Sie sind nicht angemeldet.

Stheffi

Godojanische Thomate

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

221

Sonntag, 8. Januar 2012, 23:58

Aber da hast Du noch was von vielleicht weiter abnehmen geschrieben. :thnicken
Ja, das stimmt, aber ich meinte eigentlich dann nächstes Jahr, also im Laufe von 2012 :zwinker

Und da Du so provokant :hmmsmiliey gefragt hast

Wo hab ich was provokant :hmmsmiliey gefragt?! Versteh ich gerade nicht so ganz. Hab doch gar nichts gefragt.... :denken

Ach so, jetzt hab ich kapiert, was du meinst :stirnklatschen :smilblond

Nee, ich wollte hier nur mal die Diskussion bzw. die Unterhaltung etwas in Gang bringen, denn dafür sind wir doch schließlich hier, oder nicht?! :happy01
Ich denke, die 25 kg in der Zeit sind schon eine stattliche Leistung. :diener

Vielen Dank! :diener :diener :diener

Musste ja auch meinen Kleiderschrank sozusagen komplett entsorgen, aber wenn ich ehrlich bin, hat mir das gar nicht so wirklich Leid getan :denken

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

222

Montag, 9. Januar 2012, 12:07

Bei mir ist seit ich mir das Tattoo hab stechen lassen der Wurm drin, erst musste ich ja pausieren wegen dem Tattoo, nach den Konzerten kam dann die heftige Erkältung und dann an Silvester der Fuß der mich total bewegungsunfähig gemacht hat... ich starte also wieder fast am anfang mit 174 kg.... Na ja ich krieg das auch wieder hin...

@ Stheffi der Wahnsinn!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legendensommer« (30. Januar 2012, 09:49)

Heike

Maxi-Thomate

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

Hobbys: Musik, Natur, Kochen

• Nachricht senden

223

Montag, 9. Januar 2012, 20:27

Na ja ich krieg das auch wieder hin...

Das denk ich aber auch. :thnicken Warst doch schon bei 162 kg oder so ähnlich.

Wenn dann der Fuß wieder funktioniert, geht es bestimmt aufwärts.

Ach Stheffi, was sagst Du jetzt, warum Du vorher zuviel gewogen hast? :thrippel
Zuviel, zu oft, das falsche gegessen oder wie schätzt Du das ein?

Und mir war schon klar, daß Du die Diskussion in Gang bringen wolltest. :hehe

224

Montag, 9. Januar 2012, 20:51

Das denk ich aber auch. Warst doch schon bei 162 kg oder so ähnlich.
Ja war ich ....
Wenn dann der Fuß wieder funktioniert, geht es bestimmt aufwärts.
Na das hoffe ich doch ich brauch dann glaub ich auch noch mal nen kräftigen :asskick

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

225

Montag, 9. Januar 2012, 20:53

Ich brauch` wohl noch so ein bis zwei :asskick , bis ich weitermache :verlegen ! Aber eins muß ich noch loswerden : Stheffi :liebe , ich :diener mich vor Dir ! Heike, ich kann Dir versichern, sie sieht echt toll aus :lovely und Stheffi`s alter Garderobe weine ich keine Träne nach, da hat sie sich drin versteckt, was absolut nicht nötig ist !
Thody :sbfme , Thamy :sbfme : ich weiß, Ihr kriegt das hin :zwinker !

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

226

Montag, 9. Januar 2012, 20:57

Na ja ich krieg das auch wieder hin...
Da bin ich mir sicher! Du packst das! :smileydaumenhoch

Ach Stheffi, was sagst Du jetzt, warum Du vorher zuviel gewogen hast? :thrippel
Zuviel, zu oft, das falsche gegessen oder wie schätzt Du das ein?
Hm, also nach allem würde ich sagen, zuviel das falsche gegessen und keinen Sport gemacht. Bewegung ist das A und O beim Abnehmen, ohne geht gar nicht. Da hilft auch Punkte zählen nichts. :happy02

Ich meine, ich war nie schlank, werde ich auch nie sein, aber zumindest hab ich meinem Körper durch die Abnahme eine einigermaßen akzeptable Form verpasst. Hatte ich so auch noch nie, glaube ich :umfall Ich kann sogar Knochen fühlen, wo ich sie noch nie gefühlt habe :umfall

Und genauso wie bei Mareike trage ich jetzt sogar 2 Kleidergrößen weniger. Je, nachdem wie die Sachen ausfallen, sogar 3. :happy01

Und mir war schon klar, daß Du die Diskussion in Gang bringen wolltest. :hehe
Dann ist ja gut :th_five :sbfme

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Heike

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

227

Montag, 9. Januar 2012, 21:05

Ich kann sogar Knochen fühlen, wo ich sie noch nie gefühlt habe

Solange sie noch nicht spießen, ist es ja gut. :rotlol :rotlol

Hab gerade mal Dein aktuelles Bild und Dein Gesicht im dem Video von Birgith vom Forum verglichen,
Dein Gesicht ist ja sehr viel schmäler geworden. :schockiert Ich könnte mir vorstellen, daß Dir sowas
ähnliches wie ein Pony im Gesicht gut stehen würde. Die langen Haare machen noch schmäler. :happy01

