Sie sind nicht angemeldet.

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

21

Mittwoch, 10. Juni 2009, 00:15

Nein auf bier stehe ich nicht so hatte auch mal einen coolen traum über thomas man war das toll.
Los, erzählen ! :schaumirindieaugen Das ist Thomatenpflicht hier ! :umfall Aber mach` das lieber im Querbeet, obwohl :denken , das ist ja hier Dein Thread, also raus damit ! :habenwollen Ich träume endlich, seit drei Tagen, jede Nacht von ihm, kann mich aber leider überhaupt nicht erinnern ! ;( :vordiewandrennen :vordiewandrennen Von letzter Nacht weiß` ich nur, daß es um die neue Single ging, sie war nicht in Deutsch und mir hat sie nicht gefallen ! :starkheul

Lucie

Maxi-Thomate

• »Lucie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

22

Mittwoch, 10. Juni 2009, 00:37

Na gut weil du es bist ist schon lange her noch während der dsds zeit.Habe eine lang vermisste freudin wieder getroffen hat mich zu sich eingeladen bei ihr sagt sie dann muss dir meinen mann vorstellen wahr dann der thomas .Man wahr ich platt.Als ich wach wahr habe nur gedacht schade nur ein traum.
Steckt wohl der wunsch dahinter ihn zu treffen.

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (10. Juni 2009, 01:00)

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

23

Mittwoch, 10. Juni 2009, 01:59

Na gut weil du es bist ist schon lange her noch während der dsds zeit.Habe eine lang vermisste freudin wieder getroffen hat mich zu sich eingeladen bei ihr sagt sie dann muss dir meinen mann vorstellen wahr dann der thomas .Man wahr ich platt.Als ich wach wahr habe nur gedacht schade nur ein traum.
Steckt wohl der wunsch dahinter ihn zu treffen.
:handstreichel :handstreichel :handstreichel Wie bei uns allen ! :happy01 Man muß sehr viel Geduld und Zeit haben, und Thomaten an der Seite, die keine Schmerzgrenze kennen und einen puschen ! In Essen wäre ohne die Berliner nix gelaufen, und in Oberhausen ohne Pitthi ! Dankeschön :boogiebussi , daß Du es noch erzählt hast! Ich wünsche thomatische Thräume, bin jetzt auch weg ! :smilieweg

Chornelia

Profi-Thomate

Beruf: Bilanzbuchhalterin

Hobbys: Schwimmen,Lesen,Radeln

• Nachricht senden

24

Mittwoch, 10. Juni 2009, 07:41

Hallo Lucie,

bin ja meistens nur tagsüber hier im Forum
und hab doch tatsächlich deinen Thread übersehen, schäm :vordiewandrennen

Also, besser spät als nie:

HERZLICH WILLKOMMEN hier im Forum
und eine tolle Zeit :sbfme

Wir schalten auf Autopilot und fliegen von hier fort

25

Mittwoch, 10. Juni 2009, 14:03

Das wäre super vielleicht kann ich aber kein foto mehr machen wenn ich ihm sa nah bin brauche dann bestimmt ein beatmunggerät. :thomafall :thomafall :thomafall

das ging bei mir fast genauso beim ersten foto hat das net geklappt, weil mein handy da net so wollte wie ich......!!! ;(
aber danke meiner freundin hat es dann beim 2ten anlauf geklappt mit dem foto von mir und thomas.....!!! :hops5 :hops5

26

Mittwoch, 10. Juni 2009, 16:03

Hallo Lucie :happy03

ich bin auch so eine "tagsüber da Thomate" :happy01 Abends ehr selten anzutreffen.
Aber ich lese immer nach und schaue was Abends hier so läuft. :schaumirindieaugen
Vielleicht sehen wir uns ja mal auf einem Thomzert.
Recklinghausen, Köln, Köln, Recklinghausen, Köln, Waltrop, Recklinghausen, Köln,
Münster, Dortmund.

04. Dezember 2010 Recklinghausen
:thomsingt