Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
Bin der gleichen Meinung. Anfangs dachte ich, das spielt sich noch ein. Aber leider ist das nicht der Fall. Vielleicht würde es helfen, wenn die Anzahl der Kommentare gezeigt wird, man wird neugierig, schaut nach und gibt evtll. auch seinen Senf dazu.Mir macht es jedenfalls keinen Spass, wenn ich was poste und nicht weiß, ob das überhaupt jemanden interessiert.
Wo wäre diese Anzeige für Euch denn sinnvoll?Vielleicht würde es helfen, wenn die Anzahl der Kommentare gezeigt wird, man wird neugierig, schaut nach und gibt evtll. auch seinen Senf dazu.
Das sollte auf keinen Fall ein Problem darstellen. Werde mir die Sache mal in den nächsten Tagen anschauen.fänd`s auch schön, wenn man die neuesten Links wieder fett markiert
, aaalso: wenn man den Thread anklickt, erscheint ganz oben der Link und daneben das Kästchen Kommentare, aber niemand kann erkennen, ob es Kommentare gibt !
Mothni und ich wissen es, weil wir schon mal kommentieren, aber niemand sonst merkt es ! Man könnte doch hinter "Kommentare" in Klammern die Anzahl eingeben,
und vielleicht auch wieder fett markieren, wenn ein Kommentar dazu gekommen ist !
Guckt Euch doch mal die Resonanz auf die Linkliste an
! Ich hab` gestern die Turus-Kritik in den "UoS"-Thread gestellt und ne Resonanz gekriegt, Lucie stellt ihn in den Link-Thread und erntet gar nix (
)!
!
Ich danke für die Resonanz !
Beruf: Industriekauffrau
Hobbys: tanzen, reisen, Musik, Motorrad fahren
und vielleicht auch wieder fett markieren, wenn ein Kommentar dazu gekommen ist !
Guckt Euch doch mal die
Find es auch schade, dass kaum noch Kommentare gepostet werden...
Damit wir nicht aneinander vorbei reden, einmal bitte auf den Screenshot gucken und bestätigen, dass du das meinst:wenn man den Thread anklickt, erscheint ganz oben der Link und daneben das Kästchen Kommentare, aber niemand kann erkennen, ob es Kommentare gibt !
Für ersteres wäre ich persönlich eher nicht. (Aus PerformancegründenMan könnte doch hinter "Kommentare" in Klammern die Anzahl eingeben,und vielleicht auch wieder fett markieren, wenn ein Kommentar dazu gekommen ist !
) Als Gegenvorschlag würde ich sagen, dass man die Anzahl der Links auf der Übersichtsseite anzeigt. Also dort steht schon, dass man so und so viele Aufrufe hat. Darunter könnte man die Anzahl der vorhandenen Kommentare anzeigen lassen.
Das könnte eventuell daran liegen, dass sowas vielleicht nur in die Link-Liste sollte und der Link dann entsprechend dahin in den Thread gesetzt werden sollte. Aber ich kann dich da sehr gut verstehen und auch nachvollziehen, was genau du meinst.Guckt Euch doch mal die Resonanz auf die Linkliste an! Ich hab` gestern die Turus-Kritik in den "UoS"-Thread gestellt und ne Resonanz gekriegt, Lucie stellt ihn in den Link-Thread und erntet gar nix (
![]()
)!
Es ist auch richtig so, dass ihr Eure Meinung dazu sagt. Denn wer schweigt, bekommt auch keine Verbesserung...Hab` gerade das Gefühl, daß ich zur Optimierung meines Lieblingsforums (Zuhause) beitrage!
Wenn Du die Link-Liste vor Dir hast, und das habt Ihr ja so eingerichtet, klickst Du den Link direkt an und bist meilenweit von der Link-Übersicht entfernt !
Und das letzte versteh` ich gar nicht: In der Link-Liste posten...., oder doch
: Wir brauchen die Kommis in der Linkliste nicht, wenn wir einen zweiten Ort für die Links finden !
Soll heißen: Die Links in die entsprechenden Threads, und (zum Wiederfinden) in die Liste !? Seh` ich das richtig ?
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
Soll heißen: Die Links in die entsprechenden Threads, und (zum Wiederfinden) in die Liste !? Seh` ich das richtig ?![]()
![]()
)
Jeder Aufruf schickt eine Anfrage an die Datenbank des Forums, die diese Angaben an Euch schickt, damit diese dargestellt werden können, vom Browser.Und was sind bitteschön Performance-Gründe ?![]()
![]()
Das wäre eine Frage an die Admins.wenn Du die Link-Liste vor Dir hast, und das habt Ihr ja so eingerichtet, klickst Du den Link direkt an und bist meilenweit von der Link-Übersicht entfernt bist!
Falsch!Und das letzte versteh` ich gar nicht: In der Link-Liste posten...., oder doch: Wir brauchen die Kommis in der Linkliste nicht, wenn wir einen zweiten Ort für die Links finden !
Soll heißen: Die Links in die entsprechenden Threads, und (zum Wiederfinden) in die Liste !? Seh` ich das richtig ?
|
|
Quellcode |
1 |
http://www.thomas-godoj-planet.org/index.php?page=LinkListLink&linkID=164 |
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

Deine Frage, Birgith, mit dem "meilenweit weg sein" hab ich nicht so ganz verstanden.![]()
Ich tue mich schwer damit, aber ich werde es lernen !
(Hab`s schon immer gehasst, Gebrauchsanleitungen zu lesen
!
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte
Wenn du direkt über den Link gehst, also nicht oben, wo die neuesten Links angezeigt werden, dann kannst du, wenn du dir z.B. die Rubrik "Internetberichte" und dann "Recklinghäuser Zeitung" genau sehen, wieviele Kommentare es gibt.Wenn ich auf der Startseite den Link anklicke, bin ich "meilenweit" von der Übersicht entfernt, weil mir da nur der Link angezeigt wird, wieviele Klicks es gibt, aber nicht, wieviele Kommentare dazu !

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (24. Januar 2010, 18:49)
Beruf: Ladentussi in einer BäKo
Hobbys: Meine 3 Hasen, Thomas hören, und vieles mehr

Beruf: Ladentussi in einer BäKo
Hobbys: Meine 3 Hasen, Thomas hören, und vieles mehr

Ganz lieben Dank !
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH