Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 22. März 2009, 19:21

Jule

so da will ich mich mal auch vorstellen, das hab ich ja total vergessen..... :umfall

Also :

Ich bin die Juliane aber meine Freunde & Verwandte sagen meistens zu mir Jule oder Julchen.......
Ich bin 23 Jahre alt werde aber am bwz.in ner Woche 24.....
Hab ne Ausbildung als Floristin beendet und bin seitdem Arbeitssuchend, aber wenn es klappt fange ich im September ne bwz ne 2te Ausbildung als Altenpflegerin oder Altenpflegehelferin an......
taja, meine hobby sind : Lesen , konzerte besuchen ( Thomas Godoj , US5 , Sarah Connor usw...), Musik hören z.B. an erster stelle natürlich der Thomas :herz02 , Sarah Connor , US5, Silbermond, P!nk und halt was so in den Charts ist usw, Fernsehn gucken besonders wenn die Deutsche Nationalelf spielt oder halt Werder Bremen, Shoppen usw.....
Ich bin schon 3mal tante von einem Jungen & 2 Mädels..... :junior :junior :junior
ja , wenn ihr noch Fragen habt fragt halt mich dann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sbfme
ich beisse auch nicht...... :handstreichel

GLG eure Jule

thanja

Profi-Thomate

Beruf: Erzieherin

Hobbys: Thomas-Fan sein ist zur Zeit mein größtes Hobby und sehr zeitintensiv

• Nachricht senden

2

Dienstag, 24. März 2009, 20:44

Hallo Jule,

schön, dass du hierher gefunden hast, herzlich willkommen. Wünsche dir hier ganz viel Spaß und drücke dir die Daumen für deine Ausbildung. :D

3

Dienstag, 24. März 2009, 21:23

Hallo Jule,

schön, dass du hierher gefunden hast, herzlich willkommen. Wünsche dir hier ganz viel Spaß und drücke dir die Daumen für deine Ausbildung. :D

danke schön.............................

4

Dienstag, 24. März 2009, 21:26

Auch von mir nochmal ein herzliches Willkommen bei uns im ultimativen Thomas Godoj Fanforum!

Für Fragen stehen wir Admins dir gerne zur Verfügung!

5

Dienstag, 24. März 2009, 21:27

dank danke.... =)

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

6

Dienstag, 24. März 2009, 22:21

Ich sag auch mal:

Herzlich Willkommen bei uns, liebe Jule!

Hoffe, du fühlst dich hier bei uns wohl!

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Pethra

Profi-Thomate

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

• Nachricht senden

7

Dienstag, 24. März 2009, 22:41

Hallo Jule!
Wir kennen uns ja schon etwas.
Aber nochmal ganz offiziell ein herzliches Willkommen.
Und mich als Werder Bremen Freak
:umfall :umfall freut es naaaaaaaaatürlich
ungemein dich hier zu sehen.