Sie sind nicht angemeldet.

1

Samstag, 24. April 2010, 18:32

..... bin SillyGirl, aber verrückt nach .....

Also, ich bin SillyGirl. Aber ich habe mehrere Nicks.

Richtig heisse ich Claudia. Ich bin in Moers/Kreis Wesel geboren worden und bin dann - der Liebe wegen - nach Hamm gezogen. Nachdem ich in "wilder Ehe" mit meinem jetztigen Mann 21 Jahre hinter mir hatte, haben wir dann am 17. Juni 2005 geheiratet. Bin eigentlich glücklich mit meinem Mann, aber wenn ich meine Lieblingsstars nicht hätte, wäre ich ziemlich eifersüchtig auf jede Frau, die meinen Mann nur anspricht. Und das ist nicht gut, denn ich war sogar mal tierisch eifersüchtig auf sein Nichtilein.

Seit ich aber - immer wieder andere - Lieblingsstars habe, bin ich das nicht mehr. Der letzte - vor Daniel - war Ludwig Bauer. Wer hat schon mal von ihm und seinen fünf Freunden gehört? Sie kommen aus Dresden.
2012

[i]07-07 JEDWARD

21-07 UNHEILIG

05-09 LADY GAGA
[/i]

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

2

Samstag, 24. April 2010, 19:54

Hallo SillyGirl! :happy03

Herzlich willkommen bei uns im ultimativen Fanforum!

Ich wünsche dir viel Spaß mit den verrrückten Thomaten! :happy01

Solltest du Fragen haben, stehen wichtige Informationen in der Hilfe. Du kannst auch gerne jemandem aus dem Team fragen. Wir stehen dir gerne zur Verfügung.

LG
Stheffi

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

3

Samstag, 24. April 2010, 19:58

Danke für Dein Willkommen. Ich habe ja auch schon Erfahrung jetzt mit Foren und so. Habe auch meine eigenen schon - einige auch von Daniel. Er ist mein absoluter Fave. Ich hoffe, das stört Euch auch nicht.
2012

[i]07-07 JEDWARD

21-07 UNHEILIG

05-09 LADY GAGA
[/i]

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

4

Samstag, 24. April 2010, 20:02

Warum sollte uns das stören? :nixwissensmilie

Es gibt hier genug Thomaten, die auch die anderen Jungs aus der Band ganz toll finden!

Ich find's prima :zwinker

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

5

Samstag, 24. April 2010, 22:28

Ich sag auch HalloSillygirl
Viel spass hier mit uns lustigen haufen

Hoffentlich lesen wir uns öfter,freu mich drauf

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

6

Samstag, 24. April 2010, 22:31

Es gibt hier genug Thomaten, die auch die anderen Jungs aus der Band ganz toll finden!
Genauso sieht es aus. :smileydaumenhoch

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns SillyGirl.

Wünsch dir ganz viel Spaß.

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“

7

Sonntag, 25. April 2010, 16:53

Genauso sieht es aus. :smileydaumenhoch

Auch von mir ein Herzliches Willkommen hier bei uns SillyGirl.

Wünsch dir ganz viel Spaß.

Also, wir haben doch schon mal das Vergnügen gehabt. Bei MySpace bist Du doch auch - auch unter meiner Freundesliste. Weisst Du das gar nicht? Da ist doch Dein Bild dabei, das Du hier auch als AVATAR hast.
2012

[i]07-07 JEDWARD

21-07 UNHEILIG

05-09 LADY GAGA
[/i]

8

Sonntag, 25. April 2010, 18:17

Also, wir haben doch schon mal das Vergnügen gehabt. Bei MySpace bist Du doch auch - auch unter meiner Freundesliste. Weisst Du das gar nicht? Da ist doch Dein Bild dabei, das Du hier auch als AVATAR hast.
Stimmt. War mir nur nicht ganz sicher.

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“

9

Sonntag, 25. April 2010, 18:26

Also, dann hätten wir das ja auch geklärt. Wieso nicht sicher? Bin auch bei alles Thomate dabei, bei Shadow. Warst Du da schon mal? Ich habe auch selber jede Menge Seiten, die meisten über oder besser gesagt für DANIEL.
2012

[i]07-07 JEDWARD

21-07 UNHEILIG

05-09 LADY GAGA
[/i]

10

Mittwoch, 14. März 2012, 07:39

Ich weiss nicht, wo ich das sonst rein schreiben könnte, weil ich nicht alles davon berichten möchte. Wer mehr wissen möchte, schreibt mich in einer PN an, bitte.

Habe im Moment totale Sorgen familärer Art. Geht um einen Teil meiner Eltern. Zur Zeit ... seit Montag ... bin ich immer in eine Art Tränenrausch ... mal mehr mal weniger.

Würde auch gerne mit einigen darüber reden können, aber bitte nicht hier ... PN. :schockiert :seufzen :starkheul :starkheul
2012

[i]07-07 JEDWARD

21-07 UNHEILIG

05-09 LADY GAGA
[/i]