Sie sind nicht angemeldet.

Stheffi

Godojanische Thomate

• »Stheffi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 11. Januar 2012, 00:15

Dschungelcamp 2012

Am Freitag, 13.01.2012, geht es wieder los: das Dschungelcamp 2012 startet!

http://www.rtl.de/cms/sendungen/ich-bin-ein-star.html

Diese Kandidaten sind dabei:

• Brigitte Nielsen
  • Ramona Leiß
  • Radost Bokel
  • Micaela Schäfer
  • Kim Debkowski
  • Ailton
  • Jazzy (Ex-Tic-Tac-Toe)
  • Rocco Stark
  • Vincent Raven
  • Daniel Lopes
  • Martin Kesici
Die Sendung, die die Nation spaltet: die einen finden sie toll :hops5 die anderen zum :kotz Ich gehöre wohl zur ersten Kategorie, denn ich hab alle Staffeln bisher gesehen und natürlich werde ich auch in diese reinschauen :schäm :happy01 Ich liiiiebe ja die Sprüche von Sonja und Dirk :umfall

Wie sieht's mit euch aus?! :nixwissensmilie Wer von euch wird dabei sein?! :nixwissensmilie Wer eher nicht?! :nixwissensmilie

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Januar 2012, 06:14

Also erst mal möchte ich sagen: Schicks neues Bild Stheffi.

Und nun mal zum Dschungelcamp: Also ich freue mich schon wieder riesig drauf. Klar schaue ich rein. :D 8) :thumbsup:

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 11. Januar 2012, 07:19

Ich gehöre eindeutig zur 2. Kategorie :kotz :kotz und bin sehr froh, dass das erst so "spät" läuft. Für mich unverständlich, wie man sich sooo zum Affen machen kann. Wie schlecht muss es einem da gehen.... ?!
Aber allen denen das gefällt wünsch ich natürlich viel Spaß beim Gucken :zwinker :vogel :happy02

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 11. Januar 2012, 16:15

Ich hab auch letzte mal gesehen und auch schon andere Staffeln ich werd wieder schauen denke ich ist auch was was mein Mann guckt auf carsting steht er nicht so.
Birgitte Nielsen finde ich echt interesssant mal sehen was da kommt.
Ich denke die machen das freiwillig ,keiner wird zu sowas gezungen. Sonja und Dirk finde ich auch gut lustige sprüche klar auch machmal etwas makabar aber die kanditaten können ja selbst entscheiden was für ein bild von ihnen die Zuschauer sehen bekommen danach richten sich auch die sprüche

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (11. Januar 2012, 19:26)

Mothnique

Godojanische Thomate

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Januar 2012, 20:00

Ich denke die machen das freiwillig ,keiner wird zu sowas gezungen.

Schon klar, aber die Meisten wollen sich damit sanieren.
Martin Kesici hat das auch offen so gesagt. Ist natürlich deren Entscheidung.

aber die kanditaten können ja selbst entscheiden was für ein bild von ihnen die Zuschauer sehen bekommen danach richten sich auch die sprüche

Ich denke, dass das genau so NICHT läuft. RTL ist Weltmeister im "Zusammenschneiden" , das wissen wir doch nur zu gut :zwinker . Aber jeder weiß, auf was er sich da einlässt, verschobene Darstellung der ei
:happy01 genen Person inbegriffen ! Geld heilt da wohl alle Wunden :rolleyes

6

Mittwoch, 11. Januar 2012, 20:43

Yes ! :th_five Erste Kategorie :thnicken

Ich liiiiebe Sonja und Dirk!! Die beiden sind ja das Beste an der Sendung :rotlol Die Kandidaten machen sich ja ggf. freiwillig zum Affen :happy01 Allerdings gehe ich 14 Tage lang zu spät ins Bettchen. :denken :)

Heike

Maxi-Thomate

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

Hobbys: Musik, Natur, Kochen

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:02

Ich werde wohl auch zu den Guckern gehören. :thnicken
Mein Mann sagt nur, der Mist schon wieder. :schockiert

Ich find das auch schwer amüsant. Was man als C-Promi bereit sein kann, zu tun. :kopfschuettel :thkopfkratz

Und weil Mothnique den Martin Kesici angesprochen hat. Auch wenn er das Geld braucht, hätte ich
nie gedacht, daß er das tun würde. Bei einer Brigitte Nielsen ist das für mich klar. :thhammer

Und danke übrigens Stheffi, daß Du die Namen eingestellt hattest. Ich wußte sie noch nicht.

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:22

Mein Mann sagt nur, der Mist schon wieder. :schockiert
Mein Freund verdreht auch immer die Augen :rolleyes :rolleyes :rolleyes aber ich kann an solchen Sendungen immer so schlecht vorbei schauen :umfall

Ich find das auch schwer amüsant. Was man als C-Promi bereit sein kann, zu tun. :kopfschuettel :thkopfkratz
Ja, das finde ich auch. Und die wissen alle, worauf sie sich einlassen. Also ich geb's zu, aber was das angeht, bin ich wohl etwas voyeuristisch veranlagt. Kann ich auch nicht ändern :umfall Und die hätten auch niemals so gute Einschaltquoten, wenn nicht viele so denken würden wie wir, oder?! :zwinker

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Mothnique

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:32

Und weil Mothnique den Martin Kesici angesprochen hat. Auch wenn er das Geld braucht, hätte ich
nie gedacht, daß er das tun würde. Bei einer Brigitte Nielsen ist das für mich klar.
Ich hab auch so :schockiert geschaut, als er erwähnt wurde. Und der Brigitte ist nichts peinlich, die passt da rein. Ich wünsch euch jedenfalls allen viel Spaß beim Gucken. :happy01

Pethra

Profi-Thomate

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:35

Wie schrecklich ich gucke auch :umfall :umfall :umfall
Und wenn ich sehe was für Gestalten sich dieses Mal da tummeln. Hey da kann ich gar nicht anders :umfall :umfall
Ailton das hätte ich nun nie erwartet.War in Bremen ein sehr beliebter Fußballspieler.
Kleines dickes Ailton der Kugelblitz so nannte man ihn hier.

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 11. Januar 2012, 22:17

Ailton das hätte ich nun nie erwartet.War in Bremen ein sehr beliebter Fußballspieler.

Der hat auch mal hier in Schalke gespielt, wenn ich mich nicht irre... :denken :denken :denken

Und das war, glaube ich, der letzte, der zugesagt hatte. Bis zum Schluss war wohl noch nicht klar, ob er ins Camp gehen würde oder nicht.

Heike

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 11. Januar 2012, 23:25

Wieso sind das eigentlich 11? Waren das nicht immer 10? :denken

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 12. Januar 2012, 00:08

Wieso sind das eigentlich 11? Waren das nicht immer 10? :denken

Kann sein, dass das in den ersten Staffeln der Fall war, bin mir nicht mehr so sicher :denken

Letztes Jahr waren aber auch schon 11 Leute im Camp.

Heike

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

14

Sonntag, 15. Januar 2012, 14:30

Na was sagt Ihr zu den Kanditaten nach zwei Dschungeltagen?

Daniel Lopez (Dalo :rotlol :rotlol ) ist bei Dirk und Sonja irgendwie immer Thema. :hehe

Die Ramona regt mich bißchen auf. :thueberraschung Und meine Sympathie zu Jazzy hält sich in Grenzen.

Wahrscheinlich haben alle genug Fettreserven mitgebracht, weil sie das Essen wegschmeißen. :thueberraschung

Ich glaube Rocco war clever mit der großen Matratze, was? Ich finds super.

Ronja38

Maxi-Thomate

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

15

Sonntag, 15. Januar 2012, 14:44

Ich finde es, wie in jedem Jahr, einfach nur super. Den Lopez mag ich irgendwie nicht. :(
Und gestern war ich so kaputt, dass ich es glatt verpasst habe, verdammt. Heute schau ich es in jeden Fall und wennn ich es aufnehme und morgen früh schaue.

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

16

Montag, 16. Januar 2012, 14:05

Oh man es geht langsam los sie Zicken, besonders diesmal ein Mann mit namen Lopez und Ramona ist wohl der sauermann oder sauber frau :happy01 .Mal sehen was noch kommt Rocco redet soviel wie eine Frau oder nochmehr :umfall Brigitte finde ich bis jetzt sehr bodenständig und sympatisch,Mal sehen was noch kommt ist ja erst am Anfang.Samstag haben wir auch verpasst Party :blau :blau :trink03 :trink03 haben im internet geschaut am sonntag

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (16. Januar 2012, 14:06)

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

17

Montag, 16. Januar 2012, 17:10

Ich finde diese Staffel total toll. Da geht was und das gleich am Anfang, super. Wenn sich das noch steigert, dann prügeln die sich irgendwann. :D

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

18

Montag, 16. Januar 2012, 20:40

Hey wir sind Teamleiterlos und das ist sooooooooo toll. Dann können wir von 22:15 - 23:00 Uhr (Feierabend) "Das Dschungelcamp" schauen. :D :D :D :D

Ich freu mich drauf. Den Rest schaue ich halt zuhause. Habs ja aufgenommen und den Film im ZDF und in der ARD den Mc Donalds Check. Mal sehen, wann ich es schaffe, alles zu schauen. 8|

Mareike

Profi-Thomate

Beruf: Industriekauffrau

Hobbys: tanzen, reisen, Musik, Motorrad fahren

• Nachricht senden

19

Montag, 16. Januar 2012, 21:32

Ich bin natürlich auch wieder im Dschungel dabei. :hops5 :hops5 :hops5 Allein die Sprüche von Sonja und Dirk sind so geil! Da könnte ich mich immer wegschreien. :rotlol
Daniel diskutiert mir eindeutig zu viel! Wenn ich so einen zu Hause hätte, dann hätte ich ihn schon erschlagen. :handtaschen Und die tolle Micaela ist auch die geilste. Jetzt können wir uns 2 Wochen lang jeden Tag ihre Möpse und ihren Arsch angucken. Gäääääääääääähn!!!! :gähn1 :gähn1 :gähn1 Das dat spätestens nach 2 Tagen langweilig wird scheint die auch nicht zu kapieren. :vogel

04.12 Recklinghausen - 05.12 Recklinghausen

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

20

Montag, 16. Januar 2012, 21:39

Yippi ich schwing mich 45 Minuten auch durch den Dschungel. :thumbsup:
Wenn interessieren die Möpse und der Hintern???? Also mich definitiv nicht.