Sie sind nicht angemeldet.

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

21

Montag, 9. Januar 2012, 09:19

Also ich habe nbis kurz vor 21 Uhr geschaut. Dann wars mir echt zu blöd. Da kriechen die wie die kleinen Kinder unter den Tisch. Was ist denn da los? Also sagt mal. Einfach nur doof. Am Mittwoch werde ich es nicht schauen.
Da bleib ich doch lieber bei The Voice.
Ich überlege, mir nen Shirt machen zu lassen mit: unfuckingglaublich. :D 8)

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

22

Montag, 9. Januar 2012, 20:17

Ich überlege, mir nen Shirt machen zu lassen mit: unfuckingglaublich.
:smileydaumenhoch :umfall :smileydaumenhoch :umfall Will ich sehen ! Rea ist schon ne Granate, ich mag den :happy01 :klatsch

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

23

Montag, 9. Januar 2012, 20:24

Ìch schau` im Moment überhaupt keine Casting-Sendungen, irgendwie fehlt mir die Lust :nixwissensmilie ! Is doch aber auch nicht schlimm, oder ? Schließlich bin ich hier, weil ich gefunden habe, was ich gesucht habe :zwinker :lovely ! Remember:

:herz02 :herz02 :herz02 :herz02 :herz02 :herz02 :herz02

Heike

Maxi-Thomate

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

Hobbys: Musik, Natur, Kochen

• Nachricht senden

24

Montag, 9. Januar 2012, 20:29

:herz02 :herz02 :herz02 :herz02 :herz02 :herz02 :herz02

:herz02 :herz02 :herz02 :herz02 :herz02 :herz02

Auch nach bald 4 Jahren.

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

25

Montag, 9. Januar 2012, 20:36

Ìch schau` im Moment überhaupt keine Casting-Sendungen, irgendwie fehlt mir die Lust ! Is doch aber auch nicht schlimm, oder ? Schließlich bin ich hier, weil ich gefunden habe, was ich gesucht habe

Recht hast du :th_five . DSDS ist durch bei mir, das ist nur noch peinlich. Bei The Voice... geht es bedeutend humaner zu und lustig ist es auch, wenn sich die Juroren kappeln :happy01 . Aber mich reißt keiner vom Hocker. Ich glaub, sowas erlebt man nur einmal, wenn es so geknallt hat wie bei Thomas !!!!! :explosion
:thbeten :thbeten :thbeten :thbeten

Heike

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

26

Montag, 9. Januar 2012, 20:43

Aber mich reißt keiner vom Hocker.

So wie Thomas wirklich keiner. :lovely
Mir sind es einfach auch noch zuviel Leute. Die Auswahl ist noch zu groß. :rotlol :thkopfkratz
Gut sind wohl die meisten.

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 11. Januar 2012, 23:16

Die zweite Folge war schon besser als die erste, aber so richtig dolle war sie jetzt auch nicht :nixwissensmilie

Mir persönlich hat der Junge mit der Gitarre und dem Hut gut gefallen und der Schweizer, der was von James Morrison gesungen hat.

Ansonsten haben die leider wieder nur die Knaller gezeigt :rolleyes :rolleyes :rolleyes

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Lucie

Maxi-Thomate

• »Lucie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

28

Donnerstag, 12. Januar 2012, 00:50

Hab heute nicht geschaut hab mir Aktenzeichen angesehen
Nachher noch ein paar vidieos gesehen,den Patrick mit der gitarre fand ich echt klasse,tolle version von "Pokerface"einer der was eigens macht find ich gut :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Ich will auch so ein T-shirt Ronja :umfall Rea ist echt klasse

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (12. Januar 2012, 07:45)

Ronja38

Maxi-Thomate

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

29

Donnerstag, 12. Januar 2012, 12:38

Also ich habe auch Aktenzeichen geschaut. War für mich gestern echt interessanter.

Hmmm, das T-Shirt werde ich mir vielleicht am Dienstag kaufen. Mal sehen, was ich finde. Und dann werde ich es in Druck geben. Muss mal nur schauen, ob ich irgendwo noch die Hand finde, kann ich mit drauf drucken lassen. :D

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

30

Freitag, 3. Februar 2012, 20:11

Bin auch schon wieder ganz sehr im DSDS-Fieber, :thfreu mich schon auf morgen,bin schon gespannt wer alles auf die Malediven ist :thnicken

Lucie

Maxi-Thomate

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

31

Freitag, 3. Februar 2012, 21:34

Bin diesmal echt nicht so dabei keiner der mir richtig gut gefällt und bei tollen konkurenz an Castingsendungen.Klar schaue ich rein aber ich freue mich nicht so riesig drauf.DSDs wird es nicht leicht haben denke ich aber konkurenz ist immmer gut

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

32

Sonntag, 5. Februar 2012, 11:41

Also, erst mal wollte ich sagen, dass mir die Recall-Sendungen wesentlich besser gefallen als die Castings :schäm :schäm :schäm Hab von den Castings auch nicht alle gesehen, weil ich die teilweise echt langweilig fand :tuete

Aber gestern beim Recall hat es wieder Spaß gemacht, zu schauen. Mir sind besonders 3 Namen im Gedächtnis geblieben: Jesse, Luca und Hamed (oder so ähnlich). Die fand ich echt klasse :happy01 Bin mal gespannt, wie weit sie kommen, bzw. ob sie überhaupt in die Liveshows kommen :happy02

Von den Mädchen finde ich bisher Ursula ganz gut und Betty Bambi mag ich auch irgendwie :thschaem Bei den Mädchen sind dieses Mal auch viele gute dabei, leider hab ich mir die Namen nur wieder nicht gemerkt :rotlol

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

dsdsPetra

Mini-Thomate

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

33

Sonntag, 5. Februar 2012, 12:48

Da kriechen die wie die kleinen Kinder unter den Tisch. Was ist denn da los? Also sagt mal. Einfach nur doof.

Ronja,bin gerade auf Dein Post gestoßen & muß das mal zitieren & mußte laut los lachen :umfall :umfall ja das dachte ich auch häääääääääää wat machen die denn??Ich finde das irgendwie fetzig...bin eben auch ein verrücktes :huhn

Ja Steffi :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch hat mir gestern auch sehr gut gefallen & habe schon gestern ganz schön mitgefiebert :thnicken

sage ja ich bin von der 1.Staffel-jetzt großer DSDS Fan..kann mich einfach nicht entziehen trotzdem ich nun auch vom X-Faktor & The Voice of Germany MEHR als begeistert bin!! Aber DSDS war mein*Baby*und das bleibt auch so!! Sonst nie :thschwaermen geworden & solche tollen :kleinethomate Mädels kennen gelernt..ob pers.oder durch die Foren bei MBS-AT-HIER!! Jetzt habe ich wohl 3 LIEBLINGScarstingsendungen.. :woogie ...Entzug geht nicht :woogie !!

Namen Steffi gehts Dir wie MIR!! :thbiggrins :thkopfkratz Schreibe mir die auf...aber Gesicht zu ordnen erstmal noch schwer..aber die Namen die Du aufgezählt hast habe ich auch nen dicken Strich drunter=TOLL

Mädels: die ich gut finde-->Ursula-Silvia-Luisa-Vanessa......Die Betty Bambi die finde ich ja auch irgendwie cool. :thklatschen ..na ich freue mich schon auf die nächste Sendung :thfreu :thfreu am Mittwoch!!

Heike

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

34

Sonntag, 5. Februar 2012, 20:25

Hab von den Castings auch nicht alle gesehen, weil ich die teilweise echt langweilig fand :tuete

Ich hab die Castings gar nicht geschaut. Sie waren nicht nur langweilig, sondern auch peinlich.
Mir hat schon jeweils die Vorschau für die Sendungen gereicht. :kopfschuettel

Aber wie angekündigt, bin ich ab den Recalls dabei und so ist es auch. :thnicken

Dieser Luca sticht für mich heraus, obwohl es eigentlich nur so ein :hmmsmiliey Jüngelchen :hmmsmiliey ist.
Aber wenn der singt, kriegt der irgendwie meine volle Aufmerksamkeit. :thbiggrins
Bei den Mädchen find ich es gerade noch schwierig, was zu sagen. Geht sicher besser nach dem nächsten Mittwoch.

Betti Bambi ist mir auch nicht unsymphatisch, aber wie Dieter schon sagte, sie wird an ihre biologischen Grenzen stoßen,
vor allem stimmlich. :hehe

Lucie

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

35

Samstag, 25. Februar 2012, 14:30

Heute ist die erste Liveshow ich hab immer mal so zischendurch rein geschaut ,werde aber die liveshow heute gucken
Das sind die kandiaten:
http://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html
Dann ist was passiert was es noch nie gab Dieter macht aus der Top 15 eine Top16
http://www.rtl.de/cms/index.html
Ich fand ihn gut freut mich das er dabei ist.Etwas zurückhaltend aber sehr sympatisch und singt echt gut .Thomas heisst er der Name ist Musik :rotlol :rotlol :rotlol kann ich nur sagen
Und hier ist er beim Casting
http://www.clipfish.de/special/dsds/vide…s-casting-2012/

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (25. Februar 2012, 14:41)

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

36

Samstag, 25. Februar 2012, 19:17

Hallo,

hmm da irgendwie nichts anderes interessantes kommt, werde ich wohl auch mal reinschauen. Auch wenn ich diese Staffel gar nicht verfolgt habe. Naj, so was man bei Punkt 12 oder so mitbekommt.

marlischen

Maxi-Thomate

Beruf: Hausfrau

Hobbys: Schwimmen, Hörbücher, TG Musik hören

• Nachricht senden

37

Sonntag, 26. Februar 2012, 17:21

Zum Thema DSDS ich find die ganze Sendung einfach nur noch zum :vordiewandrennen :vordiewandrennen :vordiewandrennen :vordiewandrennen :vordiewandrennen :vordiewandrennen :vordiewandrennen :thkopfkuerzer :thkopfkuerzer :thkopfkuerzer :thkopfkuerzer :thkopfkuerzer :thkopfkuerzer :thkopfkuerzer
[b]

ES KANN NUR EINEN GEBEN - UND DEN GAB ES 2008[/b]

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

dsdsPetra

Mini-Thomate

• Nachricht senden

38

Sonntag, 26. Februar 2012, 19:00

Top 16.......

..........WOW was war das für eine DSDS-Auftaktshow bin immer noch ganz hin & weg :love: !!Bin ein großer DSDS Fan,alle Staffeln gesehen aber ich glaube diese 1.Liveshow,schon der Auftakt...Wahnsinnsstimmung...mich hats nicht auf dem Sessel gehalten, war echt der Hammer,hätte nie gedacht das da so fantastische Stimmen ans Tageslicht kommen,vorallem durchweg...die Kanidaten haben mehr als 100 % abgeliefert! Ich bin beeindruckt!

Dann die Jury,finde ich auch in der DSDS Geschichte total anders,keine Frage Anja Lukaseder war ich damals auch traurig wo die gehen mußte,aber die Jury hier bringt so viel Pep,Schwung & Lebensfreude mitin die Show !

Ich liebe den Bruce ! Er ist ein ganz außergewöhnlicher fantastischer sehr sehr warmherzlicher Mensch,mit ganz ganz vielen unbeschreiblichen Gefühlen ausgestattet!!So jemanden habe ich bei den Shows noch niemals erlebt! Und was Ihn für mich so zauberhaft macht ist sein kleine Schwäche mit der deutschen Sprache!Er bringt das so süüüüüüß rüber & macht dann sein Spaß dabei,lacht Und witzelt dann so herzlich! Und wie Natalie aber speziell Dieter dann mit Ihm umgeht einfach fantastisch!! Bruce ist jemand den könnte man nur egal nur knuddeln!!

Ich komme aus dem schwärmen gar nicht raus,habe soviel gestern gelacht!!

Vor lauter schwärmen....vergesse ich glatt die Hauptpersonen...also es war gestern sauschwer gewesen,Und die raus sind ist so OK! Jana war die einzige auf meiner Streichliste gewesen aber die anderen....nee konnte mich nicht entscheiden!! Mit den 10 für die 1.Mottoshow finde ich suuuuuupiiiiiiii!! Wen ich noch gerne weiter gesehen hätte,den Herr Schöne bei Ihn mußte ich immer sooo lachen...wie die immer zu den sagten....und schon wieder die Männer in der Überzahl..

Thomas ,Kristof & Jesse sogar bei mir ne Gänsehaut!! Fabienne hat so eine bezauberne Stimme!!

Was Hamed sang:*Hangover*ich liiiiiiiiiiiiiiiebe den Song...riesengroße Freude als ich das las!!!!!!

Aber auch traurige Schicksale,wie die von Joey,da kamen mir die Tränen!Bei Ihn sieht mal Musik ist sein Leben macht er mit ganz viel Herz!!

Die sind alle super keine Frage aber Sie sind jetzt erst mal in meiner engen Auswahl :

--------------------------------------------------------------------------------------

Hamed.-Thomas-Kristof-Jesse-Dennis-Fabienne....erst mal das könnte sich noch ändern...

So das war mal mein Fazit von dieser tollen Show!!!! Und die Freude auf die nächste Show ist schon jetzt riesengroß! Was die Kanidaten nun für Fazetten zeigen werden!! Bin nun gespannt wie Bolle,wie sich die Kanidaten nun weiterentwickeln!!

Auf in die 1.Mottoshow!! :thumbup: :thumbup: :thfreu :thfreu :thfreu

@Marlis,auweia krasse Meinung :!: :!: Mein Bericht ist ja das ganze Gegenteil zu Dein Post ;) Geschmäcker sind eben mal verschieden :thnicken

Lucie

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

39

Sonntag, 26. Februar 2012, 21:47

Hier mal ein interessanter Artikel über DSDS sehr sehr viel Wahrheit
http://musiktipps24.com/dsds-2012-die-er…zer-wunderwelt/
Trotzdem schaue ich gerne noch ab und an mal rein
Ich liebe musiksendungen schon immer früher wahr es Hitparade,Disco und heute ist es Chartshow und Castingshows. Machmal findet man eine perle unter all dem Mittelmass.Ich hab meine gefunden es macht mir aber immer noch spass

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (27. Februar 2012, 01:38)

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

40

Montag, 27. Februar 2012, 12:31

Na ich habe auch mal reingeschaut, aber ich fands nicht so dolle. Habe die Sendung auch nicht zu Ende geschaut. :sleeping: :thumbdown:
Ich habe lediglich bei Punkt 12 soeben mitbekommen wer weiter gekommen ist. Da ich die Staffel aber nicht verfolgt habe, hat mich das nun auch nicht sonderlich interessiert.