Sie sind nicht angemeldet.

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

381

Montag, 9. Mai 2011, 21:00

Kann mir jemand folgen ?

:thnicken Ja, ich ! Und ich hoffe, dass Thomas die Kohle auch erarbeiten konnte, wobei ich mir einbilde , gehört zu haben, dass die am Sa von 500.000 verkauften Singles ausgegangen sind und für das Album 1,5 Mio gerechnet haben ( kann mich auch getäuscht haben, so beim Dahindösen :schäm ), was wiederum seeeehr hochgegriffen ist, wie wir wissen !
...was für ein Satz :rolleyes

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

382

Montag, 9. Mai 2011, 21:17

...was für ein Satz :rolleyes

:klatsch :klatsch :klatsch Voll korrekt :smileydaumenhoch , ich denk` das auch so oft :th_five ! Man kann sich das aber noch mal auf RTL.de anhören, ich hab`s ja auch von dort ! Irgendwie gibts momentan bei RTLNOW kein DSDS :nixwissensmilie umsonst :beleidigt2 ! Is aber auch zu verkraften, die Vids auf RTL.de sind schmerzärmer ! :zwinker

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

383

Mittwoch, 11. Mai 2011, 08:33

Hier kann man die Votingergebnisse ab der Top 15 Show nachlesen :diener :
http://unterhaltung.t-online.de/dsds-vot…6632/index?news

Pietro war von Anfang an vorne :schockiert und Sarah, nach ihrer Rückkehr, seine einzige Konkurrentin !
Hier kann man übrigens ab ca. 6:30 Min. noch mal hören, was Dieter zu den Verdienstmöglichkeiten sagt. Zitat:"Wenn`s schlecht läuft, ne halbe Million !" :happy01
http://www.clipfish.de/special/dsds/video/3582138/pietros-und-sarahs-2-duett-im-dsds-finale-2011/

Heike

Maxi-Thomate

Beruf: Reiseverkehrskauffrau

Hobbys: Musik, Natur, Kochen

• Nachricht senden

384

Mittwoch, 11. Mai 2011, 21:20

Hier kann man die Votingergebnisse ab der Top 15 Show nachlesen

Aaah, :thx Birgith, daß Du es eingestellt hast. Darauf war ich gespannt. :thrippel
Hätte ich nicht gedacht, daß Sarah soweit vorn bzw. ganz vorn lag. Alle Achtung.

Hab Pietro gerade bei Lets dance gesehen. Was auch immer kommt, jetzt sind erstmal die Wege geebnet.
Und in seiner verpeilten Art bringt er, mich zumindest, zum Lachen.

Der Song gefällt mir auch. Die Ähnlichkeit mit One Republic ist natürlich so ein Ding.
Es ist vielen Leuten aufgefallen, die eigentlich unabhängig voneinander sind, wenn Ihr wißt, was ich meine.
Aber wenn die Bild das Thema noch nicht aufgegriffen hat, ob da wohl noch was kommt.
:thkopfkratz :nixwissensmilie

385

Donnerstag, 12. Mai 2011, 20:52

werde mal kurz meinen senf dazugeben.
ich habe nach thomas mal wieder die ganze staffel gesehen. am meisten fiel mir sebastian wurth auf. jemand, der so jung ist und so eine stimme besitzt, erweckt immer meine aufmerksamkeit. pietro habe ich erst gar nicht so beachtet. mir fiel nur auf, dass er sehr "ehrlich" ist. und in den mottoshows erinnerte er mich doch ein stück an thomas. aufrichtig, ehrlich und ein sympathisches lachen. das kam bei den ruhigen songs zur geltung. ich mochte besonders: every breath you take. und sein versprecher erinnerte auch an thomas. thomas hatte eine reife, er ist einfach pietro. ich hoffe, er wird den weg, den auch thomas ging. den weg, immer er selbst zu bleiben.
natürlich ist der song "call my name" für ihn maßgeschneidert. und schon bei sarah fiel mir auf, one republic? marching on? .... aber, pietro sang es da schon für mich besser als sarah.
was ich nicht ok fand, war der schluss.wie sie mit ihm auf der bühne stand. sie war irgendwie fehl am platz, abwesend.gute verlierer sehen anders aus.zu mal vorher gesagt wurde: wir kämpfen nicht gegeneinander. auch wenn man sah, wie sie das lied sang und sich pietro in der zeit verhielt und als er sang, saß die da, klatsche ein wenig.... das war es....
ich wünsche, dass ich noch einiges von ihm sehen und hören werde.
:musik

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »dark angel« (12. Mai 2011, 21:23)

386

Freitag, 13. Mai 2011, 11:45

sorry, ich werde doch alt. hab was vergessen.
als ich den anfang von call my name bei pietro hörte, dachte ich auch an "chasing cars". hört mal genau hin
:denken

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

387

Freitag, 13. Mai 2011, 14:46

als ich den anfang von call my name bei pietro hörte, dachte ich auch an "chasing cars". hört mal genau hin :denken

:happy01 Die ersten zwei Sekunden, da hast Du Recht :smileydaumenhoch ! Vergleich mit Thomas ? :denken Hinkt für mich ein bißchen, aber okay, authentisch ist der Typ schon ! Ich wünsch` ihm auf jeden Fall alles Gute !
Hier ist das Video von ihm :diener :

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dennis« (13. Mai 2011, 19:24) aus folgendem Grund: Offzielle Videos von den offiziellen Videokanälen dürfen selbstverständlich auch direkt eingebunden werden!

388

Freitag, 13. Mai 2011, 21:48

als ich den anfang von call my name bei pietro hörte, dachte ich auch an "chasing cars". hört mal genau hin :denken

:happy01 Die ersten zwei Sekunden, da hast Du Recht :smileydaumenhoch ! Vergleich mit Thomas ? :denken Hinkt für mich ein bißchen, aber okay, authentisch ist der Typ schon !

Ja, getz wo ihr`s sagt....die ersten 2 Sekunden, stimmt :happy01 Aber den Vergleich mit Thomas kann ich auch nicht nachvollziehen :whistling:

Ansonsten... :denken hör ich mir lieber :hmmsmiliey das Original (OneRepublic) an :happy01

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

389

Samstag, 14. Mai 2011, 07:45

hör ich mir lieber :hmmsmiliey das Original (OneRepublic) an

:thumbsup: :umfall :umfall :umfall :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch Pietro wird ja schon bei IVs danach gefragt , tut mir bissl leid für ihn. Aber angeblich haben sich Sarah und er eben diesen Song selbst ausgesucht.
Den einzigen Vergleich, den ich persönlich zulasse ist, dass Pietro auch ein sehr ehrlicher und unverbogener Typ zu sein scheint. Sonst sehen ich keine Gemeinsamkeiten zwischen den beiden :thnicken .

390

Samstag, 14. Mai 2011, 13:07

zitat: und in den mottoshows erinnerte er mich doch ein stück an thomas. aufrichtig, ehrlich und ein sympathisches lachen. - das habe ich so geschrieben und auch so gemeint.

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

391

Mittwoch, 18. Mai 2011, 17:29

Hab etwas sehr interesstantes gefunden zu Dieter Bohlen song und warum sie so gleich klingen.
Nicht den artikel meine ich sondern das viedio was unten runter ist.
Ein musikkenner spricht über Bohlensongs
Runter scrollen
http://www.oljo.de/blog/irre-bild-fdp-fo…sds-siegersong/
Das erklärt einiges

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (18. Mai 2011, 18:52)

Birgith

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

392

Mittwoch, 18. Mai 2011, 20:06

:smileydaumenhoch Lucie, das Video ist sehr informativ :thklatschen ! Vielen Dank :thbussi für`s Teilen !

Der Beitrag »Pietro Lombardi und Sarah Engels gönnten sich einen Urlaubstag« von »Erl@don« (Mittwoch, 29. Juni 2011, 21:24) wurde aus folgendem Grund vom Benutzer »Dennis« gelöscht: Reine Werbung für die eigene Seite, da dort auch nur ein Zitat verwendet wurde und ebenfalls auf deine weitere Seite geleitet wird! (Freitag, 1. Juli 2011, 20:51).

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

394

Dienstag, 27. September 2011, 14:10

Neue juroren für Dieter schaut selbst
http://web.de/magazine/unterhaltung/musi….html#.A1000107
Bin gespannt auf eure kommentare

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

395

Dienstag, 27. September 2011, 14:48

Bitte eröffne für Deutschland sucht den Superstar 2012 ein neues Thema, da dieses Thema hier "DSDS 2011" lautet und wir daher auch nur DSDS 2011 behandeln sollten.