Sie sind nicht angemeldet.

Lucie

Maxi-Thomate

• »Lucie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

121

Sonntag, 19. Februar 2012, 13:23

Für mich klingt Ivys Song einfach zu sehr nach James Bond lied,hat mein Mann auch sofort gesagt als er es gehört hat

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

122

Montag, 20. Februar 2012, 19:12

Für mich klingt Ivys Song einfach zu sehr nach James Bond lied,hat mein Mann auch sofort gesagt als er es gehört hat

Das ist aber wohl "so gewollt" :zwinker

Den Song hat nämlich Sascha (Hoss) von TheBossHoss geschrieben und er lag wohl jahrelang in seiner Schublade. Tja und dann kam Ivy :zwinker

Und ich finde einfach, der passt wie Arsch auf Eimer zu ihr und James Bond stört mich nicht sehr, da ich großer Fan bin :happy01 :zwinker

Aber Musik ist halt Geschmackssache. Dafür konnte ich halt nicht viel mit diesem Michael anfangen :nixwissensmilie

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

123

Montag, 20. Februar 2012, 20:43

Mir ist zwar James Bond ein Begriff aber allzuviel kann ich nicht mit anfangen ;) deswegen ist mir das sowieso nicht aufgefallen....habe den Song heute wieder gehört also ich bin total begeistert :thumbup: :thumbup:

Echt der ist von dem Sascha,ist doch toll :thumbsup: :thumbsup: die Ihr jetziger Song der ist auch wieder Spitze :thnicken !!

@Lucie,nun gefällt er Dir nicht mehr so doll.. ;) ;) ;)

Ja so sehe ich das auch Musik ist Geschmackssache :thrippel :thrippel !!