Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 7. Juli 2011, 11:19

Wir trauern um eine liebe Thomate....

OMG kennt man sie?

marlischen

Maxi-Thomate

Beruf: Hausfrau

Hobbys: Schwimmen, Hörbücher, TG Musik hören

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 7. Juli 2011, 11:45

omg gora, ich glaub ich weiß von wem die Rede ist, ich kannte sie zwar nicht persönlich, aber es ist trotzdem immer sehr sehr traurig, wenn Thomaten von uns gehn. Ich glaub, öffentliche Trauer ist nicht verboten, zumal das in anderen Foren auch praktiziert wird.

Konzerte:Recklinghausen 3x Saarbrücken, RBB, Columbiahalle Berlin, München, Görlitz, 2xBremen, Oberhausen, Potsdam, Pforzheim, Waltrop,Kamenz, Lido-Berlin

3

Donnerstag, 7. Juli 2011, 12:13

Marli wie hieß sie denn?

gora

Anfänger-Thomate

Beruf: Rentnerin

Hobbys: keine besonderen, vielseitig interessiert

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 7. Juli 2011, 16:52

Vielleicht kennen einige von Euch noch Hortensie (Gigi) von MBS oder der Comm. Sie konnte im letzten halben Jahr nicht mehr an unserem Thomatenleben teilnehmen doch sie war vorher immer aktiv und versorgte uns mit News über Thomas. Wer sie kannte, wird sie in guter Erinnererung behalten, ein liebenswürdiger Mensch mit großer Herzensgüte. Ihr trauriges Schicksal berührt tief, sie verstarb am 26. 06. 2011 an ihrem schweren Krebsleiden.

Thamy79

unregistriert

5

Donnerstag, 7. Juli 2011, 18:06

Vielleicht kennen einige von Euch noch Hortensie (Gigi) von MBS oder der Comm. Sie konnte im letzten halben Jahr nicht mehr an unserem Thomatenleben teilnehmen doch sie war vorher immer aktiv und versorgte uns mit News über Thomas. Wer sie kannte, wird sie in guter Erinnererung behalten, ein liebenswürdiger Mensch mit großer Herzensgüte. Ihr trauriges Schicksal berührt tief, sie verstarb am 26. 06. 2011 an ihrem schweren Krebsleiden.

Oh nein... ich kannte Gigi.... das trifft mich jetzt wirklich sehr, du hast recht sie war ein sehr liebenswerter Mensch....

Danke das du uns informiert hast, seit meinem Weggang bei MBS hatten wir uns leider ein bisschen aus den Augen verloren...

6

Donnerstag, 7. Juli 2011, 18:30

OMG :schockiert :crying

biggi2009

Mini-Thomate

Beruf: Software-Administratorin

Hobbys: lesen, Musik hören, schreiben

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 7. Juli 2011, 19:08

:seufzen

Ja, ich hab Gigi in MBS kennen gelernt, leider nur kurz. Ich habe noch ihr Avatar, die Hortensien, vor Augen.

Schade, dass sie nicht mehr unter uns weilt.

:seufzen

8

Donnerstag, 7. Juli 2011, 19:29

Ich kannte sie, seit dem ich und sie dort angemeldet waren....wir hatten auch schon mal meinungsverschiedenheiten, aber wir haben oft auch die gleiche Meinung geteilt.
Sie hat wie Gisi (seerose) auch immer fleißig mitgeholfen, die news aktuell zu halten!
R.I.P Liebe Gigi.... :crying

Thamy79

unregistriert

9

Donnerstag, 7. Juli 2011, 19:52

Ich bin immer noch fassungslos

Für dich liebe Gigi, dein Lieblingssong, vielleicht kannst du es ja hören, ....

Ich denke an Dich!

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 7. Juli 2011, 20:36

Ich kannte Gigi nicht, aber ich habe trotzdem gerade einen fetten Kloß im Hals :crying !
Ich bin sicher, Stheffi wird Euch einen Bereich schaffen, in dem Ihr angemessen trauern könnt ! Ich würde gerne mehr über sie erfahren !

