Sie sind nicht angemeldet.

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

81

Freitag, 20. Januar 2012, 23:52

ich fand heute alle ganz toll....

Team Nena:war für mich schwer & Team Rea:ich hätte mich für Michael entschieden der raus geht...

Ab jetzt wird es super spannend :thumbup: :thumbup: :)

dsdsPetra

Mini-Thomate

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

82

Samstag, 21. Januar 2012, 13:18

Top 100 Fan

bin ich doch . :thnicken :thfreu ..& habe festgestellt es sind etliche aus der Show jetzt in die Top 100 eingestiegen.. :thklatschen :thfreu :smileydaumenhoch gucken ob die auch gespielt werden :thkopfkratz

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dsdsPetra« (21. Januar 2012, 13:59)

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

83

Samstag, 21. Januar 2012, 18:51

Also, meine Favoriten waren gestern Kim, Sharron, Jasmin und Percival.

Kim fand ich supergeil, da passte einfach alles: das Outfit, ihre Stimme, der ganze Auftritt! :smileydaumenhoch

Mit diesem Behnam kann ich leider mal so gar nix anfangen..... :thschaem :thschaem :thschaem

Mit Nena's Entscheidung kann ich leben, an Rea's Stelle hätte ich lieber Benny mitgenommen. Michael war gestern meiner Meinung nach einer der schlechtesten. Da kam nichts rüber, als er gesungen hat. Aber naja, kann man halt nicht ändern. Die Entscheidung ist nun mal gegen Benny und für Michael gefallen.

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

84

Freitag, 27. Januar 2012, 20:13

Ich werde mir nun The Voice anschauen und den Dschungel aufnehmen. Morgen kann ich den Dschungel auch nicht schauen. Also werden am Sonntag die Lianen geschwungen. :D :D :D :D :D

Pethra

Profi-Thomate

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

• Nachricht senden

85

Freitag, 27. Januar 2012, 21:42

Ivy und Ole.Das Ramona gehen muß hätt ich nun nicht mit gerechnet aber ich fand sie heute auch nicht so gut.

Pethra

Profi-Thomate

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

• Nachricht senden

86

Freitag, 27. Januar 2012, 21:54

Sharron und Kim :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Behnan hat die Beatles vermasselt,eigentlich schade denn seine Stimme passte zu dem Lied.

Pethra

Profi-Thomate

• Nachricht senden

87

Freitag, 27. Januar 2012, 23:13

:snoopy :snoopy :snoopy :snoopy :snoopy Max ist weiter. Sorry aber ich mag ihn total :umfall :umfall :umfall

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

88

Samstag, 28. Januar 2012, 00:16

Ivy und Ole.Das Ramona gehen muß hätt ich nun nicht mit gerechnet aber ich fand sie heute auch nicht so gut.

Bei Ramona muss ich dir zustimmen: hätte zwar auch nicht gedacht, dass sie nicht weiterkommt, aber auch ich fand sie in den anderen Shows wesentlich besser als heute :warsnich

Dass Percival nicht direkt vom Publikum weiter gewählt worden ist, fand ich sehr überraschend :schockiert obwohl ich seinen Auftritt heute auch nicht so toll fand.
Mit Max, Michael und Behnam kann bzw. konnte ich von Anfang an nichts anfangen :schäm

Dafür freue ich mich aber, dass Kim, Mic und auch Sharron weiter sind :happy02

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Ronja38

Maxi-Thomate

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

89

Montag, 30. Januar 2012, 20:11

Also ich war bei dieser Sendung echt mal überrascht von den Ergebnissen. Schade das Percival nicht weiter ist. Mein Liebling, naja. Nun bin ich gespannt, was am Freitag auf uns zu kommt.

dsdsPetra

Mini-Thomate

• Nachricht senden

90

Montag, 30. Januar 2012, 22:55

Ronja ich bin auch Deiner Meinung!!

Schade das Ramona & Percival gehen mußten fand beide richtig toll :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bin schon ganz doll auf Freitag gespannt & :thfreu freue :snoopy mich wie verrückt auf das Halbfinale!!

Lucie

Maxi-Thomate

• »Lucie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

91

Dienstag, 31. Januar 2012, 15:34

Ich konnte nicht schauen :seufzen ,werde wohl noch in netz gucken.Percival raus :schockiert ich bin platt für mich wahr er Reas Finalkanditat .Mal sehen was Freitag kommt

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

92

Dienstag, 31. Januar 2012, 16:08

Ich bin auch schon echt gespannt auf Freitag, oder besser gesagt Samstag. Ich schaue es mir ja am Samstag erst an.

Und danach wird gezockt an der xbox. Meine Kinect ist doch schon unterwegs. Yeahhhhhhhhhhhh. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Lucie

Maxi-Thomate

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

93

Dienstag, 31. Januar 2012, 20:54

Ich hab gesehen,mir hat besonders gut Mic (Hammmer)gefallen ,Sahron,Kim (Seit letzte woche find ich sie echt klasse),Ole,Max wahr auch klasse.Sind alle weiter was will man mehr
Freu mich auf nächste Woche

dsdsPetra

Mini-Thomate

• Nachricht senden

94

Freitag, 3. Februar 2012, 14:51

Heute Abend Halbfinale...........

:happy03 Ihr Lieben,

bin schon den ganzen Tag im*The Voice of Germany*Fieber :thumbup: ich freue mich :thfreu wie verrückt :snoopy bin schon ganz gespannt wer ins Finale einziehen wird :thnicken wird sehr spannend werden!!

Hätte ich nie gedacht das mich nun die 3.Castingshow so fesselt,ist ne richtige Hammershow :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch !!

Viel Spaß wünsche Ich Euch Allen :thumbsup:

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

95

Freitag, 3. Februar 2012, 17:23

Danke dir Petra

Ich bin auch im Voice und im Kinect Fieber. Werde aber heute Abend wenn ich nachhause komme eher zocken. Muss mich ja auf morgen, wenn meine Freundin kommt, vorbereiten.

Morgen fahren wir ja nach Venlo, danach zu mir was Essen, dann The Voice schauen und dann spielen.

Ich bin auch schon sehr aufgeregt und gespannt.

Lucie

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

96

Freitag, 3. Februar 2012, 18:34

Ich freu mich auch riesig :hops5 :hops5 :hops5
Es soll wieder battels geben und sie singen alle ihre eigen Song ich bin auch gespannt wer ins finale kommt.Diese show hat so viele überraschungen und wendungen mit denen man nicht rechnet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (3. Februar 2012, 18:36)

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

97

Freitag, 3. Februar 2012, 18:39

Das stimmt Lucie und das macht sie auch so interessant. Echt nen WOW Effekt. Ich werde nur nachher hier nicht mehr nachlesen und mitreden können. Sonst wirds ja morgen keine Überraschung mehr. :D

dsdsPetra

Mini-Thomate

• Nachricht senden

98

Freitag, 3. Februar 2012, 19:55

Finde das sooo toll...

Lucie & Ronja Ihr freut :hops5 :hops5 Euch auch so sehr wie Ich ist ja echt :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Lucie genau da rechnet man echt mit vielen nicht...und ist dann ganz :thueberraschung

Ronja da haste Recht mehr als ein WOW Effekt..nee das stimmt mußt ja gespannt sein auf morgen...also nix lesen hier ;) Haste morgen einen schönen Tagesablauf :thumbsup: :thumbup:

Das macht echt Riesenspaß :woogie wenn mehrere auf gleicher Wellenlänge liegen :thklatschen :thklatschen :thfreu :thfreu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dsdsPetra« (3. Februar 2012, 19:57)

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

99

Freitag, 3. Februar 2012, 19:57

Na dann sind wir ja alle hier richtig, sind doch irgendwie alle auf einer Wellenlänge. Und auch wenn der ein oder andere mal anders tickt. Im Endeffekt verstehen wir uns doch alle. :D

dsdsPetra

Mini-Thomate

• Nachricht senden

100

Freitag, 3. Februar 2012, 20:06

Ronja das finde ich ja so fazinierend durch Thomas sind wir hier.... :thumbup: aber wir haben auch andere Interessen & können uns Alle zusammen so begeistern und das fetzt sooooooo :snoopy