Sie sind nicht angemeldet.

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

41

Sonntag, 22. Januar 2012, 00:11

Brigitte & Ailton haben die SchatzKiste geholt...da waren keine Tiere mit im Spiel...nur etwas sehr naß :D ...Belohnung waren Kekse :thumbup:

Kim & Rocco mußten die Dschungelprüfung,Friedhof des Grauens, absolvieren,waren sie aber gut drin,allerdings ein Stern wurde abgezogen weil Rocco geschummelt hätte 8| ein Stern war in der Kiste locker & den hatte Rocco schon in der Hand gehabt!!

Ramona ist RAUS!!!

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

42

Dienstag, 24. Januar 2012, 12:24

Ich denke, dass Brigitte und Ailton bis zum Schluß ausharren. Ich räume den beiden große Chancen zum Titel ein, denke aber eher, dass es Brigitte machen wird. :thumbsup:

dsdsPetra

Mini-Thomate

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

43

Dienstag, 24. Januar 2012, 21:42

Heute bei Punkt 12 haben sie über Ailton´s Sprache gesprochen...die wäre schon Kult.. :)

Dann haben sie mal das Zimmer gezeigt wo Dirk seine aufwendige bunt gefertigte Kleidung hängt...für 16 Tage & jedes mit Hut..da steckt echt viel Fantasie & Arbeit drin...wurde schon im Nov.mit angefangen..fand das mal sehr interessant zu sehen :thumbup: :thumbup:

Brigitte :thumbup: :thumbup: wird auch so langsam meine Favoritin!!

Freue mich schon wieder auf heute Abend!! :thfreu

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

44

Dienstag, 24. Januar 2012, 23:29

Für mich sind es Brigitte und Kim.Birgitte echt sympatisch und Kim echt tafft für ein so junges Mädchen ich denke die bleiben bis zum Schluss und Rocco
Micaela mit ihreem nackten Po und Titten nervt echt :kotz ansonsten ist sie ja eher unauffällig aber in den Prüfungen gibt sie sich Mühe.

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Lucie

Maxi-Thomate

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

45

Mittwoch, 25. Januar 2012, 22:54

Hilfe das camp säuft ab
Wer ist im schwimmcamp auch dabei ?Zum glück ist es dort Sommer und das durch nicht kalt ,aber immer alles nass echt unangenehm.
http://web.de/magazine/tv/dschungelcamp/….html#.A1000107

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (26. Januar 2012, 00:17)

Stheffi

Godojanische Thomate

• »Stheffi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

46

Samstag, 28. Januar 2012, 20:03

Heute ist das große Finale :happy01

Würde mich sehr freuen, wenn Brigitte gewinnen würde :zwinker

Kim hat mich in den ganzen Sendungen das eine oder andere Mal doch sehr beeindruckt, muss ich gestehen :schockiert Dass sie so arschcool in den Prüfungen agiert, das hätte ich im Leben nicht vermutet :schockiert Ich mag das Mädel irgendwie :smileydaumenhoch

Naja, so gesehen würde ich mich auch freuen, wenn Kim gewinnen würde. Ich denke mal, die Entscheidung wird ziemlich knapp ausfallen :happy02

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Heike

Maxi-Thomate

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

Hobbys: Musik, Natur, Kochen

• Nachricht senden

47

Samstag, 28. Januar 2012, 20:35

Den Post von Stheffi hätte auch ich schreiben können. :happy01

Ich seh das ganz genauso. Bin schon ganz schön gespannt.
:thrippel

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

48

Sonntag, 29. Januar 2012, 08:43

Was´n hier los :denken :schockiert ? Noch keine Kommentar zu eurer neuen Queen ? :kopfschuettel :umfall :umfall :umfall :thbinda

Stheffi

Godojanische Thomate

• »Stheffi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

49

Sonntag, 29. Januar 2012, 12:00

:baeh :baeh :baeh :baeh :umfall :umfall :umfall :umfall

Also, ich bin sehr zufrieden mit unserer neuen Dschungel-Queen! :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch :happy01 :happy01 :happy01

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Lucie

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

50

Sonntag, 29. Januar 2012, 22:24

Birgitte ist Dschungelkönigen Ich freu mich :hops5 :hops5 :hops5 :hops5
Ansonsten ist auch alles so gekommen wie ich es gut fand was will man mehr

dsdsPetra

Mini-Thomate

• Nachricht senden

51

Montag, 30. Januar 2012, 16:57

Mein Tip..

:thumbup: Brigitte wurde Dschungelkönigin 2012 :thnicken :thfreu :thklatschen und Kim & Rocco die nächsten Plätze fand ich auch toll :thumbup: :thumbup: !!

Wo ich mich so köstlich amüsiert habe ist ...über Brigitte Ihr Spruch: **Was geht los darein**

Meine Große Tochter war hier gewesen da haben wir beide gesagt: Diesen Spruch werden wir bald als Song hören :) :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dsdsPetra« (30. Januar 2012, 23:01)