Bitte nicht falsch verstehen. Kenn Dich ja leider nicht persönlich. War jetzt nur so mein Eindruck.
:schäm

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

228

Montag, 9. Januar 2012, 21:25

Dein Gesicht ist ja sehr viel schmäler geworden. :schockiert Ich könnte mir vorstellen, daß Dir sowas

ähnliches wie ein Pony im Gesicht gut stehen würde. Die langen Haare machen noch schmäler. :happy01

:schäm :schäm :schäm Ich sag` jetzt mal, was ich schon lange denke: Stheffi, Dein Avatar ist unvorteilhaft, Du siehst in natura ganz anders, viel hübscher aus ! :smilienixweg

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

229

Montag, 9. Januar 2012, 21:25

@ Stheffi der Wahnsinn!
Stheffi :liebe , ich :diener mich vor Dir
Danke schön, ihr beiden! :sbfme :sbfme

sie sieht echt toll aus
:schäm :schäm :schäm :tuete :tuete :tuete :verlegen :verlegen :verlegen :thschaem :thschaem :thschaem

Stheffi`s alter Garderobe weine ich keine Träne nach
Nee, ich auch nicht :umfall :umfall :umfall

Ich könnte mir vorstellen, daß Dir sowas
'n Pony??? Nee, bin doch froh, dass ich meine Haare so ziemlich gleich lang habe. :schockiert

Wat mir fehlt, ist Haare schneiden, denn die sind mir schon wieder viiiiel zu lang :umfall OT aus! :happy01

Dein Avatar ist unvorteilhaft

Dat Foto, was Thamara dafür genommen hat, ist auch von mir selbst im Spiegel fotografiert worden. Das sieht kacke aus, das weiß ich selber :baeh

Und danke für das Kompliment :tuete :tuete :tuete Nu hört abba mal damit auf, sonst muss ich gleich :smilienixweg Gut, dass ihr nicht sehen könnt, dass mein Gesicht gerade thomatenrot geworden ist :thschaem :thueberraschung

TANTHE EDITH SAGT: Stheffi hat sich mal umgezogen. Sieht das so besser aus mit dem Ava?! :nixwissensmilie

Heike

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

230

Montag, 9. Januar 2012, 22:43

Stheffi hat sich mal umgezogen. Sieht das so besser aus mit dem Ava?!

Jo mei, daß macht einen ganz anderen Eindruck. :thumbsup:

Ich hab ja gleich vorgebeugt und gesagt, daß ich Dich nicht persönlich kenne.
:wimperklimper

231

Montag, 30. Januar 2012, 09:48

War heute auch mal wieder auf der Waage, nach meinem Geburtstag hatte ich es ja bewusst ausfallen lassen und letzte Woche steckte ich ja in der Depression...

Also starte ich heute offiziell wieder mit einem Gewicht von 173,3 (sind immerhin 200g weniger als beim letzten Mal :D

Ich denke jetzt bin ich wieder auf Kurs, ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Legendensommer« (30. Januar 2012, 09:49)

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

232

Montag, 30. Januar 2012, 17:03

@Thamy,Geb.muß man auch ne Ausnahme machen :) und :thumbup: :thumbup: :thumbup: mach weiter so denke der Kurs ist richtig... :thnicken :thklatschen

233

Montag, 30. Januar 2012, 18:05

Na das hoffe ich Petra die letzen Wochen war ich ja weit, weit ab vom Kurs, hab ja mehr als 10 kg wieder zugelegt :(

dsdsPetra

Mini-Thomate

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

234

Montag, 30. Januar 2012, 22:36

Oje liebe Thamy :troest soviel wieder zugelegt :( ..ja vom Kurs warste ab aber dafür gibt es Gründe,wie Geb.& fürs andere kannste nichts !! Und Du hattest damals schon den eisernen Willen :thumbup: und den hast Du jetzt auch wieder :thnicken :thnicken :thklatschen

235

Montag, 6. Februar 2012, 14:39

Ich hab dann doch tatsächlich mal wieder ein Erfolgserlebnis zu vermelden

satte 1, 4 Kg weniger, :snoopy :snoopy :snoopy

Tut echt gut nach dieser langen Flaute :D

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

236

Montag, 6. Februar 2012, 20:57

Das ist doch toll, Thamy! :smileydaumenhoch :zwinker

Heike

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

237

Montag, 6. Februar 2012, 22:39

Der Anfang ist gemacht. :thklatschen

Jede Woche so ein Ergebnis wäre doch toll, oder?
:thbiggrins

dsdsPetra

Mini-Thomate

• Nachricht senden

238

Montag, 6. Februar 2012, 22:55

:smileydaumenhoch :smileydaumenhoch Thamy :thknuddeln nun biste wieder auf den richtigen Kurs...weiter so... :thnicken :thnicken wie Heike richtig sagt:Anfang ist gemacht :thnicken :thklatschen