgleis geschoben fühlte, schließlich war ich jeden Abend stundenlang im Forum unterwegs. Ich hab mich dann entschieden, mein Leben wieder mehr ohne
PC zu verbringen, ich sitze schließlich täglich beruflich viele Stunden davor. Trotzdem schaue ich hier immer wieder vorbei, um Neuigkeiten aufzusaugen und das tue ich manchmal auch, ohne mich erst anzumelden (als nicht angemeldeter User kann man keine Kommentare posten). Ich habe es
mir auch abgewöhnt, hier groß was zu posten, da meine Post’s bzw. Links – und das habe ich über einen längeren Zeitraum beobachtet – von den meisten (es gibt auch Ausnahmen!) schlichtweg ignoriert wurden, weil ich ja nicht mehr zum „harten Kern“ gehörte. Ich nehme das niemandem übel, aber ich ziehe dann einfach meine Konsequenzen daraus. Mit einigen schreibe ich noch PN’s und das werde ich auch weiterhin tun.
Zum Anderen habe ich seit einem Jahr einen neuen, sehr anspruchsvollen Job und daher einfach nicht so viel Zeit, um täglich hier einige Stunden zu verbringen. Das heißt nicht, dass ich Thom‘s Musik nicht mehr gut finde, ich hab das neue Album natürlich auch zu Hause, aber ich höre zwischendurch auch mal andere Musik… :thtanzen
In Eure Thomzertplanungen kann ich auch nicht einsteigen, das macht einen nur traurig, da Thom ja den Osten bei dieser Tour leider völlig auslässt. Also über was sollte ich da jetzt schreiben? Und die Zeit, wo es täglich Neuigkeiten gibt, die sind wohl auch vorbei. Wieso auch nicht – Thom hat doch auch ein Privatleben und jetzt, wo er wieder Vater wird, wird er vielleicht auch die Schwangerschaft intensiver miterleben wollen, sofern es die Zeit erlaubt. Bei Lynn wird ihm das wohl auf Grund des engen Zeitplanes nicht möglich gewesen sein.
Es gibt halt Thomaten, die haben ihre Prioritäten etwas mehr ins reale Leben verschoben und einige, die die täglich Dosis Forum dringend brauchen, warum auch nicht... ist doch OK so.
So, das war mein Wort zum Dienstag, ich wünsche allen eine
schöne „Restwoche“.
LG Silke

:catwithball

"Was würdest du niemals machen?“ Thom: "Ich würd mich jetzt nicht nackend machen u.dann ablichten lassen.
Da würdet Ihr alle, glaub ich, vor Schreck umfallen!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silke« (2. März 2010, 21:19)

*Claudia

Profi-Thomate

Beruf: Ladentussi in einer BäKo

Hobbys: Meine 3 Hasen, Thomas hören, und vieles mehr

• Nachricht senden

9

Dienstag, 2. März 2010, 22:09

So, ich äußere mich auch dazu..

Das es hier in letzter Zeit ruhiger geworden ist, ist mir auch schon aufgefallen.
Wie einige schon schrieben, haben viele von uns Job und Familie. Und ich denke da fehlt einem oft Abends der Nerv oder die Lust in einem Forum zu schreiben oder allgemein vorm PC zu hängen.
Dennoch bin ich sehr gerne hier. Auch wenn ich nicht mehr viel mitschreibe. Viele von euch habe ich nun kennengelernt und liebgewonnen. Und ich möchte euch auch nicht mehr missen.
Trotzdem muss ich sagen das bei mir das Interesse an Thomas nachgelassen hat. Keine Ahnung warum. Ich lese z.B. auch kaum noch irgendwelche Zeitungsartikel über ihn, weil mich das irgendwie nicht interessiert und meistens sowieso dasselbe drinsteht. Ich habe mir schon lange nicht mehr das Album reingezogen, ich brauche auch nicht jeden Tag meine, wie ihr so schön sagt, "Thomdosis". Ich muss mir Viva nicht antun, nur weil da vielleicht irgendwann mal das Video gespielt wird
:nixwissensmilie Oder stundenlang das Internet durchforsten, in der Hoffnung, ich finde ein Artikel über ihn. Ich muss auch nicht auf 8 oder 10 Konzerte hintereinander gehen, mir reichen ein oder zwei, dann bin ich erstmal geheilt, weil mich die ganze Warterei vorher nervt. :nixwissensmilie Nicht das ihr das falsch versteht, ich gönne es euch von ganzen Herzen wenn ihr soviele Konzerte mitnehmt. Ich spreche da jetzt nur aus meiner Sicht. Ich lese auch gar nicht erst die Tourplanungen, weil auch mich das sehr traurig macht. :crying
Aber ich finde das Video UoSt nach wie vor toll, aber ich muss es mir nicht jeden Tag reinziehen. Das soll nicht heißen, das ich kein Fan mehr bin. Das bin ich immer noch. Aber eben nicht mehr so wie vorher. Es gibt soviele andere gute Künstler und Bands die ich im Moment lieber höre. Sicherlich seid ihr jetzt geschockt, aber so ist momentan mein Befinden :nixwissensmilie

Ansonsten kann ich mich nur Silke´s Worten anschließen. Der eine braucht täglich seine Thomdosis, der andere weniger. So ist das nunmal eben. Trotzdem freue ich mich, irgendwann mal wieder Thom live erleben zu dürfen.

10.12.08 Leipzig/13.12.08 Dresden/14.02.09 Chemnitz/25.02.09 Erfurt
12.06.09 Leipzig/16.11.09 Leipzig/06.12.09 RE/13.05.10 Hannover/04.12.10 RE

Pethra

Profi-Thomate

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

• Nachricht senden

10

Dienstag, 2. März 2010, 22:11

Tja was soll ich sagen.
Ich verstehe alle Argumente und kann viele auf mich beziehen.
An meiner Leidenschaft für Thomas und seine Musik hat sich nichts geändert.
Er ist ein wichtiger Bestandteil für mich und dieses Forum auch.
Aber ich habe auch andere Leidenschaften denen ich genauso meine Aufmerksamkeit
schenke.
Ich genieße alles.Und habe meinen Spass an vielen Dingen weil ich lebe.
Und wie soviele andere hab ich auch Familie die mich ja von Haus aus für
verrückt hält.
:umfall :umfall :umfall
Aber das ist noch lange kein Grund den Teufel an die Wand zu malen tstststs :kopfschuettel
Es ist im Moment ruhiger aber es wird noch sovieles kommen und passieren
wenn ich nur daran denke was ich zu erzählen habe wenn ich von meinem
Privatkonzert nach Hause komme.Dann fliegt euch das Forum um die Ohren.
:rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol Nee Nee hier bin ich und hier bleib ich.

Pitthi

Profi-Thomate

Beruf: Duftengel und Facedesignerin

Hobbys: Thomas Godoj und Thomaten, Garten und Familie, lesen, die See und noch einiges mehr.

• Nachricht senden

11

Dienstag, 2. März 2010, 22:24

Tja, was soll ich sagen. :denken

Im Prinzip hat jeder von euch einen Teil meiner Meinung beigetragen :happy01 . Ich möchte noch hinzufügen, daß ich in letzter Zeit sehr überlegen muß, was ich poste, damit es nicht in einen falschen Hals kommt, oder es zu "phantasievoll" ist, oder in einem falschen Thread landet. Damit es hier nicht wieder zu unendlichen Diskussionen kommt, habe ich mich etwas zurückgezogen :schäm . Thom-Fan bin ich natürlich immer noch und würde gerne auf mehr Thomzerte gehen, aber meine Arbeitszeiten lassen dieses leider nicht zu :seufzen . Außerdem habe ich festgestellt, daß mir eine Mütze mehr Schlaf auch gut bekommt. Und vermissen tu ich euch sowieso. :sbfme

Mehr möchte ich dazu nicht schreiben und dedanke mich bei Birgith dafür, daß sie das Thema aufgegriffen hat. :knutscha

