Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Fachschwester Intensivpflege
Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen
Aber ich hab auch Bammel davor, dass es irgendwann stoppt und nicht mehr weitergeht.![]()
![]()
![]()
, und das finde ich echt genial ! Thamy, Dari
!
Beruf: Sachbearbeiterin
Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

Die WW-Rezepte kann man übrigens auch online einsehen, hier gibt es einen Link, wo man nicht mal angemeldet sein muss, die Rezepte werden regelmäßig aktualisiert: http://www.weightwatchers.de/community/rcp/index.aspx
, willkommen auf dem Trimm-Dich-Pfad und Danke für den Link
! Ich bin ja Mitglied, aber für die anderen ist`s doch super
! In einer Beziehung nimmt man immer zu, das kenn` ich auch, aber ein erkanntes Problem sollte ja eigentlich kein Problem mehr sein !
(Kann man überhaupt von Medis zunehmen? Hab keine Ahnung )
Ja gibt es vor allem bei Cortison muss man aufpassen
Aber das gibt es bei einer normalen Erkältung nicht verschrieben ! Wenn man, wie Thamy, Asthma oder spastische Bronchitis hat, ja, aber sonst nicht !

) oder TV gucken oder telefonieren oder oder oder
(spinnen!!! ich spinn schon genug)

scheiß automaten
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shadow« (25. Mai 2011, 22:51)
Beruf: Bürokauffrau
Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte
Nein, sowas nehm ich nicht. Doch nicht bei ErkältungAlso wenn die Medikamente Kortison enthalten und ma diese einen längeren Zeitpunkt nimmt, dann nimmt man zu. Aber ich denke bei dir wird das nicht der Fall sein.
Das glaub ich dir, das ist wirklich sehr hartKann passieren bei mir steht es seit dezember mehr oder weniger still, da muss man dann echt kämpfen nicht abzubrechen
Aber das gibt es bei einer normalen Erkältung nicht verschrieben ! Wenn man, wie Thamy, Asthma oder spastische Bronchitis hat, ja, aber sonst nicht !

! Thamy, wäre das was für Dich, statt Stepper oder Trampolin ?! Sind nur 90 Min. mit dem Auto
!
rumtreiben :
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birgith« (26. Mai 2011, 13:58)
Malzeit! Thamy, wäre das was für Dich, statt Stepper oder Trampolin ?! Sind nur 90 Min. mit dem Auto
!
http://cgi.ebay.de/Spinning-Bike-Heimtra…=item45faab8676quote]
Hab mal angefragt wegen zulässigen Gesamtgewicht, danke Birgith
.
Ich glaub ich weisss nun auch warum ich letzte Woche so zugenommen habe, ich hab wieder brutale Wassereinlagerungen in den Beinen, die sind total geschwollen
Hat jemand nen Tipp wie ich das ohne Tabletten oder so weggbekomme??
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thamy79« (26. Mai 2011, 14:40)
Hat jemand nen Tipp wie ich das ohne Tabletten oder so weggbekomme??
, ich hab` Dir mal was rausgesucht: http://www.kraeuter-verzeichnis.de/kraeuter/brennessel.htmKann man als Tee kaufen !
Zitat
Wissenschaftlich ist inzwischen erwiesen, daß Brennesseln stark entwässernd auf unseren Körper wirken.
!
, ich hab` heute ne Spagettisauce erstellt, die ( nach WW) null Points hat
! Fragt mich nicht nach genauen Angaben, ich hab` nicht drauf geachtet, weil ... 0 Points ! Ich hab` Paprika, Frühlingszwiebeln und Knoblauch gedünstet, das Ganze mit Brühe und Tomatenmark abgelöscht, etwas Balsamico-Essig und Zucker, und passierte Tomaten ! Schön köcheln lassen, und würzen ! Gewürzt nach Gusto
.Und dann kann man Nudeln essen, bis man satt ist, weil die einen Sattmacher-Faktor haben (7 Points)[/size][/i][/color] !
[/b][/video]
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Birgith« (26. Mai 2011, 18:55)
Ich platze hier mal rein

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

, eingelegte Gurken darfst Du
, haben sie heute bei Punkt 12 extra gesagt ! (sind auch 0 Points
)
fleißig, fleißig
, mußt aber viel trinken dabei, hörst Du ?! Gaaanz wichtig !!!@ Birgith das klingt lecker, ich will zwar nich Punkte; Kalorien zählen oder sonstiges aber was für den WW Plan gut ist kann ja für die normale Ernährung nich schlecht sein![]()
! Man muß nur im Wochenplan bleiben, dann kann man sich alles erlauben !
) hab das heute das erste Mal gemacht aber ich glaub das mach ich jetzt jeden Abend noch dazu Benutzerinformationen überspringen

Ich gebe mir Mühe, leider kann ich nich mehr trinken als ich eigentlich brauche, weil ich sonst ne art sperre bekomme.Darifleißig, fleißig
![]()
![]()
![]()
, mußt aber viel trinken dabei, hörst Du ?! Gaaanz wichtig !!!
Forensoftware: Burning Board® 3.1.7, entwickelt von WoltLab® GmbH