Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
Hallo Marlischen ! 
Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
Viel Glück und Gesundheit, laß` Dich heute ordentlich verwöhnen von Deinen Männern ! Wir feiern nach, wenn Du aus Görlitz zurück bist !
hey vielen lieben dank an meine thomaten, - hab euch lieb, vielleicht sehe ich ja den einen oder anderen in Görlitz, würd mich echt riesig freuen, wenn ich wieder daheim bin, schreib ich wieder öfter hier rein, leider ist meine Internetnutzung hier im Garten zeitlich begrenzt - bis auf bald seid alle ganz lieb geknuddelt von mir

Beruf: Industriekauffrau
Hobbys: tanzen, reisen, Musik, Motorrad fahren
Alles Liebe zum Geburtstag wünsche ich dir!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mareike« (20. August 2010, 21:12)
hallo, meld mich nochmal, bin grad fertig geworden mit den Vorbereitungen, morgen steigt hier bei mir im Garten ne Riesenparty
- schade dass ihr nicht dabei sein könnt - vielen lieben Dank Thamara und Mareike für die lieben Wünsche. Bis bald

Beruf: Reiseverkehrskauffrau
Hobbys: Musik, Natur, Kochen
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG,
viel Gesundheit, Glück und Geld für Dich
und morgen eine tolle Party.

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,
Marlischen

man bin ich gerührt

Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
Liebes Marlischen!
.

Beruf: Putzen(Nebenjob)
Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören
Liebe Marlis,
en alles alles Liebe,ganz viel Gesundheit,viel Glück,mögen alle Deine Träume in Erfüllung gehen,
und noch viele schöne
Konzis ..
lich Deine Petra
P.S.denke noch oft daran wie wir uns in Bremen so toll unterhalten haben!! Das tat gut!!
Liebe Marlischen, meine herzlichsten Glückwünsche zum neuen Lebensjahr. Bleibe gesund und munter, einfach so wie Du bist. Alle Deine persönlichen Wünsche sollen sich erfüllen.
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte
liebe Marlis!

ich danke allen meinen lieben Thomaten für die netten Geburtstagswünsche

Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH