Sie sind nicht angemeldet.

*Claudia

Profi-Thomate

Beruf: Ladentussi in einer BäKo

Hobbys: Meine 3 Hasen, Thomas hören, und vieles mehr

• Nachricht senden

21

Montag, 5. September 2011, 22:37

Ihr lieben, schaut mal hier rein, wir hatten vor ewigen Zeiten mal einen Thomatenduden :diener

Thomatenduden

Viel Spaß!

10.12.08 Leipzig/13.12.08 Dresden/14.02.09 Chemnitz/25.02.09 Erfurt
12.06.09 Leipzig/16.11.09 Leipzig/06.12.09 RE/13.05.10 Hannover/04.12.10 RE

22

Montag, 5. September 2011, 22:50

Danke Claudia :thbussi

Also ähm alles was da steht... :warsnich Ich habe keine Ahnung wie mein Avatar da an so viele Posts kommt. :schockiert :umfall :umfall

„Was auch immer du im Leben tust, wird unbedeutend bleiben,
aber es ist wichtig, dass du es tust, da es niemand sonst tun wird.“

Pethra

Profi-Thomate

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

• Nachricht senden

23

Montag, 5. September 2011, 22:52

Ich habs auch grad gelesen :umfall :umfall
Gott was für herrliche Kreationen :umfall :umfall

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

24

Montag, 5. September 2011, 23:01

Das ist so genial :rotlol :rotlol :rotlol :rotlol ! Dari wird sich freuen, wenn sie in ein paar Tagen wieder da ist :thtanzen ! :thx Claudia :thbussi , hast Pin :thpfeifen !

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

25

Montag, 5. September 2011, 23:32

Thomatenduden

@Claudia:thx für Deinen Tip,das ist ja der Hammer da habt Ihr schon einen :kleinethomate Duden ins Leben gerufen.. :smileydaumenhoch .habe da gerade reingeguckt WOW sooooo viele Seiten! Die vielen Wortkrationen

Birgit,nicht nur Dari freut sich ich auch ich auch ich auch.... :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu :thfreu

marlischen

Maxi-Thomate

Beruf: Hausfrau

Hobbys: Schwimmen, Hörbücher, TG Musik hören

• Nachricht senden

26

Dienstag, 6. September 2011, 13:07

Dari, Godoj-Drops ist ein sehr häufig verwendeter Begriff in unserem Chat - Godoj-Dropse werden dringend für völlig ausgeflipte Thomaten verabreicht - in hohen Dosen konsumiert könnte es zum Abklingen des Godojismus führen - also vorsichtig mit der Dosierung - hier der Smiley dazu!!
»marlischen« hat folgende Datei angehängt:
  • gd.gif (775 Byte - 29 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. September 2011, 15:13)

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

dsdsPetra

Mini-Thomate

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

27

Dienstag, 6. September 2011, 13:30

@Marlis :sbfme ,Deine Erklärung :smileydaumenhoch für den Godoj-Drops :thumbup: :thumbup: :thklatschen mich hats ja bald weggeräumt :umfall vor lachen.. :D :thumbsup: .und :thfreu :thfreu wieder ein neuer schicker niedlicher süüüüüß Smilie...ist doch was für die SmiliePetra :thnicken :thnicken ich liiiiiiebe doch die kleinen Dinger abgöttisch!! Der Smilie muß doch nun noch hier in die Smiliesammlung rein ....oder :?: :?:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dsdsPetra« (6. September 2011, 13:32)

marlischen

Maxi-Thomate

Beruf: Hausfrau

Hobbys: Schwimmen, Hörbücher, TG Musik hören

• Nachricht senden

28

Dienstag, 6. September 2011, 13:47

keine Ahnung, muss Stheffi entscheiden, ob dieser Smiley hier in die Sammlung reinkommt - hab ihn für unseren Chat gebastelt

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

dsdsPetra

Mini-Thomate

• Nachricht senden

29

Dienstag, 6. September 2011, 13:50

Du Marlis hast den gebastelt....WOW....ist schon klar Stheffi muß entscheiden...aber der :thchat ist auch drin da "müßte"Deiner auch mit rein!! Malsehen vllt.geht mein Wunsch in Erfüllung :woogie

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dsdsPetra« (8. September 2011, 16:50)