Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Putzen(Nebenjob)
Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören
Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,
der ist mir echt zu langweilig hab ich mir aber gedacht ist einfach ein Mädchenschwarm.
Beruf: Physiotherapeutin
Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren
und das gleiche Lied wie im Vorjahr wurde als Siegertitel angepriesen , keiner hat`s gemerkt , außer mir
. Luca hat 500 000 Euro abgesahnt, als Schmerzensgeld
...für den Song vom Bohlen, weil er den jetzt gefühlte 1 Mio mal trällern muss ! Mein Beileid
Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft
Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier
Nicht nur Du hast es bemerkt.Dani auch.Er kam gleich rein und meinte Mama da muß nur der Text vom letzten Jahr rein
Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
! Und wenn ich mir Eure Posts so durchlese, verschieb` ich das Anhören auf morgen . Das brauch`ich heute nicht !
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,
gelacht als ich Mothnique Post gelesen habe Nagel auf den kopf getroffen kann ich nur sagen
singen ok fehlt aber etwas.Jetzt hat er gewonnen wahr ja zu befürchten,jetzt haben sie wieder einen den sie gut formen können und ausqueschen bis zum nächsten "superstar." 
Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
! Marco Schreyl könnte ich wieder mal
, Dieter auch
! Fairer Endkampf.... das wissen wir doch wohl besser
! Ich hab` am Anfang der Staffel mal reingelinst
und muß sagen: Daniele ist durch eine gute Schule gegangen ! Ich hoffe, er macht was draus ! Mach` mal eben
vor ihm, weil ich das doch sehr bemerkenswert finde !

Beruf: Putzen(Nebenjob)
Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören
...mir hat die Show gefallen!! Hatte auf Daniel getippt,beide waren für Mich gut!!
hatte mich aufs Finale gefreut.Und der Siegertitel das hatten die heute im Radio Hit Radio RTL verglichen mit dem Siegertitel von Pietro,da habe ich es auch gemerkt,aber der Moderator sagte:wenn er gut verkauft wird dann ist es doch ok! Mir gefällt der Siegertitel Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH