Sie sind nicht angemeldet.

dsdsPetra

Mini-Thomate

• »dsdsPetra« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

1

Freitag, 3. Februar 2012, 00:22

Happy Birthay liebe MelW1976

:happybirthday Meine Liebe MelliMaus :birthday

zum :geburtstag alles alles Liebe,vorallem ganz viel Gesundheit und viel Glück, mögen alle Deine Träume in Erfüllung gehen :!:

Wünsche Dir weiter viel Spaß mit Deinen :kleinethomate Freunden und viele schöne :thomsingt Konzis

laß Dich von Deiner Familie richtig verwöhnen und habe einen schönen Tag,feier schön!! :luftballons

Mit vielen :gebgeschgeber die alle schöne :gebgeschenk mitbringen und einer leckeren :gebtorte

Das alles wünscht Dir von ganzen :herz02 Deine PetraMaus :sbfme :thknuddeln :thbussi :boogiebussi

Hab Dich LIEB :liebe

2

Freitag, 3. Februar 2012, 09:52

Auch von mir die besten Wünsch zum heutigen grossen Tag ;) . Feiere ihn schön und lass es krachen!!

Alles Liebe .........
»SillyGirl« hat folgende Datei angehängt:
2012

[i]07-07 JEDWARD

21-07 UNHEILIG

05-09 LADY GAGA
[/i]

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

3

Freitag, 3. Februar 2012, 18:16

:happybirthday

Alles Liebe und Gute zu deinem Ehrentag. Lass dich reich :gebgeschgeber und puste alle Kerzen auf deinem :gebtorte aus, damit dein Wunsch in Erfüllung geht.

:birthday :geburtstag

4

Freitag, 3. Februar 2012, 22:14

Happy Birthday und alles Gute :happybirthday :happybirthday :happybirthday :happybirthday

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

5

Freitag, 3. Februar 2012, 23:34

:luftballons Alles Gute zum Geburtstag MelW1976 ! :happybirthday

MelW1976

Anfänger-Thomate

Hobbys: Musik, Lesen

• Nachricht senden

6

Samstag, 4. Februar 2012, 17:01

:hallo Ihr Lieben!

:thx für Eure tollen Glückwünsche. Bin sehr gerührt, weil auch welche :thgeburtstag gepostet habe, die mich gar nicht kennen. Wirklich sehr lieb von Euch. Bin eben sehr selten hier. Aber ich weiß, dass :thhebhoch immer zusammenhalten.
@Petra: Freue mich wahnsinnig, dass ich es durch dich in die Geburtstagsecke geschafft habe. Große Ehre für mich. Hab dich sehr lieb und :thknuddeln dich von :herz02 .
Bis bald dann mal :hallo .