"Thomaten haben den Kopf immer oben"

in freudiger Erwartung auf neue Thomzerte

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 3. März 2010, 01:52

Tja, wo fang` ich jetzt an ? :denken Ich bin irgendwo ein bißchen beschämt, daß hier so viele Postings kommen, in denen sich gerechtfertigt wird ! :verlegen Ich hab`s ja schon geschrieben: Das reale Leben hat uns wieder und der Hype läßt nach, das ist normal und auch verständlich ! Natürlich steht die Familie, der LAG an erster Stelle, es wäre schlimm, wenn es anders wäre ! Was mich hauptsächlich traurig gemacht hat, ist, daß sich alle blicken lassen (das kann man ja nachvollziehen ), mal kurz die Infos abgreifen, und dann wieder weg sind ! Man macht sich die Mühe, hier Infos reinzustellen, und kriegt nicht mal ein Dankeschön ! Es geht nicht ums Dankesagen, es geht um die Wahrnehmung ! Es geht doch längst nicht mehr nur um :godoj , die meisten unter uns kennen sich persönlich, das ist hier auch eine kleine Familie, die ein bißchen Pflege braucht ! Und sei`s nur, daß man einen Kommentar abgibt, ne Art Wertschätzung ! :nixwissensmilie Ich hab` auch noch andere Interessen, höre andere Musik, muß aber zugeben, daß :godoj für mich an erster Stelle steht ! Er braucht auch am meisten Unterstützung, um weitermachen zu können ! Ohne ihn würde ich Euch ja gar nicht kennen und hätte sehr viel Schönes verpasst ! Ich möchte einfach, daß er weitermachen kann und im Moment plagen mich halt die Sorgen, weil Hallen für 300 Leute nicht sofort ausverkauft sind ! :seufzen Wo sind se alle hin ? :nixwissensmilie Es ist spät, und ich dreh` mich gerade im Kreis :rolleyes , ich weiß auch nicht, ob ich annähernd erklären konnte, was mich bewegt ! Es war auf jeden Fall schön, daß ich noch keine Zeit finden konnte, in anderen Foren zu lesen ! Es ist lange her, daß ich nach Feierabend so lange hier kleben geblieben bin ! Ich danke Euch dafür ! :boogiebussi :habeuchlieb
PS: @Pitthi: :thbussi :th_five

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birgith« (3. März 2010, 01:56)

13

Mittwoch, 3. März 2010, 08:47

Nix da :poehse Beschämen braucht Dich gar nix (ok, außer Du läufst sturzbetrunken, nackt durch Bottrop oder so :hehe )

Gestern war hier dafür mal wieder was los und ich hatte auch mal wieder Spaß hier, was natürlich auch an mir liegt, weil ich besser drauf bin, als die letzten Tage :hops5

Und mit der Kritik, dass man die Infos entgegen nimmt, ohne ein :thx oder überhaupt einen Kommentar, hast Du auch vollkommen recht :thbussi Isch gelobe Besserung, isch`wör(=ich schwöre :zwinker )

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 3. März 2010, 23:41

Hallo ihr Lieben!

Das ist ein sehr interessantes Thema, das hier angestoßen wurde. Obwohl eigentlich schon vieles gesagt bzw. geschrieben wurde, was auch meinem Empfinden und meiner Meinung entspricht, so möchte ich doch noch mal einiges aufgreifen bzw. aus meiner Sicht schildern.

Okay, also als Erstes möchte ich sagen, dass auch mir das Interesse an Thomas sehr deutlich nachgelassen hat. Hätte ich letztes Jahr noch alles dran gesetzt, so viele Konzerte wie möglich bei der Frühjahrs-Tour mitzunehmen, so bin ich jetzt mit meinen beiden Thomzerten mehr als zufrieden. Ich höre mir weder jeden Tag Thomas’ Album in Dauerschleife an, noch schaue ich ständig im Internet nach, ob es irgendetwas Neues gibt (habe ich aber vorher auch nicht getan).

Wenn wir mal ehrlich sind, ist es doch ziemlich ruhig um ihn geworden, weil auch einfach das allgemeine Interesse an ihm nachgelassen hat. Was aber auch wiederum verständlich ist. Das Wenige, was man von ihm zu lesen oder zu sehen bekommt, ist eh immer das Gleiche, nur anders formuliert.

Es wird nie mehr so sein wie noch vor 1 oder 2 Jahren, jedenfalls für mich. Ich bin und bleibe auf jeden Fall Fan, aber eben in eingeschränktem Maße. Ich werde mir nicht jeden Bericht durchlesen und kommentieren, denn das habe ich vorher auch nicht getan. Und ich werde auch nicht mehr auf jedes Thomzert rennen. Warum auch? Wenn ich ein oder zwei Konzerte gesehen habe, dann reicht das für mich völlig aus.

Wie jeder andere hier auch, habe ich ebenfalls noch andere Interessen und Verpflichtungen, einen Job, eine Familie (wenn auch keine eigene), Freunde und einen LAG. Alle fordern Aufmerksamkeit, aber die gebe ich ihnen gerne, denn mein Leben kann nicht nur ausschließlich aus einem Forum oder Thomas bestehen. Das geht bei mir einfach nicht, denn dazu sind mir andere Dinge auch einfach zu wichtig.

Aber ich kann es sehr gut nachvollziehen, dass sich einige auch mehr oder weniger zurückgezogen haben und nicht mehr so häufig oder teilweise gar nicht mehr schreiben. Natürlich finde ich’s auch schade, denn ein Forum lebt nun mal von seinen Usern und deren Posts. Aber mir ist auch klar, dass man hier niemanden zwingen kann, etwas zu schreiben.

Natürlich ist das Empfinden, was die tägliche Dosis Thomas angeht, bei jedem von uns anders und ich akzeptiere auch alles, was hier zu diesem Thema geschrieben wurde. Die eine Thomate braucht eben täglich Thomas und die andere eben nicht. Das ist halt so. Ich finde es auch gut, dass sich viele User dazu geäußert haben und dass nicht wieder jedes Wort auf die Goldwaage gelegt wurde.

Versteht mich bitte nicht falsch: ihr alle und dieses Forum waren mir immer sehr wichtig und das wird auch in Zukunft so sein. Als ich die 2 Wochen „Admin-Urlaub“ hatte, habe ich wirklich lange darüber nachgedacht, ob ich dieses Forum behalten will. Aber meine Antwort war am Ende des Urlaubs genauso wie am Anfang auch, obwohl ich manchmal durchaus meine Zweifel hatte. Zwischendurch stelle ich mir diese Frage immer wieder und wieder und ich befürchte, auch in Zukunft werde ich mal hin und wieder darüber nachdenken müssen.

Zum Schluss möchte ich noch mal das Thema Diskussionen aufgreifen. Ein Forum ist dazu da, dass Dinge oder Geschehnisse diskutiert werden, aber meiner Meinung nach passiert gerade das hier am allerwenigsten, was ich persönlich sehr schade finde.

So, das war’s von meiner Seite aus. Ich habe fertig!

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Pethra

Profi-Thomate

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 4. März 2010, 01:37

Das ganze hat mir doch wieder keine Ruhe gelassen.
Und das ist wieder mal typisch für mich
Das reale Leben :denken
Das hatten wir schon immer.Ich sag mal Thomas hat es bereichert.
Ich bin gerne hier mal mehr mal weniger aber ich denke das geht vielen so.
Manchmal ist man gesprächig manchmal nicht.
Mal macht man Blödsinn mal nicht.
Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern als ihr alle ausgeflogen ward und
ich mir hier mutterseelenallein die Nacht um die Ohren geschlagen habe und
das Forum mit meinen Musiklinks zugekleistert habe
Wir haben viele schöne Nächte hier verbracht. Mit Tränen in den Augen weil
wir einfach crazy waren.
:umfall :umfall
Ich kenne keinen von euch persönlich aber mir ist als wäre es so.Das ist es
doch auch was dieses Forum ausmacht.
Klar hat der Hype um Thomas nachgelassen.Aber was haben wir erwartet?
Ich lese auch nicht immer alle Links weil ich euch lieber lese wenn ich auch
manchmal viel zu spät hier auftauche und ihr schon alle schnorchelt.
:umfall :umfall
Aber Thomas ist mir weiterhin sehr wichtig denn sonst hätte ich nicht
1 Jahr mit einer Engelsgeduld auf ihn gewartet und hätte jetzt nicht das
Gefühl als würde mein 1tes Date bevorstehen
:umfall :umfall Nix zu machen
ich liebe diesen Mann
:verlegen :umfall :umfall Wobei ich diesen Zustand auch
gar nicht ändern möchte.
Ich glaube was uns abhanden gekommen ist,ist die Unbefangenheit die wir
hatten.Wobei wenn ich erstmal loslege
:umfall :umfall aber das steht auf einem
anderen Blatt geschrieben "Ich such den Zettel mit Notizen"
:umfall
Ich bin immer noch gerne hier und würde meine Klamotten auch weiterhin hier
lassen.Ich weiß sowieso nicht wo mein Koffer ist.Weiß der Teufel wer den damals
mitgenommen hat.
:denken
Tja ihr müsst mich schon behalten ich lauf nicht mit Plastiktüten rum. :happy01 :happy01
Ist nicht einfach immer die goldene Mitte zu finden gell?

Gerdi

Anfänger-Thomate

Beruf: Industriekauffrau

Hobbys: Thomas hören, lesen, Sport, Guggenmusik

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 4. März 2010, 09:13

Betrifft auch mich

Habe diesen Beitrag von Birgith gelesen und musst sagen: Sie hat recht und ich fühle mich angesprochen.

Ich war hier auch viel als Thom Superstar wurde. Und ich kenne noch einige von Euch.

Aber damals wars so, dass Ihr euch untereinander getroffen habt und gemeinsam zu Konzerten gegangen seid. Dann hattet ihr hier natürlich
Euren Treffpunkt. Und ich fühlte mich kaum beachtet. :crying

Es war mir zu schwierig von Euch aufgenommen zu werden. Auf meine Posts wurde kaum reagiert. Daraufhin hab ich mich zurückgezogen, aber immer
gelesen wies Euch so geht und was ihr so macht. Hab mehrmals wöchentlich Eurer Posts gelesen und nicht nur um neues über Thom zu erfahren sondern
zu lesen wies euch geht. ;) ;)

So, jetzt habe auch ich meinen Senf dazu gegeben. Obwohl Anfängerthomate. :wacko:

Ach so, Ihr seid abends erst so spät hier drin, da lieg ich meist schon im Bett....... :rolleyes:
Hoffe trotzdem mal wieder von Euch zu hören.

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 4. März 2010, 14:53

Ich glaube, diskussion die du losgetreten hast Birgith wahr echt gut :thumbsup: :thumbsup:

Vieles was du geschrieben hast in deinem letzten post Pethra kann ich nur unterschreiben.Auch mein Real leben hat sich nicht gross verändert nur bereichert Ich fühle mich so jung ,aber zu konzerten bin ich schon immer gerne gegangen.Ist jetzt nur etwas mehr geworden seit ich Thomas entdeckt habe :happy01 Ausserdem bin ich mehr im internet aber das ist ja schon seit zwei jahren so meine famiele hat sich dran gewöhnt hoffe ich, beschwert hat sie sich noch nicht.Auf die dosies kommt es an denke ich.Mit kleinern kindern ginge das aber nicht so meine sind ja schon grösser.Meine famiele und ist und bleibt das wichtigste im leben.Aber auch Mama braucht eine auszeit und das hier ist meine auszeit.

Ich selbst bin ja auch noch kein ein jahr dabei.Am anfang wahr ich auch etwas zurückhaltet.Habe aber einfach immer mitgeschrieben.Dachte auch das ist eine eingeschworene gemeinschaft.Wahr aber aus meiner sicht nicht so ,hab mich gut aufgenommen und schnell sehr wohl hier gefühlt.

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (4. März 2010, 15:38)

18

Donnerstag, 4. März 2010, 16:36

So, jetzt möchte ich auch noch meinen Kommentar abgeben. :D

Obwohl ja eigentlich alles schon mal gesagt wurde. Ich finde mich in fast allen Eurer Beiträge wieder.

Ich habe eine Familie die mir das Wichtigste ist. Ich bin berufstätig und habe auch sonst ziemlich viel zu tun.
Nichtsdesdotrotz versuche ich mindestens 1 x am Tag hier vorbei zu schauen, auch wenn es nur kurz ist. Allerdings ist das eigentlich immer zu einer Zeit in der kein Anderer hier ist. Daher ist es fast immer so, dass auf meine Posts keiner antwortet. Find ich jetzt auch nicht dramatisch, habe mir aber wohl unbewußt abgewöhnt öfter zu schreiben.

Mein absoluter Thomashype ist auch etwas abgeklungen, ich höre ihn noch immer gerne, verfolge auch gerne aktuelle Nachrichten, muß aber nicht mehr jeden kleinsten Artikel lesen.
Lieber lese ich nach was ihr so Abends hier angestellt habt :thumbsup:

Und ich freue mich auch sehr auf meine beiden Thomzerte und darauf einige von Euch wieder zu sehen!!

Liebe Grüße
Stefanie
Recklinghausen, Köln, Köln, Recklinghausen, Köln, Waltrop, Recklinghausen, Köln,
Münster, Dortmund.

04. Dezember 2010 Recklinghausen
:thomsingt

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 4. März 2010, 19:32

Und jetzt wieder ich :happy01 :zwinker : Auch, wenn Thody meinte, das wäre nicht nötig, aber ich könnte schon wieder :tuete :tuete :tuete:crying ! Allein, wenn ich Gerdi und Stefanie lese, fallen mir alle meine Sünden ein ! Tut mir echt leid, wenn ich da manches überlesen habe, und Ihr Euch nicht dazugehörig gefühlt habt ! :schäm Ich kann jetzt nur für mich sprechen, und Eure Sichtweise völlig verstehen ! Ich hätte es genauso gemacht, denke ich ! Wenn ich mir jetzt aber die letzten zwei Tage hier im Forum betrachte, bin ich sehr froh, daß ich diese Diskussion entfacht habe, weil wir alle etwas aufmerksamer geworden sind, ich schließe mich selbst da ein ! Ich freu` mich jetzt einfach wahnsinnig, daß ein paar Thomaten aus der Versenkung aufgetaucht sind, und sich hier äußern ! :hops5 :lovely Und ich hoffe, sie reihen sich wieder ein, und schreiben häufiger ! :habenwollen Gerdi :sbfme , ich bin die nächsten 10 Tage abends nur früh da, weil ich Früh- und Nachtdienst habe, Mothni würde sicher auch wieder früher kommen, wenn sie jemanden antreffen würde und es gibt bestimmt noch mehr, die auch mal früher vorbeischauen ! Warum es hier auf einmal immer später wurde ? :nixwissensmilie :denken Stefanie :sbfme , ich hoffe, Du hast Dich bei unseren Treffen nicht auch ausgeschlossen gefühlt :crying !? Stheffi :thbussi , von wegen Diskussionen: Das war doch mal ein schöner Anfang, oder ?! Danke :thbussi , daß Du weitermachst, und uns hier "wohnen" läßt ! Pethra mit Plastiktüten auf der Straße :schockiert , wer will das bitte ? :crying Ich nicht ! :starkheul

20

Freitag, 5. März 2010, 15:17

So, jetzt möchte ich auch noch meinen Kommentar abgeben. :D

Obwohl ja eigentlich alles schon mal gesagt wurde. Ich finde mich in fast allen Eurer Beiträge wieder.

Ich habe eine Familie die mir das Wichtigste ist. Ich bin berufstätig und habe auch sonst ziemlich viel zu tun.
Nichtsdesdotrotz versuche ich mindestens 1 x am Tag hier vorbei zu schauen, auch wenn es nur kurz ist. Allerdings ist das eigentlich immer zu einer Zeit in der kein Anderer hier ist. Daher ist es fast immer so, dass auf meine Posts keiner antwortet. Find ich jetzt auch nicht dramatisch, habe mir aber wohl unbewußt abgewöhnt öfter zu schreiben.

Mein absoluter Thomashype ist auch etwas abgeklungen, ich höre ihn noch immer gerne, verfolge auch gerne aktuelle Nachrichten, muß aber nicht mehr jeden kleinsten Artikel lesen.
Lieber lese ich nach was ihr so Abends hier angestellt habt :thumbsup:

Und ich freue mich auch sehr auf meine beiden Thomzerte und darauf einige von Euch wieder zu sehen!!

Liebe Grüße
Stefanie

Ich zitier das jetzt einfach mal, weil genau das auf mich auch zutrifft. Haargenau. :smileydaumenhoch

....You put colours in my eyes And music in my ears
So it comes as no surprise When I find myself.....