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 7. Juli 2011, 21:10

Das tut mir echt leid. Ich kannte sie nicht, aber trotzdem. Sch.... Krebs

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 7. Juli 2011, 21:33

Ich kannte sie auch nicht. Wir feiern zusammen und wir trauern auch zusammen. Ich würde ebenfalls gerne mehr über sie erfahren.

13

Donnerstag, 7. Juli 2011, 21:34

Birgit, Gigi war eine mit der ältesten des Forums, von Anfang an dabei.
Sie war immer auf Thomas seite und auch auf der Seite von MBS, wir haben immer gemeinsam verteidigt.
Immer hat sie uns mit Gisela auf dem Laufenden gehalten.
Hortensie deswegen, weil sie diese Blumen so geliebt hat.
Sie war eine sehr freundliche Person, aber sie konnte auch Diskutieren, ihre Meinung sagen.
Es ist schon hart... sie war gerade mal 69 Jahre alt...Ich denke das Gora mehr erzählen kann...sie kannten sich glaube ich noch
intensiver

Thamy79

unregistriert

14

Donnerstag, 7. Juli 2011, 22:09

Wir trauern um eine liebe Thomate....

Mit tiefer Bestürzung haben wir heute vom Tod einer lieben Thomate erfahren

Hortensie war eine Thomate ´der ersten Stunde und ich kannte sie über die ehemalige Sony My Backstage Seite.
Sie versorgte die Thomaten immer mit den aktuellsten News und hatte für jeden ein offenes Ohr und ein nettes Wort...

Vor einen halben Jahr musste sie sich wegen ihrer Krankheit aus dem aktiven Fanleben zurückziehen...

Sie wird für immer eine Lücke bei den Menschen hinterlassen, die sie kannten und mochten...

Ihr grösster Wunsch, einmal ein Thomas Godoj Konzert zu besuchen, hat sich leider nicht mehr erfüllt...

Wer weiß
Wir kommen, wer weiß, woher.
Wir gehen, wer weiß, wohin.
Wir sind wie die Welle im Meer
allein und doch darin.

Wir sind wie das Licht ein Teilchen
und ebenso ein Strahl.
Wir sind auf der Erde ein Weilchen
und vielleicht ein ums andere Mal.

Wer weiß, woher wir gekommen,
wer weiß, wohin wir gehen?
Es bleibt für uns verschwommen,
bis wir selbst am Ende stehen.

Renate Eggert-Schwarten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thamy79« (7. Juli 2011, 22:25)

15

Donnerstag, 7. Juli 2011, 22:14

Ich war doch schon sehr Schockiert darüber.... Man hat sich so aus den Augen verloren, als wir die Seite verließen....
Und heute bereue ich es....
Ruhe in Frieden liebe Hortensie..... :( :crying

16

Donnerstag, 7. Juli 2011, 22:29

Danke Stheffi fürs verschieben...ich wusste nich das das im Nachhinein noch geht!

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 7. Juli 2011, 22:37

Wäre schön, wenn Ihr hier ein bißchen über sie erzählen könnt, vor allem Gora ! So bleibt sie doch lebendig und ein Teil von uns Thomaten ! Tragisch, daß sie ihn nie live erleben durfte, wo sie ihn doch so sehr unterstützt hat ! Ich werde am Sonntag an sie denken !

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 7. Juli 2011, 22:43

Schon echt traurig. Obwohl ich sie nicht kannte. Ich kenne das Gefühl, wenn man einen Menschen verliert, nur allzu gut. Danke Thamy für das schöne Gedicht.

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 7. Juli 2011, 23:59

Meine liebe Thomate und GigiMama

Meine TRAUER ist so unendlich groß das ich zur Zeit noch nicht in der Lage bin die richtigen Worte zu finden.Wenn ich mich etwas beruhigt habe versuche ich mehr zu schreiben!

20

Freitag, 8. Juli 2011, 04:19

Ich kannte Gigi auch aus der MBS. Ich bin tief erschüttert über diese Nachricht und kann es gar nicht fassen.