Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
, ich wünsche Euch von Herzen einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein glückliches Selbiges
! Viele von Euch werde ich auch im kommenden Jahr wieder in die Arme nehmen können
und darauf freue ich mich jetzt schon !
Bleibt bitte alle gesund, das ist mein größter Wunsch, aber einen kleinen möchte ich noch anhängen: Bitte schaut nicht nur vorbei, laßt wenigsten ein kurzes Hallo da, sonst ist hier bald tote Hose
!
Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
Ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr ! Mögen die schönen Stunden 2012 im klaren Vorteil sein. Ganz ohne diese nicht so tollen Tage wird wohl auch das kommende Jahr nicht bleiben, aber die guten Seiten sollen bei uns allen überwiegen ! Bleibt gesund und genießt jede Stunde ! Ich freu mich auf euch !!!
Beruf: Sachbearbeiterin
Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

Beruf: Reiseverkehrskauffrau
Hobbys: Musik, Natur, Kochen

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,
wünsche ich euch
guckt nicht zu tief ins glas

Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte
und ein
Wir sehen uns dann 2012 wieder!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stheffi« (31. Dezember 2011, 17:49) aus folgendem Grund: Bild entfernt und als Dateianhang hochgeladen. Bitte KEINE Links zu externen Bildhostern reinstellen, sondern entweder die GALERIE oder den DATEIANHANG benutzen! Danke!
Beruf: Putzen(Nebenjob)
Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören
ihr Lieben,
Wünsche Euch Allen einen guten Start ins Neue Jahr und schicke Grüße in die Runde.Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Industriekauffrau
Hobbys: tanzen, reisen, Musik, Motorrad fahren
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH