Sie sind nicht angemeldet.

Lucie

Maxi-Thomate

• »Lucie« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

1

Dienstag, 27. September 2011, 17:27

DSDS 2012

Die neue jury an Dieters seite
http://web.de/magazine/unterhaltung/musi….html#.A1000107
Seht selbst
Freu mich über eure kommentare

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (27. September 2011, 20:08)

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

2

Dienstag, 27. September 2011, 17:45

Habe ich heute auch gelesen. Finde ich klasse, dass Bruce dabei ist

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

3

Dienstag, 27. September 2011, 18:33

Neue Jury...

Habe es heute bei Punkt 12 gesehen als die neue Jury vorgestellt worden ist.Ich als totaler DSDS Fan,freue mich :thfreu :thfreu :thfreu riesig über diese Jury Besetzung :woogie :thumbup: :thumbup: Bruce fand ich schon beim Supertalent super,er versteckt sich nicht wegen seinen Gefühlen!Das gefällt Mir an Ihm!! Und Natali kenne ich als Cascada,fand deren Hits :thklatschen :thumbup:

Lucie

Maxi-Thomate

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

4

Dienstag, 27. September 2011, 19:54

Ich selbst finde Cascada echt toll jemand der wirklich erfolg hat und sich durch Musikgeschäft gekämpft hat Top :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
Bruce nah ja ich mag ihn vom typ ,aber was hat er in einer Musikjury zu suchen von Musik hat er doch echt keine ahnung.Naja er kann dann ja den part der klamottenkritik übernehmen denn jetzt die frauen bei den zwei letzten jury übernommen haben.Da ja bei DSDS leider viel wert auf äussere gelegt wird ist das ok

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (27. September 2011, 20:00)

Ronja38

Maxi-Thomate

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

5

Dienstag, 27. September 2011, 20:00

Die letzte Jury war doch noch schlimmer, gar nicht zu ertragen.

Deswegen finde ich x factor ja gut, eine Top Jury und wenig Wert aufs Äußere

Lucie

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

6

Dienstag, 27. September 2011, 20:03

Klar gegen die letze jury echt um längen besser. Ich werd bestimmmt wieder schauen

Ich freu mich auf "The voice of germany" auf Pro sieben

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

7

Dienstag, 27. September 2011, 21:05

Ich lasse mich einfach überraschen wie die Staffel wird. Schlimmer als die letzte kanns meiner Meinung nach nicht werden.

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

8

Dienstag, 27. September 2011, 22:01

Ich hoffe nur, dass Bruce nicht so viel :starkheul .
Die beste Jury war für mich nach wie vor bei Thomas am Start. Anja und Bär hatten beide jede Menge Ahnung von Musik und auch eine eigene Meinung....wenn`s auch dem Herrn Bohlen oft nicht gepasst hat ! Das war doch erst das Salz in der Suppe.
Mir gefällt DSDS so wie es jetzt ist eh nicht mehr. Viel zu viel Tamtam , Playback und Rumgehupfe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mothnique« (28. September 2011, 06:51)

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

9

Dienstag, 27. September 2011, 22:11

Ich gebe dir Recht mit der Hury. Anja und Bär waren echt die Besten. Ich vermiss sie da schon.

Und in der letzten Staffel wurde wirklich sehr viel Playback gesungen und wo ist vor allem die tolle Band? Naja ich werds wahrscheinlich doch schauen, weil dann die Abende mit meiner Freundin immer so nett sind.

Lucie

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

10

Samstag, 7. Januar 2012, 20:54

Hallo :gruppenkuscheln Heute fängt es wieder an DSDS 2012,mal sehen was uns erwartet.
Bis jetzt man was machen die für ein tamtam etwas anstrengend,mal sehen was noch kommt.

Heike

Maxi-Thomate

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

Hobbys: Musik, Natur, Kochen

• Nachricht senden

11

Samstag, 7. Januar 2012, 21:15

Ich hab entschieden, daß ich mir die Castings nicht antue. Ich könnt den Bohlen :asskick :rotlol

Ich denk mal, die fliegen wieder auf die Malediven, da flieg ich wohl mit. :thbiggrins

Mothnique

Godojanische Thomate

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

12

Samstag, 7. Januar 2012, 23:06

Ich hab mich ab Kandidat 2 gleich sooo aufgeregt, dass ich ich mir auch keine weitere Vorrunde mehr antue. Die Jury ist zum :kotz . Wie kann man denn jemanden, der schüchtern und auch verunsichert dort auftritt, auslachen ??? Unter aller Sau, sorry ! Ich finde die ganze Show NUR NOCH SHOW, Quoten und sonst nix.

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

13

Samstag, 7. Januar 2012, 23:53

War von der ersten Sendung total enttäuscht :seufzen

Mir gefällt die Jury auch nicht so richtig, keine Ahnung, ob sich das noch ändert im Laufe der Zeit. :nixwissensmilie Sorry, ich mag Bruce Darnell, aber ich finde, der passt überhaupt nicht zu DSDS....!!!! :kopfschuettel :kopfschuettel :kopfschuettel

Ich fand's blöd, dass die immer nur die ganzen Bekloppten zeigen, anstatt mal wirklich diejenigen zu zeigen, die Talent haben und auch was können. :wütend

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

14

Sonntag, 8. Januar 2012, 00:16

Wenn ich das so lese, möchte ich mir das nicht antun ! Danke :boogiebussi :thbussi Mädels, ich vertraue Euch ! Bruce wäre für mich ein Faktor gewesen, den mag ich irgendwie !!!

Pethra

Profi-Thomate

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

• Nachricht senden

15

Sonntag, 8. Januar 2012, 00:23

Also ich hab auch nicht geschaut.
Nachdem ich The Voice of Germany gesehen habe mit der Super Live Band die wir kennen weiß ich das es auch anders geht.
Da wird niemand nieder gemacht egal ob er 1 Zentner wiegt oder was auch immer.
Und keiner wird wie im Zoo vorgeführt.
Mensch bei DSDS gab es auch tolle Talente und ohne diese Sendung hätten wir Thom nicht.
Aber sie hat soviel von dem verloren was sie einmal ausgemacht hat.
Nichts mehr für mich.

Mothnique

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

16

Sonntag, 8. Januar 2012, 12:59

Aber sie hat soviel von dem verloren was sie einmal ausgemacht hat.
Nichts mehr für mich.

Genau so ist es ! :th_five Und das wird immer schlimmer. Ich denke, wenn es vor 4 Jahren auch schon so abgelaufen wäre, wie heute, dann hätte sich Thomas da nicht beworben. Darf da gar nicht dran denken.... :crying

Lucie

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

17

Sonntag, 8. Januar 2012, 13:07

Ich fands auch etwas zum abgewöhnen :kotz
Besonders das mit den kräftigen jungen mann ,er hat zwar den zettel gekommen aber was sie da mit den erschütterungen fand ich echt schrecklich .Auch das mit dem untern Tisch verstecken fand ich echt albern und respektlos gegenüber den Kanditaten
Ich mag Bruce auch ,aber hab ja gleich gesagt was kann er an musik beurteilen

Mareike

Profi-Thomate

Beruf: Industriekauffrau

Hobbys: tanzen, reisen, Musik, Motorrad fahren

• Nachricht senden

18

Sonntag, 8. Januar 2012, 18:29

Hab mir die erste Folge auch angesehen... :crazy Und es war echt langweilig!!! :th_gähn :th_gähn :th_gähn Der einzige der mir gefallen hatte war der Typ aus Mauritius. Der hat wirklich was drauf! :smileydaumenhoch Nur hat er sich leider beim falschen Format angemeldet. Bei "The Voice" wäre er sicher auch weit gekommen... Mal abwarten was da noch alles für Peinlichkeiten kommen...

04.12 Recklinghausen - 05.12 Recklinghausen

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

19

Sonntag, 8. Januar 2012, 18:31

Der einzige der mir gefallen hatte war der Typ aus Mauritius. Der hat wirklich was drauf!

Jau, den fand ich auch gut :smileydaumenhoch Aber ansonsten ist nicht wirklich jemand bei mir im Gedächtnis hängen geblieben.... :kopfschuettel

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

20

Sonntag, 8. Januar 2012, 20:50

Hab mir die erste Folge auch angesehen... :crazy Und es war echt langweilig!!! :th_gähn :th_gähn :th_gähn Der einzige der mir gefallen hatte war der Typ aus Mauritius. Der hat wirklich was drauf! :smileydaumenhoch Nur hat er sich leider beim falschen Format angemeldet. Bei "The Voice" wäre er sicher auch weit gekommen... Mal abwarten was da noch alles für Peinlichkeiten kommen...

unterschreib :th_five

Fremdschämen hoch 10. Ich wollt`s ja eigentlich nicht schauen, wie auch schon letztes Jahr....Mal sehen...