Mal schauen, ob ich einen kleinen Bericht hin bekomme.
Ich bin ja am Samstag schon zu Ronja38 gefahren und wir haben uns einen schönen Nachmittag und Abend gemacht. So war es auch schon sehr schön. Als wir ins Bett gingen, war ich in Gedanken schon beim nächsten Tag und bei Thomas.
Ich merkte, wie ich am Sonntag immer nervöser wurde, als es hiess los zu fahren. Hätte ich nie gedacht, da ja eigentlich mein Fave nicht mehr dabei war ... ob so oder so. Kurz vor der Trabrennbahn hiess es dann, die Bahn könne nicht bis dorthin fahren, weil dort ein schwerer Unfall wäre. Wir sind dann von der letzten Haltestelle aus bis zur Trabrennbahn gelaufen, ca. 10 Minuten. Dort trafen wir dann auch noch Sandra mit ihrem Sohn. Ab da wurde der Tag noch besser, denn auch Sandra war sehr nett ... und ihr Sohn total knuffig und aufgedreht.
Dann hiess es warten auf Godoj. Sandras Sohn Nico war total hibbelig, weil er extrem Schalke Fan war und für ihn gab es jede Menge zu sehen. Erst liess er sich mit dem Pokal fotografieren. Das fand ich voll nett von den Leuten dort, für eine kleine Spende gab es ein schönes Foto. Später waren auch noch drei der Spieler von Schalke und das Maskottchen dort. Nico hat sich auch noch mit dem Maskottchen fotografieren lassen.
Jetzt wurden wir alle hibbelig. Wann kommt Thomas?? Plötzlich rief jemand "Da ist er!!". Wir schauten hin und sahen Thomas in der Menge stehen und bereit willig mit Fans Fotos machen. Das hat mich total beeindruckt und ich bin auch mit den anderen zu ihm hin gegangen. So nah hatte ich ihn bisher noch nicht gesehen, noch nicht einmal in Hamm. Es zog sich alles noch ein wenig hin, aber dann.............
Thomas Live. Er war nur mit Sebastian da, aber das war mir erstmal egal. Ich wollte ja auf jeden Fall Thomas sehen. Und die paar Songs, die er sang, weil alles so drängte, fand ich voll stark ... und war wieder voll begeistert und hin gerissen von diesem Mann.
Nach seiner kleinen Show gab es noch ein kleines Interview fürs Fernsehen und dann gab er bereitwillig noch Autogramme. Ich habe mir auch eins geholt. Wieviel Zeit er sich dabei liess, dass kannte ich bisher nur von Felix Räuber, Uwe Pasora und Ludwig Bauer von Polarkreis 18. Bisher hatte ich das Glück ja nicht gehabt. Aber mir gefiel das total gut ... so hautnah mit Thomas. Ich habe es richtig genossen und auch Fotos und Videos gemacht. Die Videos werde ich bei YouTube speichern. Wer möchte, braucht mir nur bescheid zu sagen und der bekommt die Links dahin. Bei den Fotos ... einige werde ich hier posten. Sehr viele habe ich zwar nicht, aber die reichen mir aus.
Es war einfach ein herrlicher Tag. Dann ging ich zu Hause noch ins Internet um schon was auf PC zu speichern ... und auch meinen Freunden welche zu zeigen. Dann klang mein Tag noch aus mit einem starken Tatort-Krimi und danach ging es ins Bett. Die Gedanken an Thomas und den Tag nahm ich auch dahin mit, die wurde ich irgendwie nicht los. Und ich weiss jetzt schon, im nächsten Jahr bin ich bei dem einen oder anderen sicherlich auch wieder mit dabei.
Danke für den schönen Tag ... Dank an Thomas, Sebastian, Ronja38 und Sandra. Ihr habt mir den Tag unvergesslich gemacht!!!!!!!!!
Meine YouTube-Seite der Link, Videos sind geladen:
http://www.youtube.com/user/BeatGirl1961?feature=mhee