Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Sachbearbeiterin
Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas
Ich möchte zwar nicht mitkommen, dich aber fragen, warum du dieses Thema unter "Allgemeine Nachrichten" gepostet hast?!Mag jemand mitkommen?![]()
Ich gehe mal einfach davon aus, dass du dich im Bereich vertan hast und es eigentlich woanders posten wolltest, oder lieg ich hier falsch?
Magste es vielleicht verschieben, geht das??

Aber was ich hab, hab ich. Du musst unbeding berichten, wie dein Konzert und der Graf selber waren. Ich bin jaaaaa so neugierig. 
War ja schon mal auf einem Konzert in Münster 2010Und vermerkt. Stimmt schon, is noch was hin.Aber was ich hab, hab ich. Du musst unbeding berichten, wie dein Konzert und der Graf selber waren. Ich bin jaaaaa so neugierig.
War der oberhammer, haben hinten auf der Tribüne gesessen, gaaaaaaaaaaaanzzzz hinten! Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte
![]()
![]()
Magste es vielleicht verschieben, geht das??
![]()
![]()

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (21. August 2011, 01:00)
Hey Ronja38, wäre auch interessiert. Weisst Du, was das für ein Wochentag ist?? Hätte sicherlich Interesse. Wie sind denn die Preise?? Vielleicht geht mein Mann mit, denn er mag ihn auch.

Beruf: Putzen(Nebenjob)
Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dsdsPetra« (21. August 2011, 13:59)
Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung
Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (21. August 2011, 17:40)
Ich überlege es mir noch. Wär n schönes Geschenk für Frank zu seinem Geb im November, auch wenn das erst nächstes Jahr ist. Wie lange kann ich überlegen?? Oder gibt es keine mehr??

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft
Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier
Beruf: Duftengel und Facedesignerin
Hobbys: Thomas Godoj und Thomaten, Garten und Familie, lesen, die See und noch einiges mehr.
. Ein gelunger Abend rundum. Bremen hat auch gewonnen
. Ich freu mich sooo für dich
. Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
Pethra
, aber das war ja eigentlich klar, daß diese Kombination ein absolutes Hammer-Konzert ergibt !
Und ich gebe zu ich war schon lange nicht mehr so emotional.Kein Wunder denn als er UNTER DEINER FLAGGE gesungen hat da hat mein
Sohnemann mich ganz fest in den Arm genommen.
, die hab` ich nämlich gerade !
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH