Sie sind nicht angemeldet.

Thamy79

unregistriert

1

Mittwoch, 25. Mai 2011, 13:14

Der ultimative Thomaten Trimm dich schlank - Pfad!

Hallo ihr lieben

Ich dachte mir ich eröffne hier einfach mal ein Thema für alle Thomaten die zur Zeit aktiv an einer Gewichtsreduktion arbeiten.

Hier können wir uns über Erfolg, Misserfolg, Tipps und Tricks, Ziele und Wünsche nach Herzenslust austauschen, ohne das wir das Beet damit belagern müssen ;)

Gemeinsam macht Abnehmen doch viel mehr Spass!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Thamy79« (25. Mai 2011, 13:34)

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 25. Mai 2011, 15:18

Thamy, danke dir. Fange nämlich in der kommenden Woche an. Nach langem Hin und Her und so. Habe diese Woche nach längeren wieder mit meinen Sport angefangen und habe mir von Weight Watchers ein Kochbuch mit einem 4 Wochen Plan. Na ich lass mich überraschen. Diese Woche überleb ich schon mit viel Gemüse, auch roh. :D Sollen die im Fernsehen sagen, was sie wollen.

Machst du das eigentlich auch nach einem bestimmten Konzept?

Thamy79

unregistriert

3

Mittwoch, 25. Mai 2011, 15:27

Hey Ronja dann herzlich Willkommen an Board

mein Konzept ist mehr Bewegung, Zucker und Fett reduzieren einfach bewusster essen. Esse vorwiegend Puten oder Geflügelfleisch, viel Obst, Salat und Gemüse. Versuche auf Beilagen wie Nudel Kartoffeln weitgehend zu verzichten,..

Kalorien zählen und ähnliches ist einfach nichts für mich, das frustriert mich auf Dauer nur.

Im Moment läuft es bei mir zwar nicht ganz so gut aber 18 kg sagen mir das mein Weg nicht soo verkehrt sein kann

Ronja38

Maxi-Thomate

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 25. Mai 2011, 15:41

Aha ok. Na so ist es bei Weight Watchers ja auch. Die ganzen Rezepte sind nicht darauf aufgebaut, dass du Kalorien zählen oder Hungern musst. Da geht es sich auch eher um eine gesunde Ernährung und Bewegung. Deswegen finde ich es auch ein gutes Konzept. Diäten und ich? Nein Danke.

Das ist echt verdammt viel, was du abgenommen hast und es gibt immer mal wieder Auf und Abs und Momente wo nichts geht. Halt durch, du schaffst das.

Jetzt kurz mal etwas, was nicht hier hin passt, sags dir aber trotzdem. Schickes Bildchen haste jetzt. :D

Thamy79

unregistriert

5

Mittwoch, 25. Mai 2011, 15:54

Jetzt kurz mal etwas, was nicht hier hin passt, sags dir aber trotzdem. Schickes Bildchen haste jetzt. :D

Ja gelle hat Shadow fein gemacht :D

Ich bin auch echt stolz drauf nur waren es auch schon mal fast 25 kg... aber das pack ich auch wieder.
Langfristige Ernährungsumstellung garantiert nachhaltige Erfolge nach jeder sogenannten Diät isst man irgendwie wieder wie vorher und dann kommt der Jojo effekt
Und wenn man dann noch alleine ist ist das echt doof aber nun können wir uns hier ja gegenseitig unterstützen

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:11

Na das sind doch nur 7 Kilo, überleg doch mal im Verhältnis. Ich bin froh, wenn ich so weit bin wie du im Moment bist.

Das komische ist ja, wenn ich zuhause bin, kann ich auf die ganzen Versuchungen echt gut verzichten, aber hier auf der Arbeit ist das echt doof. So wie gestern und heute, waren Geburtstage hmmm. Oft kann ich mich beherrschen, aber diesmal nicht. :love: 8) :D Naja ab der kommenden Woche fange ich richtig an.

Thamy79

unregistriert

7

Mittwoch, 25. Mai 2011, 16:57

Dann viel Erfolg ab nächster Woche, du schaffst das!
Also bei mir ist ja Montag immer Wiegetag und ich hab auch extra ne Gewichtstabelle in der ich Erfolge und Misserfolge festhalte

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 25. Mai 2011, 17:04

Danke Thamy.

Das mit der Tabelle ist auch eine gute Idee. Da kann man alles gut festhalten.

Thamy79

unregistriert

9

Mittwoch, 25. Mai 2011, 17:11

Danke Thamy.

Das mit der Tabelle ist auch eine gute Idee. Da kann man alles gut festhalten.

Genau und es motiviert, zu mindest meistens ;)

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 25. Mai 2011, 17:40

Gehst du eigentlich außer schwimmen noch zu irgendeinem Sport? Ich bin früher auch immer gerne schwimmen gegangen. Aber in den letzten Jahren hat das echt nachgelassen. Ich gehe ins Fitnesstudio. War die Woche jetzt 2x und werde wohl am Freitag noch einmal gehen.

Thamy79

unregistriert

11

Mittwoch, 25. Mai 2011, 17:45

Sport direkt nicht ausser meinen Spaziergängen, hatte mir ja nen Stepper bestellt aber wie ich im Querbeet schon geschrieben habe kam der heute und ist leider nur bis 100kg zugelassen, davon stand aber nix in der Beschreibung

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 25. Mai 2011, 17:56

Na das ist ja echt doof, dass hätte ich aber auch nicht gewusst. Alleine Spaziergänge da hab ich zu wenig Motivation. Habe iuch frher mal gemacht, wie ich noch direkt am Wald gewoht habe. Irgendwie hat aber auch keiner Lust mit spazieren zu gehen.

Wenn die Rezepte wirklich so gut sind, wie sie sich anhören, aus meinen neuen Kochbuch, werde ich mal hier etwas einstellen.

Thamy79

unregistriert

13

Mittwoch, 25. Mai 2011, 18:00

Alleine Spaziergänge da hab ich zu wenig Motivation. Habe iuch frher mal gemacht, wie ich noch direkt am Wald gewoht habe.quote]

Deswegen hab ich mir ja angewöhnt meine Kamera mitzunehmen und zu fotografieren was mir vor die Linse kommt

Rezepte sind immer willkommen dafür gibt es ja extra den Bereich Thomatenküche :)

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 25. Mai 2011, 18:35

:nabend Ihr zwei :sbfme :sbfme , was für eine tolle Idee Thamy :smileydaumenhoch ! Das ist ja eigentlich genauso gut wie WW, nur günstiger :zwinker ! Ich finde das super :thklatschen :thklatschen :thklatschen , kann aber gerade nicht weiter mit Euch quatschen, weil um 19:00 Uhr WW-Treffen ist ! Aber vielleicht bis später :boogiebussi :smilienixweg !

Thamy79

unregistriert

15

Mittwoch, 25. Mai 2011, 18:41

:nabend Ihr zwei :sbfme :sbfme , was für eine tolle Idee Thamy :smileydaumenhoch ! Das ist ja eigentlich genauso gut wie WW, nur günstiger :zwinker ! Ich finde das super :thklatschen :thklatschen :thklatschen , kann aber gerade nicht weiter mit Euch quatschen, weil um 19:00 Uhr WW-Treffen ist ! Aber vielleicht bis später :boogiebussi :smilienixweg !

Danke, freu mich wenn die Idee (war im Grunde von Dari, und ich hab sie umgesetzt) so gut ankommt.
Viel Spass, ich freu mich schon wenn du hier deine WW Erfahrungen mit uns teilst :thbiggrins

Mareike

Profi-Thomate

Beruf: Industriekauffrau

Hobbys: tanzen, reisen, Musik, Motorrad fahren

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:17

Das gefällt mir! :happy01 :happy01 :happy01
Bin ja auch im Moment am abnehmen, aber in letzer Zeit hab ich ganz schön geschludert... :schäm Hab aber zum Glück nicht wieder zugenommen. Im Moment steh ich bei -7 kg. Mal gucken was da noch so geht! :happy01

Ach ja, was ich sehr empfehlen kann ist Trampolin springen. Das macht voll Spaß und ist sehr effektiv. Müsst ihr mal ausprobieren... Werd gleich auch noch ne Runde hopsen! :hops5 :hops5 :hops5

04.12 Recklinghausen - 05.12 Recklinghausen

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:28

Hast du ein Trampolin zuhause? Hast dann bestimmt einen Garten, oder? In der Wohnung werden sich die Nachbarn bedanken, ansonsten ist as echt toll. Haben wir in der Schule gemacht

Thamy79

unregistriert

18

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:29

Ach ja, was ich sehr empfehlen kann ist Trampolin springen. Das macht voll Spaß und ist sehr effektiv. Müsst ihr mal ausprobieren... Werd gleich auch noch ne Runde hopsen! :hops5 :hops5 :hops5

und woher nehm ich jetzt ein Trampolin :umfall

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:31

:thhebhoch Da haste :umfall :umfall :huhn ist auch gut. Let´s Dance :umfall

Mareike

Profi-Thomate

Beruf: Industriekauffrau

Hobbys: tanzen, reisen, Musik, Motorrad fahren

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 25. Mai 2011, 20:35

Nöööö! Ich hab doch nur so ein Minitrampolin. :happy01 :happy01 :happy01 Das stell ich mir immer vor die Glotze und dann hüpf ich halt rum. :hops5 Ich möchte damit ungern meine Nachbarn belustigen... :umfall :umfall :umfall Die fänden es bestimmt klasse, wenn ich so ein großes Ding im Garten hätte. :rotlol :rotlol :rotlol Da hätten se was zu lachen! :rotlol

04.12 Recklinghausen - 05.12 Recklinghausen