Sie sind nicht angemeldet.

Lucie

Maxi-Thomate

• »Lucie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:59

Unser Star für Baku

Soviele Castingshows wer soll da noch mitkommen :cursing: :umfall :umfall
Pro7 sucht wieder ein star für den Eurovison songconsest
Ich hab gedacht schau mal rein
Wenn sieht man wieder Roman Lob aus DSDS ich glaube Staffel mit Tobias Regner konnte doch nicht antreten weil er schwer erkrankt wahr. Dieter wahr so begeistert das er ihm ein Freiticket für die nächste Staffel gegeben hat,hat er aber abgelehnt wegen Ausbildung.Bin gespannt wie er hier ist
Mal das vidieo aus DSDS zeiten
http://www.myvideo.de/watch/699738/DSDS_Roman_Lob_16_Jahre

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (13. Januar 2012, 13:58)

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 12. Januar 2012, 21:01

Ahhhh danke Lucie.

Ich schaue gerade "Die perfekte Minute" Und gleich inne Heia. :D

Lucie

Maxi-Thomate

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 12. Januar 2012, 22:48

Roman schiesst gerade den Vogel ab er geht auf Platz1 des Votings gut das er nicht bei DSDS wieder angetreten ist.
Bei ein Star für Baku gibt es ein interessantes Votingsystem man sieht die ganze zeit an hand einer Tabelle wie die Leute voten und wer auf welchem PLatz steht echt gut und spannend.Ausserdem fand ich noch Leonie und Shelly toll
Spart auch das langweilige ende wer kommt weiter können sie bei DSDS auch machen dann muss Markus Schreyl nicht mehr soviel labert ich finds gut :happy01 ,mir geht sein gequatsche dermassen auf den keks :kotz .

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

4

Freitag, 13. Januar 2012, 00:06

Danke Lucie :thbussi , das verfolge ich dann auch vielleicht mal ! Der Typ gefällt mir :smileydaumenhoch !

Lucie

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

5

Freitag, 13. Januar 2012, 14:53

Hier ist das vidieo von Romans Auftritt Birgith man sieht ihn jetzt aber erst in der übernächsten Show wieder.
http://www.unser-star-fuer-baku.tv/video…&showId=1700-01
Nächtes mal werden 10 neue kanditaen vorgestellt und 5 kommen weiter.Die 5 aus der ersten show und die 5 aus der zweiten show treffen sich dann in der dritten show.Dann fallen wohl nochmal 5raus und dann immmer einer bis jetzt ist Roman mein Favorit toll der junge Mann

Lucie

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 19. Januar 2012, 21:45

Ich schau wieder mal sehen was heute so kommt zwei haben schon mal gut gefallen.Heute steht der dschungel etwas im hintergrund finde ich im monent auch nicht so schlimm :happy01

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (19. Januar 2012, 23:17)

Ronja38

Maxi-Thomate

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 19. Januar 2012, 22:45

Ich habe das gar nicht verfolgt, muss ich sagen. Hmm mal sehen, was am Ende bei raus kommt. :eyesrolling

Lucie

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 19. Januar 2012, 23:19

Ich kann nichts dafür :happy01 :happy01 bin castingjungee

Lucie

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

9

Freitag, 20. Januar 2012, 19:25

Sie hat mir besonders gut gefallen ,tolle aussergewöhnliche stimme
http://www.unser-star-fuer-baku.tv/video…&showId=1704-01

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

10

Freitag, 20. Januar 2012, 19:26

Muss ich nachher zuhause schauen. Habe ja keinen Ton hier. Ich bin mal gespannt, wers denn am Ende sein wird.

Lucie

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

11

Freitag, 10. Februar 2012, 11:39

Schaut einer von euch noch.Ich bin noch dabei tolle stimme die sich sehr gesteigert haben Roman ist immmer noch dabei und einer der grossen favoriten Donnerstag ist schon Finale.

Lucie

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 16. Februar 2012, 19:29

Heute Abend ist finale in der ARD ich freu mich Roman Lob ist echt toll und steht im Finale ich hoffe er gewinnt
Hab euch mal was mitgebracht aus der letzten sendung von Roman toll gesungen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
http://www.unser-star-fuer-baku.tv/video…&showId=1717-01
Ausserdem steht noch Ornella im finale finde sie auch ganz gut tolle stimme
http://www.unser-star-fuer-baku.tv/video…&showId=1717-01
Das mit der Blitztabelle hat sich für mich als etwas zu vorhersehbar herrausgestellt ,ich denke dadurch haben auch viele abgeschaltet .Man konnte zu schnell sehen wer favorit ist es wahr nicht mehr so spannend.Klar wenn es wie in meinen Fall Roman ist das super aber bei andern wahr bestimmt enttäuschung wenn man so deutlich sieht mein favorit hat kaum Chancen.Etwas spannend ist einfach besser.Bei Thomas hat man auch geahnt das er grosser Favorit wahr aber man konnte sich nicht sicher sein und hat deswegen gebangt bei jeder sendung weil man sich doch nicht genau wusste

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (16. Februar 2012, 19:35)

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

13

Freitag, 17. Februar 2012, 17:15

Neugierig geworden...

Ich bekam von einer Fanfreundin ne SMS ob ich es gucke..... :D hatte es nicht verfolgt,nun aber durch Ihr neugierig geworden & heute früh bei der ARD den Roman Lob gesehen & gehört,muß sagen passiert mir nicht immer das ich beim ersten mal hören gleich begeistert bin,aber er hats geschafft 8) .Ein ganz toller Song & ein sehr sympatischer junger Mann!! Denke er wird in den Fußstapfen von Lena treten. :thumbup: Drücke Roman in Baku alle Daumen für einen sehr hohen Platz vllt.sogar wieder den Sieg nach unserer Lena!!Das wäre suuuuuuuuuuuuper :!: :!:

Die Zweitplazierte hatte auch ne tolle Stimme!! :!: :!: Auch ein sehr schöner Song!! :!: :!:

Lucie

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

14

Samstag, 18. Februar 2012, 20:57

Toll das du was geschrieben hast Petra,für mich wahr Roman auch der favorit von Anfang an hatte mal wieder den richtigen riecher.
Leider hat sonst keiner was geschrieben :seufzen :seufzen :seufzen
Suche das lied mal raus
Bitte schön :diener
http://www.unser-star-fuer-baku.tv/video…&showId=1720-01

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (18. Februar 2012, 21:51)

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

15

Sonntag, 19. Februar 2012, 00:10

Ohhhhh :thx schön liebe Lucie,dass Du Dich freust das ich was geschrieben habe....naja konnte vorher nix schreiben da ich es nicht angeguckt habe!! Wurde ja wieder mal durch ne Fanfreundin angesteckt..aber :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch habs nicht bereut!! Ein :troest für Dich!! :diener Dankeschön fürs reinstellen kann ich es angucken :hops5

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

16

Sonntag, 19. Februar 2012, 11:13

Hab's leider nicht verfolgt, bin aber sehr froh, dass Roman gewonnen hat :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch

Das Siegerlied von ihm finde ich echt nicht schlecht :zwinker

Hoffen wir das Beste :happy01 :happy01 :happy01

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

17

Sonntag, 19. Februar 2012, 18:54

Ich hab`s nicht verfolgt Lucie, deshalb konnte ich nichts dazu schreiben , sorry ! Aber Danke :thbussi , für die Links, ich hab` jetzt mal reingehört und kann so wenigstens ein bißchen mitreden :zwinker , wenn mal irgendwo das Thema aufkommt !

Lucie

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

18

Samstag, 25. Februar 2012, 15:26

Ich hab mir die single bestellt heute ist sie gekommen
Darauf sind alle titel aus der sendung Roman hat drei lieder gesungen und man konnte dann den siegertitel wählen.
Ich find das siegerlied toll aber mir hat auch eins der anderen gut gefallen (Conflicted). Ich lese mir durch wer es produziert hat valicon kenn ich doch und es kommt noch besser welcher Gitarrist spielt bei dem lied Jörg Weisselberg :happy01 :happy01 :happy01
Hier ist das lied:
http://www.unser-star-fuer-baku.tv/video…tialTab=related

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Thamara« (25. Februar 2012, 15:52)