Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

Du kannst dir die letzte Liveshow übrigens immer und überall auf VoxNow.de ansehen: http://www.voxnow.de/x-factor.phpIch hab diesmal nicht wirklich gesehen,kann nicht viel dazu sagen.
Genau, der ist in der dritten Liveshow von Jurorin Sarah Connor rausgewählt worden. Er musste mit Kassim Auale (Solosänger 16-24 Jahre; Das Bo) ins Gesangsduell, wo er meiner Meinung nach unverdient rausgeschmissen wurde. Kassim hatte Probleme mit seinem Text und hat auch sehr merkwürdig gesungen. Sarah Connor hielt Volker allerdings für den schlechteren Sänger und hat somit Kassim weitergelassen.Ein bisschen casting hatte ich gesehen dort fand ich VolKer Schlag ganz gut aber der ist schon weg hab ich gehört.
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

Beruf: Reiseverkehrskauffrau
Hobbys: Musik, Natur, Kochen
und für mich hat er den X Factor, allerdings glaube ich,

Beruf: Putzen(Nebenjob)
Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören
!Auch mein Favorit -HEIKE
!! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dsdsPetra« (6. November 2011, 15:24)
Beruf: Sachbearbeiterin
Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

Beruf: Putzen(Nebenjob)
Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören
!!Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dsdsPetra« (8. November 2011, 17:05)
Beruf: Reiseverkehrskauffrau
Hobbys: Musik, Natur, Kochen

Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte
Gebe ich dir vollkommen recht!David Pfeffer hat dat Dingen gewonnen. Für meine Begriffe zurecht.
Die hab ich bei ihm auch gesehen. Sehe ich genauso wie duFür mich gibt es bei dem Kerl paar so Parallelen zu Thomas.
Genau das zeichnet ihn auch aus, denke ich und die Parallele zu Thomas ist da durchaus gerechtfertigt.Diese bescheidene und sensible Art, wie er mit der Musik die Leute anspricht und er hat auch
mit seiner ersten Single seine Band ins Boot geholt.
Es kann Thomas nicht ersetzen, aber ich werd ein Auge darauf behalten und ich wünsch ihm viel Glück

BenMan, Boys II Hot, Das BO, David Pfeffer, Gladys Mwachiti, Jochen Schropp, Kassim Auale, Martin Madeja, Monique Simon, Nica & Joe, Raffaela Wais, Rufus Martin, Sarah Connor, Soultrip, Till Brönner, Volker Schlag, X-Factor
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH