Sie sind nicht angemeldet.

Ronja38

Maxi-Thomate

• »Ronja38« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

1

Freitag, 19. August 2011, 17:30

Unheilig Konzert

Hallo,

ich möchte gerne am 21.07.2012 (Samstag) zum Unheilig Konzert. :thhead

Das Konzert findet in Köln im Stadion statt. Es gibt verschiedene Preiskategorien für Sitzplatz und Stehplatz. Die Stehplätze sind auch noch einmal unterteilt in einen vorderen und hinteren Teil. Der vordere Teil ist teurer. Nichts desto trotz werde ich mich nach vorne ins Getümmel wagen, so wie es sich gehört. :hehe

Meine Frage nun an euch:

Mag jemand mitkommen? :thbus

Karten sollten jetzt schon bestellt werden. Auf der Fanseite vom Grafen gibts nämlich die Karten für den vorderen Stehbereich schon nicht mehr. Und die Karten sind noch gar nicht so lange im Verkauf. Ich habe sie nun bei Eventime gefunden.

Würde mich freuen, jemanden dort zu treffen oder gemeinsam dort hinzufahren.

2

Freitag, 19. August 2011, 18:33

Mag jemand mitkommen?
Ich möchte zwar nicht mitkommen, dich aber fragen, warum du dieses Thema unter "Allgemeine Nachrichten" gepostet hast?! ?( :) Ich gehe mal einfach davon aus, dass du dich im Bereich vertan hast und es eigentlich woanders posten wolltest, oder lieg ich hier falsch?

Ronja38

Maxi-Thomate

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

3

Freitag, 19. August 2011, 18:48

Mag jemand mitkommen?
Ich möchte zwar nicht mitkommen, dich aber fragen, warum du dieses Thema unter "Allgemeine Nachrichten" gepostet hast?! ?( :) Ich gehe mal einfach davon aus, dass du dich im Bereich vertan hast und es eigentlich woanders posten wolltest, oder lieg ich hier falsch?
8) :D :whistling: Magste es vielleicht verschieben, geht das?? :whistling: :whistling:

4

Freitag, 19. August 2011, 18:54

Würde liebendgern mitkommen :) aber bin am 3.09 schon auf Konzert vom Grafen ;)

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

5

Freitag, 19. August 2011, 19:00

Hmmmm ich weiß, Neid. In diesem Jahr hab ich es ja leider nicht geschafft. Im letzten Jahr auch nicht. Deswegen muss esim kommenden Jahr in jeden Fall sein. Ich freu mich schon riesig.

6

Freitag, 19. August 2011, 19:06

Ich würde mitkommen, is ja auch noch n Jahr hin, quasi :) Deswegen kann ich dir das noch nicht sagen wie es bis dahin aussieht.
Halte mich aber mal vorsichtshalber im Hinterkopf ok?

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

7

Freitag, 19. August 2011, 19:27

Und vermerkt. Stimmt schon, is noch was hin. :D Aber was ich hab, hab ich. Du musst unbeding berichten, wie dein Konzert und der Graf selber waren. Ich bin jaaaaa so neugierig.

8

Freitag, 19. August 2011, 21:44

Hey Ronja38, wäre auch interessiert. Weisst Du, was das für ein Wochentag ist?? Hätte sicherlich Interesse. Wie sind denn die Preise?? Vielleicht geht mein Mann mit, denn er mag ihn auch.
2012

[i]07-07 JEDWARD

21-07 UNHEILIG

05-09 LADY GAGA
[/i]

9

Samstag, 20. August 2011, 00:21

Und vermerkt. Stimmt schon, is noch was hin. :D Aber was ich hab, hab ich. Du musst unbeding berichten, wie dein Konzert und der Graf selber waren. Ich bin jaaaaa so neugierig.
War ja schon mal auf einem Konzert in Münster 2010 :) War der oberhammer, haben hinten auf der Tribüne gesessen, gaaaaaaaaaaaanzzzz hinten!
Aber dieses Feeling, wie die Menschen abgegangen sind einfach toll und die Kulisse, mit dem Halben Schiff...die ganzen Kerzen....WOAHHHHH!!!

