Sie sind nicht angemeldet.

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

61

Sonntag, 22. April 2012, 15:41

Halbfinale vorbei...

Das war für Mich wieder ne gigantische Show, alle 3 waren wirklich toll gewesen,aber mein Favorit,Jesse, fürs Finale ist leider raus :( :!:

Das war aber auch ganz eng gewesen bei dieser Abstimmung...3x über 30 %glaube so eng wars noch nie!!

Lucie hatte auf Jesse getippt!

Nun steht das Finale mit:

---------------------------------------

**************Luca & Daniele***************

Nun tippe ich auf ~~~Daniele~~~~~ als Superstar 2012 :!: :!:

Lucie

Maxi-Thomate

• »Lucie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

62

Sonntag, 22. April 2012, 18:50

Geschaut habe ich nicht,hab der Superchamp Gesehen Quizshow echt toll.Hab nur die entscheidung.Daniele Weiter find ich gut ,aber bitte nicht Luca :cursing: der ist mir echt zu langweilig hab ich mir aber gedacht ist einfach ein Mädchenschwarm.
Mal sehen was passiert ist vielleicht das erste Finale was ich mir nicht anschaue

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

gora

Anfänger-Thomate

Beruf: Rentnerin

Hobbys: keine besonderen, vielseitig interessiert

• Nachricht senden

63

Montag, 23. April 2012, 10:52

Glaubt mir, ich will keinen ärgern und die Show vermiesen aber ich kann es mir einfach nicht mehr antun. Diese ganze Getue und die blassen Stimmen dazu noch diese Jury, einfach nicht zum aushalten. Es sollte doch wohl möglich sein unter tausenden von Bewerbern besondere Talente zu finden. Egal wer auch diese Staffel gewinnt, es wird wieder mal eine höchstens 1-Jahresfliege.

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

64

Samstag, 28. April 2012, 23:06

Das Grauen hat ein Ende :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 und das gleiche Lied wie im Vorjahr wurde als Siegertitel angepriesen , keiner hat`s gemerkt , außer mir :umfall :umfall :umfall . Luca hat 500 000 Euro abgesahnt, als Schmerzensgeld :thnicken ...für den Song vom Bohlen, weil er den jetzt gefühlte 1 Mio mal trällern muss ! Mein Beileid :happy02

Pethra

Profi-Thomate

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

• Nachricht senden

65

Sonntag, 29. April 2012, 02:11

:umfall :umfall :umfall :umfall Nicht nur Du hast es bemerkt.Dani auch.Er kam gleich rein und meinte Mama da muß nur der Text vom letzten Jahr rein
und dann stimmt der Hase
:umfall :umfall :umfall :umfall
Also ehrlich das wird ja immer schlimmer.Kann der Bohlen denn gar nichts anderes mehr?

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

66

Sonntag, 29. April 2012, 02:27

Ich hab` das total vergessen, aber ich hatte ja auch was viel Besseres zu tun heute abend :zwinker ! Und wenn ich mir Eure Posts so durchlese, verschieb` ich das Anhören auf morgen . Das brauch`ich heute nicht ! :happy01

gora

Anfänger-Thomate

Beruf: Rentnerin

Hobbys: keine besonderen, vielseitig interessiert

• Nachricht senden

67

Sonntag, 29. April 2012, 10:11

Hatte gestern nur mal kurz in diese gräßliche Show reingeschaltet und das reichte aus um mich vor Schlimmeren zu bewahren.

Was konnte man anderes von dieser Show erwarten? Reinschalten und schnell wieder raus, mehr geht nicht.
Egal welcher Song zum Siegertitel erklärt wird, es ist doch immer die gleiche Mucke, Hauptsache die Kohle stimmt. Mir tut das Kerlchen jetzt schon Leid, in dem Geschäft wird er noch untergehen so schnell wie er ein "Superstar" wurde.

Lucie

Maxi-Thomate

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

68

Sonntag, 29. April 2012, 14:25

Was hab ich :rotlol gelacht als ich Mothnique Post gelesen habe Nagel auf den kopf getroffen kann ich nur sagen
Hab mir gestern teilweise die wiederholung gestern abend (wir wahren grillen mit freunden) angesehen hat mir echt gereicht.Kein finale fand ich so langleilig und unspektakuler.Danliele fand ich auf jeden fall besser mehr wiedererkennungswert.Luca echt langweilig zum :gähn1 singen ok fehlt aber etwas.Jetzt hat er gewonnen wahr ja zu befürchten,jetzt haben sie wieder einen den sie gut formen können und ausqueschen bis zum nächsten "superstar."

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

69

Sonntag, 29. April 2012, 15:36

Ich schau` mir gerade das Finale an (Siegersong steht noch aus ), und sag` mal spontan: Luca gefällt mir besser :schäm ! Marco Schreyl könnte ich wieder mal :poehse :poehse :poehse :poehse :poehse , Dieter auch 8| ! Fairer Endkampf.... das wissen wir doch wohl besser :happy01 ! Ich hab` am Anfang der Staffel mal reingelinst :smilieweg und muß sagen: Daniele ist durch eine gute Schule gegangen ! Ich hoffe, er macht was draus ! Mach` mal eben :diener vor ihm, weil ich das doch sehr bemerkenswert finde !
Zur Erinnerung einschieb`:
http://www.youtube.com/watch?v=T2os92x7Cbg

Lucie

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

70

Montag, 30. April 2012, 11:09

Alles neu macht der Mai
http://www.bild.de/dsds/2012/dsds-jury/a…08728.bild.html
Wird alles umgekrempelt bei DSDS Der Schreyl darf gehen ich finds voll gut der langweilt mich schon seid mehren staffeln ansonsten lest selbst.
Mal sehen was es bringt

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

71

Montag, 30. April 2012, 15:18

Finale 2012

Ups mit Eure Postings komme ich nicht mit.. ;) ;) ...mir hat die Show gefallen!! Hatte auf Daniel getippt,beide waren für Mich gut!!

Ja ich weiß schon wie Ihr es alle meint aber ich schäme mich nicht... ;) hatte mich aufs Finale gefreut.Und der Siegertitel das hatten die heute im Radio Hit Radio RTL verglichen mit dem Siegertitel von Pietro,da habe ich es auch gemerkt,aber der Moderator sagte:wenn er gut verkauft wird dann ist es doch ok! Mir gefällt der Siegertitel :thumbup: