Sie sind nicht angemeldet.

21

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:46

:thmoin Früher habe ich mir immer nur die Castings angesehen, fand ich meist lustiger als jede Comedy. Dann fand ich in der 3. Staffel Mike Leon Grosch ganz gut und in der 4. Mark Medlock, da habe ich dann auch in jede Show zumindest mal reingelugt. Die einzige Staffel die ich von Anfang bis Ende gesehen habe war die 5. Obwohl ich auch da des öfteren weggeschaltet habe, weil mir einige doch sehr auf die Nerven gingen. Seither habe ich noch keine Minute geschaut und werde es auch nicht tun. Da man aber DSDS kaum entkommen kann, weil es überall Berichte, Wiederholungungen .... gibt , habe ich den Eindruck das alles was danach kam nur noch nervig war, vor allem die Jury. Ich habe meinen "Superstar" :thomsingt schon im Casting, als er Fgb gesungen hat, gefunden. Ich habe keinen Bock mehr auf DB und wie sie alle heissen.

Trotzdem wünsche ich allen die noch ihrem Spass daran haben viel Spass bei gucken.

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

22

Donnerstag, 13. Januar 2011, 10:29

Da schließ ich mich dir an Stheffi. Ich finde die Jury bisher auch echt doof. Wir lassen uns mal überraschen, ob es noch was wird.

Stheffi

Godojanische Thomate

• »Stheffi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

23

Samstag, 15. Januar 2011, 21:37

Heute haben mir am besten gefallen: die Zazou (oder so ähnlich) und der 3-fache Vater, Marvin.

Ansonsten war da nichts bei, was mich vom Hocker gerissen hätte :whistling: :whistling: :whistling:

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

24

Samstag, 15. Januar 2011, 21:58

Heute haben mir am besten gefallen: die Zazou (oder so ähnlich) und der 3-fache Vater, Marvin.

Ansonsten war da nichts bei, was mich vom Hocker gerissen hätte :whistling: :whistling: :whistling:

:smileydaumenhoch :smileydaumenhoch :smileydaumenhoch :th_five Unterschreib` ich sofort ! Zazou hat mir am besten gefallen, die hat was !

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

25

Sonntag, 16. Januar 2011, 21:31

Der Marvin hat eine gute rockige stimme ,aber von hocker haut mich bis jetzt nichts .Neue Jury zum einschafen besonders der Patrick optisch echt nicht mein typ ( ich kannte ihn auch nicht als musiker).Das kann ja noch heiter werden.Für mich echt die schlechteste jury in allen staffeln mal sehen was noch kommt .Nur beiwerk ohne kompetenz nach meinem empfinden.

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (19. Januar 2011, 21:20)

Ronja38

Maxi-Thomate

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

26

Mittwoch, 19. Januar 2011, 11:53

Also die Jury ist wirklich Grottenschlecht, echt nervig und zum einschlafen. Aber wir sehen mal, ob es vielleicht doch noch was wird. In jeden Fall war die Vorachu für heute schon ganz gut, von den Kandidaten her. Ml sehen.

Lucie

Maxi-Thomate

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

27

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:30

Es gibt doch noch Talente Felix und die "vampierlady" (hab den namen vergessen) echt tolle stimmen besonders Felix.Nico halte ich für prolemematisch gute stimme aber zu sehr von sich eingenommen.Vergangenheit nicht einfach klar sollte man leute immer eine chance geben,aber er ist mir echt unsympatisch.Wie er auf Dieter ansage reagiert hat fand ich echt unterirdiesch.Mal sehen was noch kommt.

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

28

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:35

Mich hat da heute keiner vom Hocker gerissen :crying :crying :crying

Dieser Felix und die Jenna (=Vampirlady) waren zwar ganz nett, aber besonders berührt hat mich das jetzt nicht, was die gesungen haben.

Nico hat mir überhaupt nicht gefallen: er hat einen fiesen Gesichtsausdruck und man kriegt sogar ein kleines bisschen Angst, wenn man ihm in die Augen schaut. Aber rein vom Gesang her hätte ich ihn nicht weitergelassen.

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

29

Mittwoch, 19. Januar 2011, 21:39

Mal sehen was noch kommt.

