Sie sind nicht angemeldet.

Thamy79

unregistriert

21

Freitag, 8. Juli 2011, 08:41

Lass dir Zeit Petra, du weisst ich habe jederzeit ein offenes Ohr für dich

gora

Anfänger-Thomate

Beruf: Rentnerin

Hobbys: keine besonderen, vielseitig interessiert

• Nachricht senden

22

Freitag, 8. Juli 2011, 09:57

wir trauern um eine liebe Thomate

Ihr Lieben, ich habe lange gezögert Euch diese traurige Nachricht mitzuteilen. Doch wie ich sehe, war es richtig.

Ja, was soll ich sagen, wie soll ich Gigi beschreiben? Im Jahre 2009 habe ich sie auf MBS kennengelernt und da wie fast gleichaltrig waren, die gleichen Interessen und Hobbys hatten, baute sich in den Jahren ein Kontakt auf. Zunächst erst schriftlich, dann oft telefonisch und durch Petra kam es im vorigen Jahr zu einem persönlichen Treffen. Ich war begeistert von ihrer offenen Art und es kam vom 1. Moment des Sehens zu einer tiefen Freundschaft. Wir hatten uns danach zu einem Wiedersehen verabredet, wollten gemeinsam noch ein Konzert in Potsdam besuchen, einfach quatschen und Kaffeetrinken. Doch dann kam die Krankheit dazwischen, die alles zunichte machte. Noch Ende Juni wollte ich ins Hospiz fahren und sie besuchen. Da weder Petra noch ich sie telefonisch erreichen konnten, faßte sich Petra ein Herz und rief bei der Leitung des Hospiz an und erhielt diese Nachricht. Petra kannte Gigi schon länger und wird Euch mehr über sie sagen können.

Irgentwie ist es noch immer schwer zu begreifen, warum so früh?

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

23

Freitag, 8. Juli 2011, 14:12

Ich kannte sie auch nicht ,tut mir aber trotzdem sehr leid :crying :crying
Thomaten sind eine gemeinschaft und man fühlt sich verbunden

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

24

Freitag, 8. Juli 2011, 14:40

Trauer um eine mega liebe Thomatenfreundin

Ich bin ganz tief beeindruckt,es berührt mich zu tiefst das so viele Fans Anteil nehmen!Das zeigt das es die absolut richtige Entscheidung war was Gora gemacht hat! So viele Fans haben sie sehr gemocht!

P.S.Laßt mir noch ein bißchen Zeit,es zu verarbeiten,bin auch erstmal ne Woche weg!Möchte Euch dann ausführlicher schreiben meine Kennlerngeschichte mit Gigi die ich nicht mit ein paar Worten beschreiben kann!!

*Eine Träne ist klein und rein,

wie ein Diamant.

*Sie ist das Kostbarste,was wir besitzen,

um unsere Gefühle auszudrücken.

*Darum ist es kein Zeichen von Schwäche

wenn die Tränen fließen.

*Im Gegenteil:

*Es ist ein Zeichen von Mut,

den anderen zu zeigen was man fühlt.

(Dieses berührende Gedicht bekam ich von Gigi am 11.7.2010......da sieht man was Gigi für ein gefühlsvoller Mensch war)

25

Freitag, 8. Juli 2011, 18:36

Persönlich kannte ich sie zwar nicht, aber hab irgendwo auch mal mit ihr geschrieben. Das tut mir jetzt aber echt leid. Man, da kann ich eigentlich im Moment gar nicht viel zu schreiben, da mein Vater auch an Krebs erkrankt ist und wir immer Angst auf neue Sachen sind, die er bekommt. Im Moment ist er auch wieder im Krankenhaus. Hab ihn heute besucht.

Deshalb ... ich kenne das, leider.
2012

[i]07-07 JEDWARD

21-07 UNHEILIG

05-09 LADY GAGA
[/i]

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

26

Sonntag, 22. Januar 2012, 02:22

Immer noch...

hält meine Trauer an!! Es schmerzt so sehr....kann es immer noch nicht fassen!! Mir fehlt Gigi sooo sehr!!

27

Montag, 23. Januar 2012, 09:48

hält meine Trauer an!! Es schmerzt so sehr....kann es immer noch nicht fassen!! Mir fehlt Gigi sooo sehr!!
Trauer braucht seine Zeit liebe Petra, das ist mehr als verständlich, für dich war Gigi ein ganz besonderer Mensch und das wird sie auch für immer bleiben... in deinem Herzen!