Sie sind nicht angemeldet.

Pitthi

Profi-Thomate

• »Pitthi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Duftengel und Facedesignerin

Hobbys: Thomas Godoj und Thomaten, Garten und Familie, lesen, die See und noch einiges mehr.

• Nachricht senden

41

Donnerstag, 18. November 2010, 22:26

:kleinethomate :kleinethomate :kleinethomate :kleinethomate :kleinethomate :kleinethomate :kleinethomate :kleinethomate :kleinethomate :kleinethomate :kleinethomate :kleinethomate :kleinethomate :kleinethomate :kleinethomate :kleinethomate :kleinethomate :kleinethomate :kleinethomate :kleinethomate :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :blau :blau :blau :blau :blau :blau :blau :blau :blau :blau :blau :blau :blau :blau :blau :blau :blau :blau :blau :blau :trink03 :trink03 :trink03 :trink03 :trink03 :trink03 :trink03 :trink03 :trink03 :trink03 :trink03 :trink03 :trink03 :trink03 :trink03 :trink03 :trink03 :trink03 :trink03 :trink03 :trink03 :trink03 :trink03 :trink03 :trink03 :trink03 :trink03 :trink03 :trink03 :trink03 :trink03 :trink03 :trink03 :herz02 :herz02 :herz02 :herz02 :herz02 :herz02 :herz02 :herz02 :herz02 :herz02 :herz02 :herz02 :herz02 :herz02 :herz02 :herz02 :herz02 :herz02 :liebe :liebe :liebe :liebe :liebe :liebe :liebe :liebe :liebe :liebe :liebe :liebe :liebe :liebe :liebe :liebe :liebe :liebe :liebe :liebe :liebe :liebe :liebe :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :geburtstag :geburtstag :geburtstag :geburtstag :geburtstag :geburtstag :geburtstag :geburtstag :geburtstag :geburtstag :geburtstag :geburtstag :geburtstag :geburtstag :geburtstag :geburtstag :geburtstag :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :stricken :stricken :stricken :stricken :stricken :stricken :stricken :stricken :stricken :stricken :stricken :stricken :laola :laola :laola :laola :laola :laola :laola :laola :laola :laola :laola :laola :laola

:warsnich

"Thomaten haben den Kopf immer oben"

in freudiger Erwartung auf neue Thomzerte

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

42

Donnerstag, 18. November 2010, 22:38

:stirnklatschen :rolleyes :schäm Auf den letzten Drücker :hechel !

Liebe Pethra :sbfme , ich wünsch` Dir von Herzen alles Liebe zum Geburtstag, ganz viel Glück und Gesundheit und daß all` Deine Wünsche in Erfüllung gehen ! :thbussi :geburtstag :geburtstag :geburtstag :geburtstag :geburtstag :geburtstag :laola :laola

Und dieses Puzzle ist nur für Dich ! :zwinker

http://two.flash-gear.com/npuz/puz.php?c…9025&k=36192213

:trink03

Pethra

Profi-Thomate

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

• Nachricht senden

43

Donnerstag, 18. November 2010, 23:00

Ich danke euch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle. :gruppenkuscheln :habeuchlieb
Und ich freue mich wenn ich euch alle endlich endlich drücken darf :sbfme :sbfme :sbfme

Birgith willst du mich in den Wahnsinn treiben? :explosion :explosion :explosion :explosion :explosion :explosion :explosion :thomafall :thomafall :thomafall :thomafall :thomafall :thomafall
:umfall :umfall :umfall :umfall Egal ich glaub ich hab ihn den Wahnsinn :umfall :umfall :umfall :umfall
Herrliches Gefühl kann ich nur sagen :umfall :umfall :umfall :umfall

44

Donnerstag, 18. November 2010, 23:38

Du unsere Königin der Zwergthomaten! :stricken

Wünsch Dir nur das Allerbeste zu Deinem heutigen Runden! Das beste Geschenk wartet ja noch auf Dich,
und Du kannst es in 2 Wochen einlösen! :thomsingt

Bleib so wie Du bist! :hallo

45

Freitag, 19. November 2010, 16:27

Besser spät als nie :D

:laola :laola :laola :laola :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday :birthday

Nachträglich noch ganz herzliche Glückwünsche!
Wir sehen uns am 04.12. :happy03
Recklinghausen, Köln, Köln, Recklinghausen, Köln, Waltrop, Recklinghausen, Köln,
Münster, Dortmund.

04. Dezember 2010 Recklinghausen
:thomsingt

46

Freitag, 19. November 2010, 20:21

Auch von mir noch...

Alles, alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. :laola :geburtstag
In zwei Wochen geht dein größtes Geschenk in Erfüllung, wenn du endlich deine Lieblingsthomaten in die Arme schließen kannst.

Ich hoffe du konntest deinen Tag im Kreise deiner Lieben genießen.

Freu mich dich am 04.12. kennenzulernen.

....You put colours in my eyes And music in my ears
So it comes as no surprise When I find myself.....

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

47

Dienstag, 23. November 2010, 21:19

:laola Liebe Pethra! :laola
Besser spät als nie! Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, du Königin der Zwergenthomaten ! :sbfme Ich wünsch dir vor allem Gesundheit und das von ganzen Herzen ! In 2 Wochen lerne ich dich endlich kennen und freu mich schon riesig darauf !
Knutscher !!! :knutscha

Heike

Maxi-Thomate

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

Hobbys: Musik, Natur, Kochen

• Nachricht senden

48

Dienstag, 23. November 2010, 21:54

Mothni hat durch den kaputten PC einen drifftigen Grund zu spät zu sein. Für mich fällt mir gerade keine Ausrede ein... :tuete :tuete :tuete

Nachträglich, dafür um so herzlicher... :thbussi :thbussi :thbussi

noch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum runden Geburtstag, alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit. Ich kann auch nur sagen:Bleib ja so, wie Du bist!!
Ich hoffe mal, daß Du in den Jahren mit der 4 davor, alle Hürden des Lebens genommen hast und es ab jetzt nur Sonnenschein gibt, sogar beim Fußball. :rotlol
:laola

49

Dienstag, 23. November 2010, 21:58

Auch von mir natürlich alles Gute nachträglich.
:laola

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

50

Freitag, 18. November 2011, 21:43

:happybirthday liebe Pethra! :happybirthday to you!

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem heutigen Ehrentag! :gebgeschgeber :geburtstag :gebgeschenk :gebtorte

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

51

Freitag, 18. November 2011, 21:50

:gebgeschenk :luftballons Hallo Pethra ! :birthday
Alles Liebe zum Geburtstag :sbfme :thhebhoch ! Feier schön und lass es ordentlich Krachen ! :trink03
Wir sehen uns in 2 Wochen :happy05 :liebe !
:laola :laola :laola

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

52

Freitag, 18. November 2011, 22:23

:happybirthday :happybirthday Liebe Pethra :happybirthday :happybirthday
Alles gute zum Geburstag ,hoffe du hast schön gefeiert :gebtorte und dich schön beschenken :gebgeschenk lassen
Drück dich :sbfme hoffe wir sehen uns bald mal wieder

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

53

Freitag, 18. November 2011, 23:48

Happy Birthday liebe Pethra ich wünsche dir alles, alles Gute!

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

54

Samstag, 19. November 2011, 14:35

Liebe Pethra,

:birthday Ich wünsche dir alles Gute zu deinem Ehrentag. Lass es dir gut gehen. :happybirthday
Ich wünsche dir viele :gebgeschenk ind :luftballons und natürlich schke ich dir auch etwas: :gebtorte

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

55

Samstag, 19. November 2011, 17:19

:tuete Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag liebe Pethra :sbfme :happybirthday !

marlischen

Maxi-Thomate

Beruf: Hausfrau

Hobbys: Schwimmen, Hörbücher, TG Musik hören

• Nachricht senden

56

Samstag, 19. November 2011, 19:44

Mist, jetzt hab’ ich’s doch vergessen,
dabei war ich so versessen,
Dir in diesen schönen Tagen
meine Glückwünsche zu sagen.

Doch als Dein Geburtstag kam,
war ich irgendwie zu lahm,
hatte schlicht die Zeit verpennt,
wie man es so von mir kennt.

In diesem Sinne, liebe Pethra, wünsch ich dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag

:happybirthday :luftballons :happybirthday

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

Pethra

Profi-Thomate

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

• Nachricht senden

57

Samstag, 19. November 2011, 23:41

Vielen Vielen dank für eure lieben Geburtstagsgrüße :gruppenkuscheln
Hab mich echt gefreut.Eigentlich wollte ich gestern Abend noch mal reinschauen aber glaubt mir das hätte nur Buchstabensalat gegeben :umfall :umfall :umfall
Wahrscheinlich hätte ich gerade noch meinen Namen hingekriegt :umfall :umfall :umfall
:trink03 Man gönnt sich ja sonst nichts. :umfall :umfall
Nein Nein ich hatte einen schönen Tag und Abends haben wir hier ganz gemütlich zusammengesessen.
Ich kann nicht nur das letzte Jahr passieren lassen,denn wenn ich Geburtstag habe bedeutet das soviel mehr für mich.
Denn gerade der 20te November ist wie ein zweiter Geburtstag für mich.
Und immer wieder stelle ich mir die Frage ob ich mich verändert habe.
:denken
Hm ich denke nicht auch wenn ich vielleicht in letzter Zeit nicht so oft hier war glaubt mir ich bin noch genauso verrückt :umfall :umfall
Ihr werdet es erleben wenn wir uns in 2 Wochen sehen.
Ich freu mich riesig auf euch
:snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy
und auf meine verrückte,liebenswerte,manchmal völlig verdrehte und auch so herrlich bekloppte Pitthi :liebe :liebe :liebe :liebe
Nochmals vielen vielen Dank ihr Lieben :habeuchlieb