Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 26. Juni 2009, 13:08

Thody

Hallo, ich bin Thody (Claudia), bin verheiratet und habe einen Sohn (6Jahre).

Seit ich Thomas beim DSDS-Casting gesehen habe, wußte ich: DER schafft es!!

Ich verfolge seit einigen Tagen Eure netten Unterhaltungen hier im Forum :schäm , aber heute dachte ich mir:

getz melde ich mich auch an.

Es wird jedoch ein wenig dauern, bis ich hier alles auf die Reihe bekomme, da ich vorher noch nie in einem Forum aktiv war.

Ich freu mich, dabei zu sein, rufe nochmal ein lautet HALLO in die Runde und sage

bis dann

Thody

2

Freitag, 26. Juni 2009, 13:12

Hallo Thody (Claudia),

herzlich Willkommen bei uns im ultimativen Thomas Godoj Fanforum mit integrierter Fanseite!
Wir freuen uns wirklich sehr, dass du zu uns gefunden hast und wir dich nun als Mitglied begrüßen können!

Wir wünschen dir ganz viel Spaß hier und würden uns freuen, wenn du uns regelmäßig besuchst und uns eventuell mit neuen Informationen versorgst.

Solltest du Fragen haben, kannst du sie bei "Fragen zum Foren " stellen. Gerne kannst du auch direkt einem von dem Fan-Team per PN oder E-Mail anschreiben! Wir helfen dir gerne!
Allgemeine Fragen zu den meisten Funktionen des Forums, werden dir in der internen Boardhilfe erklärt.

Gruß
Dennis (Administrator)

3

Freitag, 26. Juni 2009, 13:12

Hallo Thody,

schön, dass Du dabei bist. Es ist wirklich toll hier.

Liebe Grüße
Stefanie
Recklinghausen, Köln, Köln, Recklinghausen, Köln, Waltrop, Recklinghausen, Köln,
Münster, Dortmund.

04. Dezember 2010 Recklinghausen
:thomsingt

4

Freitag, 26. Juni 2009, 13:15

hallo thody ( claudia ), :sbfme
herzlich willkommen hier und das du mit uns anderen
thomaten viel spaß hast, aber den wirst du bestimmt haben mit uns anderen!!!
:happy01

Lg jule

*Claudia

Profi-Thomate

Beruf: Ladentussi in einer BäKo

Hobbys: Meine 3 Hasen, Thomas hören, und vieles mehr

• Nachricht senden

5

Freitag, 26. Juni 2009, 13:15

Hallo Namensvetterin :happy01

Herzlich willkommen bei uns verrückten. Fühl dich einfach nur wohl hier.
Solltest du Fragen haben, kannst du sie gerne hier stellen oder wendest dich an einem aus unserem Team.

LG Claudia

Edit: Ach Dennis, warst wieder einmal schneller :baeh :baeh :umfall

10.12.08 Leipzig/13.12.08 Dresden/14.02.09 Chemnitz/25.02.09 Erfurt
12.06.09 Leipzig/16.11.09 Leipzig/06.12.09 RE/13.05.10 Hannover/04.12.10 RE

6

Freitag, 26. Juni 2009, 13:26

Mensch, danke Ihr Lieben, das geht ja fix hier mit der Begrüßung.

Ich denke auf jeden Fall, dass ich mich hier wohlfügen und Spaß haben werde. Bei so vielen, netten Leuten :hops5 !

Habt einen schönen Tag

Lg

Thody

Mareike

Profi-Thomate

Beruf: Industriekauffrau

Hobbys: tanzen, reisen, Musik, Motorrad fahren

• Nachricht senden

7

Freitag, 26. Juni 2009, 14:02

Hallo Thody! :hallo

Herzlich willkommen bei uns verrückten Thomaten! :happy01

Ich hoffe, du hast hier viel Spaß mit uns!

04.12 Recklinghausen - 05.12 Recklinghausen

8

Freitag, 26. Juni 2009, 14:24

Hallo Thody,

:boogiebussi willkommen bei der Thomatengang. :boogiebussi
:hops5 :hops5 :hops5 :hops5 Viel Spaß bei uns :hops5 :hops5 :hops5 :hops5

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

9

Freitag, 26. Juni 2009, 15:03

Hallo Thody
Herzlich willkommen bei uns
Bin selbst nach nicht so lange dabei erst ein paar wochen dabei fühle mich sehr wohl hier bin total lieb aufgenommen geworden noch viel spass hier

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

10

Freitag, 26. Juni 2009, 19:34

Hallo Thody :happy03 , schön, daß Du zu uns gefunden hast! Es wird Dir hier sicher gefallen ! :happy01 Ich hab` gerade gelesen, daß Du morgen nicht dabei sein kannst, weil man Dich versetzt hat ! :seufzen Das finde ich sehr schade, daß wäre ein super Einstand für Dich gewesen ! Morgen sind sehr viele aus dem Forum in Hamm, dort treffen wir Lucie zum ersten Mal ! :hops5 Und wie ich gerade gelesen habe, werden wir auch Renate morgen kennenlernen ! :happy01 Gibt`s denn da gar nichts mehr zu rütteln ? Thomaten-Treffen sind sooo schön ! :lovely

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

11

Freitag, 26. Juni 2009, 22:07

Hallo Thody! :happy01

Auch ich begrüsse dich ganz herzlich hier in unserem wunderschönen Thomaten-Heim!

Ich hoffe, du fühlst dich bei uns wohl und wir haben ganz viel Spaß mit dir! Und du natürlich auch mit uns! :happy01

Wir sind schon ziemlich verrückt hier, aber trotzdem liebenswert... :happy05

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

12

Freitag, 26. Juni 2009, 22:11

Hallo und danke an alle für Eure lieben Willkommensgrüße :hops5

Ja Birgith, das wär wirklich spitze, aber nun habe ich schon zur Geburtstagsfeier meines Schwagers zugesagt,

da ich Hamm abgehakt hatte.

Aber wie schon geschrieben, bin ich alleine total aufgeschmissen, da ich eine total schlechte Orientierung hab. :vordiewandrennen

Und mein Mann würd mich auch sehr ungern Nachts auf irgendwelchen Bahnhöfen rumgeistern lassen.

13

Freitag, 26. Juni 2009, 22:15

Hallo Stheffi,

:thx

Ich hab schon beim Durchlesen gemerkt, was ihr für liebenswerte Hardcore-Thomaten seid :smileydaumenhoch

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thody« (26. Juni 2009, 22:18)

14

Freitag, 26. Juni 2009, 22:42

Hallo Thody :woogie

Auch von mir ein Herzliches Willkommen bei den etwas Verrückten aber sehr lieben Thomaten
:hops5

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“

Pitthi

Profi-Thomate

Beruf: Duftengel und Facedesignerin

Hobbys: Thomas Godoj und Thomaten, Garten und Familie, lesen, die See und noch einiges mehr.

• Nachricht senden

15

Freitag, 26. Juni 2009, 22:42

Herzlich Willkommen THody.

Freut mich, daß du dich hier angemeldet hast, kann mir ungefähr vorstellen, wie es dir ergangen ist, mir ging es vor einem Jahr ähnlich glaube ich. Ich habe auch erst mitgelesen und mich dann gegtraut.

Wen du beim nächsten Mal eine Mitfahrgelegenheit suchst, treffen wir uns in Dortmund, ist direkt um die Ecke. Ich wohne in Dortmund und da dürfte es kein Problem uns zu treffen. Dann sind wir schon 2, die durch die Nacht geistern. :sbfme

"Thomaten haben den Kopf immer oben"

in freudiger Erwartung auf neue Thomzerte

Pethra

Profi-Thomate

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

• Nachricht senden

16

Freitag, 26. Juni 2009, 22:57

Hallo Thody

Ein herzliches Willkommen in unserem verrückten Thomaten Clan
Ich wünsche dir viel Spass bei uns
:sbfme
Wir sind verrückt,manchmal in der Pubertät und gaaaaaaaaanz
lieb.
:rotlol :rotlol :rotlol

17

Freitag, 26. Juni 2009, 23:04

Zitat

Freut mich, daß du dich hier angemeldet hast, kann mir ungefähr vorstellen, wie es dir ergangen ist, mir ging es vor einem Jahr ähnlich glaube ich. Ich habe auch erst mitgelesen und mich dann gegtraut.

Wen du beim nächsten Mal eine Mitfahrgelegenheit suchst, treffen wir uns in Dortmund, ist direkt um die Ecke. Ich wohne in Dortmund und da dürfte es kein Problem uns zu treffen. Dann sind wir schon 2, die durch die Nacht geistern. :sbfme

Ja, das wär super, Dortmund ist ja quasi nebenan. Und wenn ich mich früher angemeldet hätte, wär ich morgen vielleicht auch dabei gewesen. AAAber, es folgen ja noch viiele weitere Auftritte von Thomas und den Jungs.

EDIT: Habe das Zitat mal richtig in den Beitrag gesetzt, sodass es so aussieht, wie du es eigentlich auch gerne haben wolltest.
- Gruß Dennis

18

Freitag, 26. Juni 2009, 23:07

Oh mist, das zitieren ist ja voll in die Hose gegangen. :seufzen

Ich glaube, es wird Zeit ins Bett zu gehen. :bettchen

HINWEIS: Auch wenn du noch neu bist, weise ich dich schonmal darauf hin, dass hintereinander folgende Beiträge innerhalb von kurzer Zeit (sogenannte. Doppelposts) nicht gerne hier gesehen werden. Benutze doch einfach den Button "Bearbeiten" um etwas noch in den Post einzufügen! Es ist jetzt überhaupt nicht schlimm, wenn du es jetzt gemacht hast, aber versuche es doch bitte in der Zukunft zu vermeiden. Wir sind dir auch nicht böse, wenn du es in nächster Zeit erneut machst. Du hast noch den Neulingsbonus, wo wir Admins auch mal über solche Sachen hinwegschauen! - Gruß Dennis

PS: Bei Fragen kannst du dich gerne jederzeit an einem aus dem Team wenden! Außerdem steht dir auch das "Fragen zum Forum " - Board jederzeit zur Verfügung, wo du deine Fragen loswerden kannst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thody« (26. Juni 2009, 23:10)

Pitthi

Profi-Thomate

Beruf: Duftengel und Facedesignerin

Hobbys: Thomas Godoj und Thomaten, Garten und Familie, lesen, die See und noch einiges mehr.

• Nachricht senden

19

Freitag, 26. Juni 2009, 23:11

Oh mist, das zitieren ist ja voll in die Hose gegangen.

Das macht doch nichts, hier reißt dir keiner den Kopf ab.

Leider bin ich morgen auch nicht dabei, ;( aber nach Waltrop wollte ich fahren. Wenn du mitwillst, immer gerne. Ist aber noch ein wenig hin. :ththanzen2

"Thomaten haben den Kopf immer oben"

in freudiger Erwartung auf neue Thomzerte

20

Freitag, 26. Juni 2009, 23:19

Ja, dann können wir nochmal quatschen. Allerdings hat meine Nichte am 29.08. Geburtstag. :denken

Aber danke schonmal für das Angebot :sbfme