Sie sind nicht angemeldet.

Thamy79

unregistriert

1

Dienstag, 26. Oktober 2010, 22:57

Hallo ich bin die neue

Hallo ihr lieben ich denke mal ich stell mich mal kurz vor, also ich bin die neue grins, Birgith hat sooft schon von eurem kleinen Forum geschwärmt das ich mich nun doch mal anmelden musste, grins.
Also ich bin die Thamy, 31 Jahre alt und wie ihr euch denken könnt Thomas Godoj Fan, wer hätte das gedacht. Ich bin einers seiner Chaising Cars Opfer,damit hat er sich einfach in mein Herz geschlichen der freche Kerl und nun lass ich ihn da nicht mehr raus, das hat er nun davon,ätsch. :love:
Ich hab auch noch 3 liebe Katzen,die Mandy , den Strolch und den Schlappi, die 3 sind mein ein und alles. Ausserdem schreibe ich selber Gedichte ( hab ja schon gesehen damit bin ich hier nicht allein); Für Thomas waren da auch schon 2 dabei, bei Interesse könnt ihr ja gern mal auf meiner Homepage vorbeischauen,der Link ist in meinem Profil.

Ja was gibt es nun noch zu mir zu sagen, ich freu mich schon wahnsinnig auf die Konzerte in Potsdam und Recklinghausen, die werden bestimmt genauso genial wie die 17 Konzerte die ich davor besucht habe wenn nicht noch besser...
Forentechnisch bin ich noch bei Alles Thomate!? und im grünen Salon zu finden oder mache Facebook unsicher und wohl in Zukunft auch des öfteren hieranzutreffen!

Lg Thamy :hallo

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thamy79« (26. Oktober 2010, 23:13)

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

2

Dienstag, 26. Oktober 2010, 23:00

Hallo Thamy79! :happy03

Herzlich willkommen bei uns! :diener

Hier bist du auf jeden Fall richtig :zwinker

Schau dich in Ruhe um und wenn du Fragen hast, dann steht dir das Foren-Team gerne zur Verfügung :happy01

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

3

Dienstag, 26. Oktober 2010, 23:05

Hallo Thamy :sbfme , ich hab` Dich heute mittag schon entdeckt ! :happy01 Schön, daß Du hergefunden hast ! :thbussi

Heike

Maxi-Thomate

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

Hobbys: Musik, Natur, Kochen

• Nachricht senden

4

Dienstag, 26. Oktober 2010, 23:10

Hallo Thammy! Schön willkommen bei uns. Ich hoffe, Du fühlst Dich bei uns wohl.

Hier sind ganz liebe Leute und Du wir ticken, merkst Du bestimmt schnell.
:thumbsup:

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

5

Dienstag, 26. Oktober 2010, 23:42

Super das du hier bistThamy, viel spasss bei unserem lustigen haufen
Ich liebe auch Katzen hab aber nur eine :catwithball :catwithball :catwithball :catwithball

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (26. Oktober 2010, 23:47)

Mareike

Profi-Thomate

Beruf: Industriekauffrau

Hobbys: tanzen, reisen, Musik, Motorrad fahren

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:04

Hallo Thamy! :sbfme
Schön, dass du dich hier angemeldet hast. Wir sehen uns ja dann in Recklinghausen! :hops5 :hops5 :hops5

04.12 Recklinghausen - 05.12 Recklinghausen

7

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 17:11

Hallo Namensvetterin :sbfme

Schön Dich hier zu lesen. :hops5 :hops5 :hops5 Wir kennen uns ja schon vom Thomatentreffen aus Recklinghausen. Und werden uns auch in Recklinghausen im Dezember wieder sehen. :hops5 :hops5 :hops5

Sagt Dir Verkehrsunfallausprobierpuppe noch was. :zwinker :zwinker :zwinker :rotlol :rotlol :rotlol

Ach der Abend war herrlich. :woogie :woogie :woogie

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“

Thamy79

unregistriert

8

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 18:01

Vielen Dank für die liebe Begrüssung :thbussi da fühlt man sich gleich sehr wohl hier.

@ Thamara an den Tag denke ich auch gern zurück,was haben wie gelacht :rotlol :hehe

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 20:19

Hallo Thamy ! :sbfme Schön, dass du zu uns gefunden hast. Wir kennen uns ja auch schon :smileydaumenhoch . Fühl dich wohl hier !

Pethra

Profi-Thomate

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 23:02

Freu mich auch Thamy das du zu uns gefunden hast :sbfme
Man ich komm aus dem kennenlernen im Dezember ja gar nicht mehr raus :umfall :umfall :umfall
Egal ich freu mich darauf :hops5 :hops5 :hops5 :hops5

11

Mittwoch, 27. Oktober 2010, 23:56

So, dann sag ich Dir hier auch noch mal:

Hallo Thamy :winke Viel Späßken hier bei uns :happy01

Pitthi

Profi-Thomate

Beruf: Duftengel und Facedesignerin

Hobbys: Thomas Godoj und Thomaten, Garten und Familie, lesen, die See und noch einiges mehr.

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 28. Oktober 2010, 22:09

Wir kennen uns noch nicht, ich sag aber trotzdem " Herzlich Willkommen" und das Kennenlernen holen wir im Dezember nach. :th_five

"Thomaten haben den Kopf immer oben"

in freudiger Erwartung auf neue Thomzerte

13

Montag, 1. November 2010, 18:23

Auch von mir

Herzlich Willkommen. :hallo
Fühl dich wohl bei uns.

....You put colours in my eyes And music in my ears
So it comes as no surprise When I find myself.....

14

Freitag, 5. November 2010, 21:40

Hallo Thamy79,

auch wenn es schon etwas verspätet ist, kommt nun auch von mir ein herzliches Willkommen im ultimativen Thomas Godoj Fanforum!

Ich hoffe, dass du hier viel Spaß haben wirst!

Gruß
Dennis

15

Montag, 8. November 2010, 09:35

Hallo Thamy, Du auch hier? Das ist ja voll genial. Aber wir sehen, hören und lesen uns ja auch auf AT (da bin ich ja auch, weisste doch, oder?!). Schön, dass Du nun auch hier bist. :thumbsup:
2012

[i]07-07 JEDWARD

21-07 UNHEILIG

05-09 LADY GAGA
[/i]

marlischen

Maxi-Thomate

Beruf: Hausfrau

Hobbys: Schwimmen, Hörbücher, TG Musik hören

• Nachricht senden

16

Montag, 8. November 2010, 19:17

Wir haben uns ja schon in der Talkbox kennengelernt, ich begrüße ich hier auch nochmal recht herzlich in unserem Forum - hier ist schön, wirste sehn :gruppenkuscheln

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin