Sie sind nicht angemeldet.

Ronja38

Maxi-Thomate

• »Ronja38« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

1

Montag, 21. November 2011, 16:19

Charity Veranstaltung

Hallo,

ich habe mal einen Link hier hin geschleppt.

http://www.charity-trot.de/

Thomas wird bei der Charity Veranstaltung Schalke hilft dabei sein.
Ich gehe hin :D :thbus :thfreu

2

Dienstag, 22. November 2011, 08:28

Würd auch gerne dabei sein. Kannst Du mir sagen, wieviel das genau kostet dort?? Möchte irgendwie umgehen, dass ich einen Tag eher zu einem Freund (weiss noch nicht genau, ob er es immer ehrlich meint!!) gehe.

Bitte, sag mir schnell bescheid!!
2012

[i]07-07 JEDWARD

21-07 UNHEILIG

05-09 LADY GAGA
[/i]

Ronja38

Maxi-Thomate

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

3

Dienstag, 22. November 2011, 11:05

Also wenn du auf die Seite schaust, da steht kein Preis.Ich denke, es wird keinen Eintritt kosten. Die werden durch Essen, Trinken und Pferderennen Geld einnehmen.

4

Dienstag, 22. November 2011, 11:23

ehrlich?? dann bin ich lieber da dabei als bei der Gala. wie kommst du denn da hin?? würd mich echt freuen, dich dann da zu sehen, oder sich zu treffen oder so. wäre echt was :D
2012

[i]07-07 JEDWARD

21-07 UNHEILIG

05-09 LADY GAGA
[/i]

5

Mittwoch, 23. November 2011, 13:09

Bisher hieß es ja das Thomas dort nur zu Gast sein wird... doch hier steht 13:40 Auftritt Thomas Godoj

http://www.schalke04.de/aktuell/news/ein…ty-renntag.html

Viel Spass allen die dabei sind

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 23. November 2011, 13:41

Freue mich für dich das du dabei bist,bin gespannt was du erzählst :happy01

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

7

Mittwoch, 23. November 2011, 18:15

Ich freu mich da schon drauf. Und vorher machen wir uns einen schönen Abend, nicht Ronja38?! Ich komme ja Samstag schon ... und freu mich jetzt schon total drauf. Das Wochenende wird echt genial.
2012

[i]07-07 JEDWARD

21-07 UNHEILIG

05-09 LADY GAGA
[/i]

8

Montag, 28. November 2011, 07:37

Mal schauen, ob ich einen kleinen Bericht hin bekomme.

Ich bin ja am Samstag schon zu Ronja38 gefahren und wir haben uns einen schönen Nachmittag und Abend gemacht. So war es auch schon sehr schön. Als wir ins Bett gingen, war ich in Gedanken schon beim nächsten Tag und bei Thomas.

Ich merkte, wie ich am Sonntag immer nervöser wurde, als es hiess los zu fahren. Hätte ich nie gedacht, da ja eigentlich mein Fave nicht mehr dabei war ... ob so oder so. Kurz vor der Trabrennbahn hiess es dann, die Bahn könne nicht bis dorthin fahren, weil dort ein schwerer Unfall wäre. Wir sind dann von der letzten Haltestelle aus bis zur Trabrennbahn gelaufen, ca. 10 Minuten. Dort trafen wir dann auch noch Sandra mit ihrem Sohn. Ab da wurde der Tag noch besser, denn auch Sandra war sehr nett ... und ihr Sohn total knuffig und aufgedreht.

Dann hiess es warten auf Godoj. Sandras Sohn Nico war total hibbelig, weil er extrem Schalke Fan war und für ihn gab es jede Menge zu sehen. Erst liess er sich mit dem Pokal fotografieren. Das fand ich voll nett von den Leuten dort, für eine kleine Spende gab es ein schönes Foto. Später waren auch noch drei der Spieler von Schalke und das Maskottchen dort. Nico hat sich auch noch mit dem Maskottchen fotografieren lassen.

Jetzt wurden wir alle hibbelig. Wann kommt Thomas?? Plötzlich rief jemand "Da ist er!!". Wir schauten hin und sahen Thomas in der Menge stehen und bereit willig mit Fans Fotos machen. Das hat mich total beeindruckt und ich bin auch mit den anderen zu ihm hin gegangen. So nah hatte ich ihn bisher noch nicht gesehen, noch nicht einmal in Hamm. Es zog sich alles noch ein wenig hin, aber dann.............

Thomas Live. Er war nur mit Sebastian da, aber das war mir erstmal egal. Ich wollte ja auf jeden Fall Thomas sehen. Und die paar Songs, die er sang, weil alles so drängte, fand ich voll stark ... und war wieder voll begeistert und hin gerissen von diesem Mann.

Nach seiner kleinen Show gab es noch ein kleines Interview fürs Fernsehen und dann gab er bereitwillig noch Autogramme. Ich habe mir auch eins geholt. Wieviel Zeit er sich dabei liess, dass kannte ich bisher nur von Felix Räuber, Uwe Pasora und Ludwig Bauer von Polarkreis 18. Bisher hatte ich das Glück ja nicht gehabt. Aber mir gefiel das total gut ... so hautnah mit Thomas. Ich habe es richtig genossen und auch Fotos und Videos gemacht. Die Videos werde ich bei YouTube speichern. Wer möchte, braucht mir nur bescheid zu sagen und der bekommt die Links dahin. Bei den Fotos ... einige werde ich hier posten. Sehr viele habe ich zwar nicht, aber die reichen mir aus.

Es war einfach ein herrlicher Tag. Dann ging ich zu Hause noch ins Internet um schon was auf PC zu speichern ... und auch meinen Freunden welche zu zeigen. Dann klang mein Tag noch aus mit einem starken Tatort-Krimi und danach ging es ins Bett. Die Gedanken an Thomas und den Tag nahm ich auch dahin mit, die wurde ich irgendwie nicht los. Und ich weiss jetzt schon, im nächsten Jahr bin ich bei dem einen oder anderen sicherlich auch wieder mit dabei.

Danke für den schönen Tag ... Dank an Thomas, Sebastian, Ronja38 und Sandra. Ihr habt mir den Tag unvergesslich gemacht!!!!!!!!!

Meine YouTube-Seite der Link, Videos sind geladen: http://www.youtube.com/user/BeatGirl1961?feature=mhee
»SillyGirl« hat folgende Dateien angehängt:
  • 27112011435.jpg (398,57 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 30. November 2011, 19:50)
  • 27112011440.jpg (503,96 kB - 4 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. November 2011, 20:53)
  • 27112011442.jpg (661,08 kB - 3 mal heruntergeladen - zuletzt: 28. November 2011, 20:53)
2012

[i]07-07 JEDWARD

21-07 UNHEILIG

05-09 LADY GAGA
[/i]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »SillyGirl« (28. November 2011, 10:52)

9

Montag, 28. November 2011, 14:42

Danke für den tollen Bericht Claudia war ja ein richtig tolles Erlebnis für euch mit Thomas :love:

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

10

Montag, 28. November 2011, 15:18

Es war echt sehr schön. Nur schade, dass er nur 3 Lieder singen durfte. Meine Güte, die haben ihn ja bald von der Bühne geholt.
Aber alles in allem wars echt gut und nasskalt. :D Aber da lassen wir uns ja nicht von abschrecken.

Noch 5x schlafen bis zum Auftakt. :lovely :smileydaumenhoch

11

Montag, 28. November 2011, 16:08

Ohh, ja, das war es!! Und ich habe es richtig genossen. Auch den Samstag. Einfach nur ein geiles Wochenende!!
2012

[i]07-07 JEDWARD

21-07 UNHEILIG

05-09 LADY GAGA
[/i]

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

12

Montag, 28. November 2011, 20:56

Schöner Bericht, Silly Girl :smileydaumenhoch ! Freut mich besonders, dass Thomas auch ohne Daniel dein Herz erobern konnte . :sbfme

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

13

Dienstag, 29. November 2011, 18:25

Freut mich das ihr beide soviel Spass hattet.Danke für deinen ausführlichen Bericht Silly :thumbsup: :thumbsup: .Ist immer ein bisschen dabei sein

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.