Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 6. Juli 2008, 23:01

Dark Angel

Leider hat Mareike mich nicht tragen können. Aber ich habe es alleine geschafft, zu euch zu kommen.
Freue mich auf so viele Thomaten.
Mein Gottdoj, ich bin zu Hause.

Für euch bleibe ich Gilda, habe aber einen neuen Nick: Snowflake. Fand ich so süß. :tomate

Möchte einen besonderen Dank an alle,die das hier aufgebaut haben, los werden.Und an alle:
Menschen treten in unser Leben, begleiten uns eine Weile. Einige bleiben für immer, denn sie hinterlassen eine Spur in unserem Herzen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »snowflake« (7. Juli 2008, 07:10)

2

Freitag, 22. Januar 2010, 00:31

Ziehe mich mal zurück

Ich glaube, meine Zeit ist gekommen, mich aus dem Forum zurück zu ziehen. Ich werde angemeldet bleiben und immer wieder mit einem Augen hier reinsehen. Mit denen ich privaten Kontakt habe, werde ich weiter privat schreiben und wenn ich Infos habe, werden sie durch die anderen weitergegeben.
Es hat nichts damit zu tun, was in einem anderen Thread geschrieben wurde. Der Gedanke ist schon lange bei mir.
Ich hoffe, dass dieses Forum weiter gut läuft, gut betreut wird und weiterhin von den User belebt wird. Und das Thomas und seine Band von euch unterstützt wird.
Ich wünsche euch weiterhin viel Spaß, schöne Musik, tolle Bilder und Berichte und vielleicht werden wir uns auf einem Konzert mal wieder sehen. Ich lasse einen klein wenig Herzblut hier, denn die Zeit mit euch war schön.

dark angel

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

3

Freitag, 22. Januar 2010, 15:05

Schade die zweimal die ich dich kennenlehren durfte warst du mir echt sympatisch.Habe immer nur gedacht du kannst ja schon viel reden aber gilda oh man :zwinker
Hoffentlich sehen wir uns nochmal auf konzerten wieder bis dann

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

4

Freitag, 22. Januar 2010, 15:54

Hab das mal hierhin verschoben, weil dafür haben wir ja die User-Threads hier :zwinker

LG
Steffi

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

5

Freitag, 22. Januar 2010, 16:48

dachte nicht, dass du mich irgendwo hin "schieben " kannst. :umfall aber hat ja geklappt :hops5 :hops5 :hops5

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

6

Freitag, 22. Januar 2010, 20:38

Hab dich einfach geschubst, dann ging es :baeh

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

7

Samstag, 23. Januar 2010, 17:19

Hallo angel!

Kann deine Entscheidung voll und ganz verstehen. :thumbup: Wir werden natürlich weiterhin in Kontakt bleiben! 8)

Gruß
Dennis