Sie sind nicht angemeldet.

Lucie

Maxi-Thomate

• »Lucie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

1

Dienstag, 29. November 2011, 18:52

The Voice of Germany

Ich habs gesehen und es hat mir sehr gut gefallen.
Bin gespannt auf mehr könnte süchtig werden
Es geht wirklich um die Musik nicht um geschichten,gute leute wahren dabei alles solche die musik schon gemacht haben mit leider garnicht oder wenig erfolg
Es ist so spannend ,die jury ist umgedreht und hört nur die stimme ,gefällt ihnen der kanditat ist er autoamtisch in seinem Team sind es mehere die sich umdrehen kann der kanditat entscheiden in welches team er geht.Sie werden dann von ihm gecoucht und betreut.Zur jury gehören echt tolle Stars Nena ,Xavier ,Rea von Reamon,Hoss Boss sind die einzigen die ich nicht so gut kannte.
Ich schreie immer mit ich will zu Rea aber keiner hört mich :umfall :umfall :umfall finde ihn so toll gefällt mir auch optisch gut und tolle Stimme
Freu mich schon auf Donnerstag

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (29. November 2011, 19:42)

Lucie

Maxi-Thomate

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 20:01

Gehe jetzt schauen ,freu mich schon so ist echt spannend
Tolle gesangstalente favoriet habe ich aber noch nicht

3

Donnerstag, 1. Dezember 2011, 20:42

Ich hab`s auch nebenbei an, aber ich glaube, ich bin mittlerweise ein bischi casting-resistent :thschaem :thbiggrins

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

4

Freitag, 2. Dezember 2011, 13:28

Also ich finde die Sendung auch äußerst toll, echt richtig klasse. Eine super Jury. Und Rea erst, hach

Mareike

Profi-Thomate

Beruf: Industriekauffrau

Hobbys: tanzen, reisen, Musik, Motorrad fahren

• Nachricht senden

5

Samstag, 3. Dezember 2011, 15:32

Ich verfolge die Sendung auch. Und ich muss sagen, dass das die beste Castingsendung ist die ich je gesehen habe. :happy01 Gefällt mir total gut. :smileydaumenhoch Am Donnerstag war jemand dabei den ich total super fand: Behnam Moghaddam! Der hat angefangen zu singen und mir standen die Haare an den Armen zu Berge! Total geile Stimme! :klatsch
Mal schauen was noch so kommt...

04.12 Recklinghausen - 05.12 Recklinghausen

Lucie

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

6

Sonntag, 4. Dezember 2011, 14:07

Freu mich das es euch auch gut gefällt,hab nur die letzte sendung nicht gesehen hab ich mir aufgenommen
Ronja :sbfme wir sind uns einig ich finds klasse
Mareike :sbfme geflasht hat mich noch keiner tolle stimmen keine frage,am besten fand ich bis jetzt Dominik aus der ersten sendung schöne rauchige stimme

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (4. Dezember 2011, 14:10)

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

7

Sonntag, 4. Dezember 2011, 17:01

Oute mich auch......

Lucie mir auch.......... 8) ich bin ebenfalls mehr als begeistert von dieser neuen Show..auch wieder haben Mich Fans angesteckt.. :) ..wie damals beim X-Factor :) !!

Finde das ein ganz anderes interessantes Fomat,nur nach der Stimme zu urteilen & das mit dem Umdrehen das ist so spannend & ich fieber mit!! Die Jurymitglieder kennt man ja auch alle:thumbup:

Lucie

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

8

Freitag, 9. Dezember 2011, 21:25

Ich schaue jedes mal es gefällt mir immer noch echt super.Echt tolle talente und singen können sie alle
Von den frauen gefällt mir bis jetzt die Strassenmusikerin am besten für sie haben sich alle umgedreht,Männerstimme wahr noch für mich persönlich noch nichts dabei was miir echte gänsehaut gemacht Dominik aus der ersten Sendung fand ich bis jetzt am besten.

Ronja38

Maxi-Thomate

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

9

Freitag, 9. Dezember 2011, 21:56

Gestern und heute habe ich noch nicht geschaut. Gestern habe ich aufgenommen und heute habe ich es vergessen. Ich hoffe, es wird nachher wiederholt, so dass ich es aufnehmen kann. Es ist auf jeden Fall eine tolle Sendung.

Lucie

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. Januar 2012, 19:57

Ich freu mich riesig auf die Liveshows bin schon ganz rappelig
Mein Favorit ist Dominik er hat mich von Anfang an sehr angesprochen meine zweite favoritin ist leider ausgeschieden.Toll finde ich auch noch die Kräfte mit den roten haare tolle stimme ,fällt der Name im monent nicht ein.
Bin schon so gespannt endlich mal eine Castingshow wo es um das wichtigste geht um Musik

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 5. Januar 2012, 20:04

Ich werd's mir auch gleich mal anschauen. Die Castings hab ich zwar nicht gesehen und kenne somit auch die Kandidaten alle nicht, aber ich denke, ich werde da schon reinkommen :happy02

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Lucie

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. Januar 2012, 20:11

Bin mal gespannt wer dir gut gefällt Steffhi :happy01 schreib mal was dazu würde mich freuen
Ole find ich auch noch toll hab ich gerade ganz vergessen lustiger toller typ

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 5. Januar 2012, 20:17

Ich auch......

Ich freue :thfreu :thfreu mich auch riesig auf die Liveshows...da kann ich so richtig abschalten....Musik meine Medizin!!

Vom Favoriten kann ich noch nicht sprechen....das kommt mit der Zeit....

Viel Spaß wünsche ich Euch...kann schon diese Wahnsinnsstimmung hören...so schnell ins Wohnzimmer...flitz!!

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 5. Januar 2012, 21:16

Ihr Glücklichen. Ich bin noch auf der Arbeit, morgen dann auch. Aber ich nehme es mir auf, auch wenn heute Nacht die Wiederholung kommt. So kann ich es wenigstens ohne Werbung schauen.
Es ist wirklich eine wahnsinnig tolle Sendung.

Und stellt euch vor, DSDS macht jetzt schon Werbung im Kino. Ich denke denen geht ganz schön der A.... auf Grundeis wegen The Voice.

Heike

Maxi-Thomate

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

Hobbys: Musik, Natur, Kochen

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 5. Januar 2012, 21:30

Ich denke denen geht ganz schön der A.... auf Grundeis wegen The Voice.

Das denke ich mir auch. Das Format DSDS ist einfach ausgenuddelt. :rotlol

Lucie

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 5. Januar 2012, 21:33

Hallo Ronja :sbfme tut mir leid das du noch arbeiten musst ich halt nicht zu ändern.Hallo Pethra :sbfme Hallo Heike :sbfme
Ich habe auch das gefühl DSDS pangert sich ganz schön an.
Bis jetzt finds ich klasse ,Dominik wahr super sehr berührt hat mich auch Rihno obwohl ich eigentlich mit hohen Männer stimmmen nicht soviel anfangen kann.Ivy hat mir nicht so gut gefallen

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 5. Januar 2012, 21:59

Also, ich fand bisher Katja am besten :schäm :tuete :verlegen

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:00

Hallo ihr Lieben, :sbfme
na dann bin ich ja mal gespannt. Nachher schnell nachhause und dann den Fernseher an. Ich hoffe, ich schaffe es heute komplett. Ansonsten läuft es mir ja nicht weg. Ich bin ja soooooo gespannt.

Ich habe ja nur noch eine Stunde Lucie, das geht.

Habe heute, wo ich etwas mehr Zeit zuhause hatte erst mal :saubermachen und :hausputz zumindest schon mal den Flur und mein Bad. Der rest kommt morgen.

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:01

Also, ich fand bisher Katja am besten :schäm :tuete :verlegen

Katja finde ich auch sehr gut und den Afrikaner, wie heisst er denn jetzt noch mal? moahhh ich und Namen

Lucie

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 5. Januar 2012, 22:07

Katja fand ich auch toll.Am bei sovielen guten leuten kann man sich garnicht entscheiden ,viele haben sich echt wiederentwickelt seid den casting ,bin gespannt was noch kommt .Jetzt können sie sich alle den publikum präsentierenmal sehen wer mich noch berüht. Ich bin kein musikkenner und selber sehr unmusikalisch kann nicht sagen wer die töne trifft,verlasse mich auf mein gefühl und was mich berührt