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

10

Samstag, 20. August 2011, 11:48

8) :D :whistling: Magste es vielleicht verschieben, geht das?? :whistling: :whistling:

Hab ich soeben erledigt! :diener

Bitte sowas in Zukunft immer im OffTopic-Bereich posten, denn in den Nachrichten hat das nichts zu suchen :zwinker

Was aber deine Frage angeht
Hatte auch schon mal nach Karten geschaut, aber ehrlich gesagt, sind sie mir dieses Mal ein bisschen zu teuer. Ich war letztes Jahr zweimal mit Thamara beim Grafen und es war auch jedes Mal toll, aber seit dem Unheilig so erfolgreich sind, nehmen die ganz schön heftige Preise, finde ich.

Bin zwar echt nicht geizig, was Konzerte usw. angeht, aber wenn man bedenkt, dass es auch noch fast 1 Jahr dauert, bis das Konzert dann endlich stattfindet.

Ich weiß es nicht, vielleicht überleg ich's mir noch! :zwinker

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

11

Samstag, 20. August 2011, 17:11

Hab ich gerade erst gelesen , super mit dir zusammen ich überlegts mir noch.
Mal sehen was es kostet ist bei mir auch immer eine finazellle frage
Unheilig ist zwar nicht ganz so mein fall aber live ist der Graf bestimmt klasse.Ich finde er ist auch sehr sympatisch

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (21. August 2011, 01:00)

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

12

Sonntag, 21. August 2011, 11:05

Hey Ronja38, wäre auch interessiert. Weisst Du, was das für ein Wochentag ist?? Hätte sicherlich Interesse. Wie sind denn die Preise?? Vielleicht geht mein Mann mit, denn er mag ihn auch.

Hi,

es ist ein Samstag. :D

Na die Karten sind wirklich nicht so günstig, aber dies ist es mir wert. Der hintere Innenraumgeht ja noch,kostet 35 Euro, aber der vordere Innenraumliegt schon bei 50 Euro.Mir egal, habe den vorderen Innenraum genommen. Wenn ich da schon mal hingehe, dann solls auch vorne sein. Und ich denkemir dann wofür ich so alles Geld ausgebe. Ist ja auch so wie ich es sehe, dass einzige Konzert, welches für mich erreichbar ist. Wenn da nicht noch andere Daten kommen.
Es ist ja normal,je mehr die Bands bekannt werden, desto höher die Preise. Ich weiß noch wie günstig Grönemeyer oder Pur anfangs waren und jetzt puhhh.
Also ich freu mich auf jeden Fall riesig auf ihn. Ich finde ihn einfach nur toll und äußerst sympathisch.

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

13

Sonntag, 21. August 2011, 13:58

Noch jemand...

@Ronja,ich bin auch ein großer Fan vom Grafen geworden,durch dem Song:"Geboren um zu leben".....berührt mich sehr....er ist toll, sympatisch & bringt seine Texte auf dem Punkt...ich weiß wo von ich rede!! Seine Verarbeitung in den Texten ist auch meine!!Jedes Wort empfinde ich auch so!! Ich habe Ihn mit meiner jüngsten Tochter im Dez.erste mal live in Chemnitz gesehen!Hammer,Gänsehaut!!

Saßen oben die Fans unten ein Traumbild....Lichtermeer & alle zusammen geklatscht...es war gigantisch....auch Gänsehaut!! Auch seine Bühnenbilder z.B.das Schiff mit den Kerzen=traumhaft!!

Irgendwie kann ich Deine Worte verstehen wenn Du es finanziell hin bekommst!! :thumbup: :thumbup: Also genieße es wenn das klappt!! Ein bleibendes Erlebnis!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dsdsPetra« (21. August 2011, 13:59)

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

14

Sonntag, 21. August 2011, 15:19

Das ist für mich doch zuviel Geld dafür gefällt mir die musik doch zuwenig.
Ich wünsche dir viel spass und hoffe du hast ein tolles konzert

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (21. August 2011, 17:40)

15

Dienstag, 23. August 2011, 22:27

Ich überlege es mir noch. Wär n schönes Geschenk für Frank zu seinem Geb im November, auch wenn das erst nächstes Jahr ist. Wie lange kann ich überlegen?? Oder gibt es keine mehr??
2012

[i]07-07 JEDWARD

21-07 UNHEILIG

05-09 LADY GAGA
[/i]

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 24. August 2011, 13:28

Ich überlege es mir noch. Wär n schönes Geschenk für Frank zu seinem Geb im November, auch wenn das erst nächstes Jahr ist. Wie lange kann ich überlegen?? Oder gibt es keine mehr??

Schau doch am Besten hier nach den Karten: www.eventime.de

Ich habe eine Karte für den vorderen Innenbereich.

Pethra

Profi-Thomate

Beruf: Staubwedelnde Pflegekraft

Hobbys: Thomas und mein Herz schlägt für Werder Bremen und für meine Thomaten hier

• Nachricht senden

17

Samstag, 27. August 2011, 23:38

Hallöchen meine Lieben :gruppenkuscheln
Ich schmeiß das jetzt mal hier rein.
Ich bin wieder zuhause und muß euch sagen ich habe so ein megahammer tolles Open Air Konzert gesehen.
Vom Grafen war es mein erstes und es wird nicht mein letztes sein.
Ich bin sowas von begeistert.Einfach hin und weg.
Eine Superstimmung,ein tolles Publikum welches von der ersten bis zur letzten Sekunde voll mitgegangen ist.
Und Zwergi mittendrin.Selten habe ich erlebt das oh wie ist das schön gesungen wird.
Tolle Texte,ein Künstler der eine unglaubliche Bühnenpräsenz hat,symphatisch ist und eine Ausstrahlung besitzt die einen aus den Schuhen haut.
Ich habe 7 Std. gestanden mir tun die Knochen weh und mein linkes Knie ist in den Streik getreten aber das was ich erlebt habe macht alles wieder
wett.Und ich gebe zu ich war schon lange nicht mehr so emotional.Kein Wunder denn als er UNTER DEINER FLAGGE gesungen hat da hat mein
Sohnemann mich ganz fest in den Arm genommen.
Ich will aber nicht vergessen das ich mich riesig gefreut habe endlich einmal wieder Livingston live zu sehen.Die Jungs sind einfach klasse.

Pitthi

Profi-Thomate

Beruf: Duftengel und Facedesignerin

Hobbys: Thomas Godoj und Thomaten, Garten und Familie, lesen, die See und noch einiges mehr.

• Nachricht senden

18

Samstag, 27. August 2011, 23:43

Freut mich, daß du soooooviel Spaß hattest :hops5 :hops5 :hops5 :hops5 . Ein gelunger Abend rundum. Bremen hat auch gewonnen :happy05 :happy05 . Ich freu mich sooo für dich :sbfme :sbfme :sbfme :huhn .

"Thomaten haben den Kopf immer oben"

in freudiger Erwartung auf neue Thomzerte

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

19

Sonntag, 28. August 2011, 11:51

Wie schön :happy01 Pethra :sbfme , aber das war ja eigentlich klar, daß diese Kombination ein absolutes Hammer-Konzert ergibt ! :thhead :thhead :thhead
Und ich gebe zu ich war schon lange nicht mehr so emotional.Kein Wunder denn als er UNTER DEINER FLAGGE gesungen hat da hat mein

Sohnemann mich ganz fest in den Arm genommen.

Wir brauchen einen Gänsehaut-Smilie :crying , die hab` ich nämlich gerade !