Sie sind nicht angemeldet.

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

101

Freitag, 3. Februar 2012, 20:09

Das habe ich auch noch in keinem anderen Forum so erlebt. Hier werden viele Themen um Thomas und Themen, welche so gar nichts mit Thomas zu tun haben aufgegriffen. Hier darf jeder seine Meinung dazu sagen, ohne das derjenige ausgegrenzt wird. Oder sich jemand beim Admin beschwert. Wenn jemand anderer Meinung ist, wird es angesprochen. Ich hab es auch schon anders erlebt, das war schon echt Mobbing.

Allen, die gleich The Voice schauen können, wünsche ich gaaaaaaaaaaaaaaanz viel Spaß und das eure Favoriten weiter kommen.

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

102

Freitag, 3. Februar 2012, 20:14

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: Ronja bin gleicher Meinug ...das ist ja was ich so toll finde...nur mit andere Forums habe ich noch nicht so viel Erfahrung gemacht,

:thx :thx Dir & Dir für Morgen viel Spaaaaaaaß beim gucken....so nun aber ins Wohnzimmer flitz....geht los.....

Lucie

Maxi-Thomate

• »Lucie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

103

Freitag, 3. Februar 2012, 20:51

Beim Team Nena wahr es für mich Kim ,ich steh zwar auf rockig aber Kim hat mich so tief bewegt

Bei Boss hoss bitte Ole ich kann nicht viel anfangen mit Ivy wahr aber von Anfang an so.Mal sehen wer es macht.Bei den anderen team bin ich unsicher Xavier wahr es eigentlich Max finde ihn immer noch toll,aber Mic hat mich so bewegt gerade in der letzten sendung.Bei Rea auch schwer kann mich nicht entscheiden,mal sehen wie sie heut so sind

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (3. Februar 2012, 20:57)

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

104

Freitag, 3. Februar 2012, 21:34

Ich fand Kim's Song einfach toll :lovely obwohl ich gar nicht so der Balladenfan bin.

Beim Team BossHoss tippe ich auf Ivy: ihren eigenen Song fand ich toll und im Battle hat sie Ole an die Wand gesungen :thnicken

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Lucie

Maxi-Thomate

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

105

Freitag, 3. Februar 2012, 22:17

Leider ist Ole Raus :seufzen :seufzen
Beim Team Rea ist es für mich Jasmin

Lucie

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

106

Freitag, 3. Februar 2012, 22:58

Man Max lied fand ich echt toll ich bin Max :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ,aber auch Mic wahr echt klasse schwere entscheidung

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

107

Freitag, 3. Februar 2012, 23:24

Ich sach mal so :whistling: :whistling: :whistling:

Mit jedem, der jetzt im Finale steht, könnte ich als Gewinner leben, außer mit diesem komischen Michael :wacko: :schäm

Konnte von Anfang an nicht viel mit ihm anfangen :schäm

Von Max und Mic fand ich beide sehr gut, wäre für mich eine schwierige Entscheidung geworden :zwinker

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

dsdsPetra

Mini-Thomate

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

108

Samstag, 4. Februar 2012, 00:08

Meine Rechnung ging überhaupt nicht auf...

Bei Team Nena,Team Boss Hoss & Team Rea hätte ich jeweils den anderen mit ins Finale mitgenommen!!

Team Xaver waren beide super gewesen da war es schwer!! Mit der Entscheidung kann ich leben ;)

dsdsPetra

Mini-Thomate

• Nachricht senden

109

Freitag, 10. Februar 2012, 07:23

Finale....

:thmoin Ihr *TVoG*Fans :thumbsup: :thumbup:

Heute nun steigt das große Fiiiiinaaaaaaale... :thfreu mich wieder ganz dolle :snoopy :snoopy drauf auf diese großartige Wahnsinnsshow,schon immer der Anfang ist der Hammer & diese mitreißende Stimmung :laola da gibt es bei mir kein halten mehr..muß einfach mitmachen..

:thx Euch das Ihr viel Werbung gemacht habt...dadurch bin ich wieder auf eine tolle WOW Effekt Show neugierig geworden & nicht ne Sekunde bereut!! :gruppenkuscheln

Bin sehr gespannt!!

Wünsche Euch gaaaaaaanz viel Spaß beim gucken :huhn

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dsdsPetra« (10. Februar 2012, 07:25)

Ronja38

Maxi-Thomate

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

110

Freitag, 10. Februar 2012, 11:01

Ich freue mich auch schon wahnsinnig auf heute Abend. Kann es schon kaum erwarten.

Leider habe ich keinen direkten Favoriten mehr, weil meine alle raus sind. Aber jede/r der nun im Finale ist, hat es verdient.

