Sie sind nicht angemeldet.

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

21

Sonntag, 25. März 2012, 01:11

Ein Jahr vergangen...

Heute auf dem Tag genau vor einem Jahr hast Du mich liebe Claudi :sbfme in Zschopau besucht wir konnten uns das erste mal pers. :thknuddeln und haben paar sehr schöne Tage miteinander verbracht!!

Bitteschön...Ja da staunste das ich daran gedacht habe :) solche tollen Ereignisse :smileydaumenhoch vergesse ich NIE... :thumbup:

Oja die Zeit vergeht so schnell tatsächlich wieder ein Jahr her...

War ganz :thueberraschung als ich den Thread oben in der Leiste sah..habe mich sehr :thfreu :thfreu das Du liebe Claudi Ihn wieder belebt hast :smileydaumenhoch ,finde es super das man diese besonderen Threads auch aufrecht erhält!!FanFreundeTreffen finde ich spannend & wenns klappt dann auch *wichtig* :thnicken :thklatschen

P.S.Hänge ein am 23.3.2012 fotografiertes Bild mit ran--->Gruß aus Zschopau!!!!

Ich freue mich schon sehr wenn das Labyrint wieder bepflanzt wird :woogie !! Dann führe ich den Thread wieder weiter..... :thumbup:
»dsdsPetra« hat folgende Datei angehängt:
  • PIC_0250.JPG (753,61 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 26. März 2012, 08:11)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dsdsPetra« (25. März 2012, 01:14)

22

Montag, 26. März 2012, 08:14

Danke für die tolle Überraschung hier. Kam gerade richtig nach den News von meiner Mutter, die jetzt bis Freitag im Krankenhaus liegt - Unterzucker. Heute wird sie untersucht ... dann sehen wir weiter. Na ja ....................
2012

[i]07-07 JEDWARD

21-07 UNHEILIG

05-09 LADY GAGA
[/i]