Lassen wir uns überraschen.

Und es kommt in jeden Fall ne zweite Staffel. Haben sie ja schon Werbung für gemacht. Ik freu mir.

Lucie

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

111

Freitag, 10. Februar 2012, 11:33

Ich freu mich auch :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 Kann aber erst später dazu kommmen habe spätschicht bis 20uhr 45 naja kann man nicht ändern
Ich bin für Max :blau :blau , aber auch Kim fand ich toll in den letzten shows.Mit Ivy kann ich persönlich nichts anfangen und Michael fand ich die letzten male auch nicht so toll immmer nur das selbe das macht er gut aber ist mir zu eintönig.Bin einfach gespannt

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

112

Freitag, 10. Februar 2012, 20:20

Finale oho Finale ohoho. dadadadada......

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

113

Freitag, 10. Februar 2012, 20:25

Yvie Yvie. Ich find sie echt toll :thumbsup:

Lucie

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

114

Freitag, 10. Februar 2012, 22:49

Kim oder Max bitte :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: ,bin erst um 21uhr 15 dazu gestossen ist aber nunmal nicht zu ändern.

Lucie

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

115

Freitag, 10. Februar 2012, 23:24

Doch Ivy naja tolle stimme hat sie nur ich fand sie nicht so gut von meinem persönlichen empfinden sie hat mich nicht angesprochen
Trotzdem viel Erfolg für sie

Pethra

Profi-Thomate

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

• Nachricht senden

116

Freitag, 10. Februar 2012, 23:36

Ach ja Max hat es leider nicht geschafft aber ich fand ihn toll.Und das schon seit der ersten Sendung :snoopy
Yvie fand ich heute sehr gut vor allem das Duett hat mir sehr gut gefallen kann ich nicht anders sagen.

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

117

Samstag, 11. Februar 2012, 12:01

Yvie fand ich von Anfang an ganz gut und nachdem meine Favoriten rausgeflogen sind, konnten es meiner Meinung nach nur noch sie oder Michael werden. Aber Yvie hat es echt verdient. Ich fand sie den >Abend echt richtig gut.

Ich wünsche ihr viel Erfolg. Wenn Boss Hoss schlau sind, und ich schätze sie da sehr gwitzt ein, machen die das schon.

dsdsPetra

Mini-Thomate

• Nachricht senden

118

Samstag, 11. Februar 2012, 12:57

Lach...

Finale oho Finale ohoho. dadadadada......

:thbiggrins über Deine Worte Ronja :thumbup: wollte auch sowas schreiben aber ich weiß immer nicht wie ich das mit dem ohohoh schreiben soll ;)

Das Finale war echt spannend,ich wußte wirklich nicht wen ich meine Stimme geben sollte sie waren Alle 4 ganz toll!!Mit dieser Entscheidung kann ich leben!!

Die Nena was die da auf der Bühne abgeliefert hat WOW ich finde sie so was von KLASSESPITZENMÄSSIG!! Eine Wahnsinnsfrau :!: :!: Die Coatchs(nicht lachen bestimmt nicht richtig geschrieben ;) ;) )waren auch super toll :!: :!:

Möchte mehr von dieser SUUUPERTOLLENGEILEN Sendung sehen.freue mich schon auf die nächste Staffel...

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

119

Sonntag, 12. Februar 2012, 00:13

Also, ich bin sehr zufrieden mit der Gewinnerin. :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch

Gestern in der Show hat man - meiner Meinung nach - sehr deutlich gesehen und auch gehört, dass die Mädels den Jungs zumindest ein kleines bisschen überlegen waren, wenn man das so ausdrücken will.

Ich persönlich fand Michaels Song total langweilig, ihn selber auch. Dagegen fand ich Max noch ganz gut, aber für mich hat einfach Ivy - gerade auch in den letzten Shows - eindeutig dominiert.

Den Siegersong find ich total klasse und hab ihn mir gestern auch sofort bei amazon herunter geladen. Und ich freue mich natürlich auch für die BossHoss-Jungs, dass sie quasi auch gewonnen haben.

Freue mich schon auf die zweite Staffel und ich denke, dieses Mal werde ich dann auch von Anfang an dabei sein und nicht erst, wenn es in die Liveshows geht :zwinker

dsdsPetra

Mini-Thomate

• Nachricht senden

120

Sonntag, 19. Februar 2012, 00:14

Video

von Ivy habe ich gestern bei Viva Vormittags & Nachmittags bei *NEU* gesehen :thumbup: .Muß echt sagen jetzt kommt die Aussagekraft des Songs so richtig zur Geltung...Stimme+Musik=WOW.. :thfreu