Ich hoffe, von diesem Nico nix mehr ! Gute Stimme, aber alles andere, seine Art, wie er rüber kommt...total unsympatisch . Meine Meinung wohlgemerkt !
Mir hat die mit der Zahnspange gefallen ( Pink). Der Kerl, der CC gesungen hat ,ging auch, aaaaaaaaaaaaaabeeeeeeeeeeeeer !!! da seh ich immer Thomas und da kann der Typ absolut nicht mithalten !
Huch, soviel wollt ich zu DSDS gar nicht schreiben :whistling:

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

30

Donnerstag, 20. Januar 2011, 10:15

Also ich fand das Mädel mit der Zahnspange am Besten. Der Typ, ich nenn ihn mal Exknacki, finde ich super unympathisch. Ich meine nix gegen ein gesundes Ego, aber er ist unsympathisch.

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

31

Donnerstag, 20. Januar 2011, 21:08

Angeblich wird der Ex-Knacki mit Haftbefehl gesucht, das wurde heute bei Punkt 12 berichtet :throlleyes , kommt mir irgendwie bekannt vor :thpfeifen ! Das Mädel mit der Zahnspange war für mich das einzige Highlight ! :thbiggrins

gora

Anfänger-Thomate

Beruf: Rentnerin

Hobbys: keine besonderen, vielseitig interessiert

• Nachricht senden

32

Freitag, 21. Januar 2011, 16:26

Mußte schnell abschalten, habe nur diesen Nico gesehen und bevor sich mein Magen umdrehte, nur schnell auf einen anderen Sender. Ein Unsympath, was nutzt dabei die relativ gute Stimme. Werde mir weitere Kandidaten nur in den Kurzwiederholungen antun und mich an der "Super-Jury" "erfreuen".

dsdsPetra

Mini-Thomate

Beruf: Putzen(Nebenjob)

Hobbys: Glastiere sammeln, basteln, Briefe schreiben, Internet, chatten, Freunde, Musik hören

• Nachricht senden

33

Freitag, 21. Januar 2011, 19:41

Ich hatte den unheimlichen Typen damals bei seinen ersten Auftritt schon gesehen und da war der mir da schon richtig gruselig..dachte hilfe was ist das denn für einer.......der hat sowas erschreckendes an sich...seine Augen!! Nee also vo den habe ich irgendwie Angst :thkopfkratz :thnicken :throlleyes

Das habe ich auch gehört das der per Haftbefehl gesucht wird..na wenn das der Bohlen erfährt...wird der aber verrückt-wieder geschwindelt....der Typ!! :thumbdown: :!: :!:

Monika,cooool Du hast ja schon ein Bild drin!!!!!!!!!!!!!!!Schick!!!!!!!! :thumbup: der :thomsingt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »dsdsPetra« (21. Januar 2011, 19:43)

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

34

Samstag, 22. Januar 2011, 21:24

Heute hat mir der 16jährige gut gefallen. Ich glaub, der hieß Sebastian ?( ?( ?(

Und das Mädel mit den Locken! Die fand ich auch ganz gut. :D

Die Kleine mit der Gitarre aus Bayern war auch ganz nett.... :thumbsup:

Lucie

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

35

Samstag, 22. Januar 2011, 23:00

Mich hat heute keiner angesprochen .Die aus bayern wahr ganz nett.In Waldkirchen wahr ich schon zweimal in urlaub als kind

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (23. Januar 2011, 01:17)

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

36

Dienstag, 25. Januar 2011, 12:27

Wie ich vorhin gelesen habe, sitzt dieser Nico wohl wieder im Knast

http://www.bild.de/BILD/dsds/2011/01/25/…gefaengnis.html

Charlinchen

Maxi-Thomate

Beruf: Kaufmännische Assistentin

Hobbys: Lesen, lesen, lesen

• Nachricht senden

37

Dienstag, 25. Januar 2011, 12:33

Also, ich hab mir die erste Folge angeschaut, alle weiteren, liefen bei mir nur sporadisch nebenbei.

Mir kommt es so vor, als wenn sich dort mittlerweile mehr selbstdarsteller vorstellen, als wirkliche Talente, und selbst die hab ich bis jetzt noch nicht wirklich gesehen, da war keiner gewesen, von dem ich gesagt hätte - Hammer.

Und dieser Nico ist mir einfach nur unheimlich, wenn man dem in die Augen schaut, hat man das Gefühl, dem ist alles zu zutrauen :nixwissensmilie

Our fingerprints don't fade from the lives of those we touch.
Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht.

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

38

Dienstag, 25. Januar 2011, 12:35

Und dieser Nico ist mir einfach nur unheimlich, wenn man dem in die Augen schaut, hat man das Gefühl, dem ist alles zu zutrauen :nixwissensmilie

Ging mir letzte Woche genauso, als ich ihn im Casting gesehen habe. Echt gruselig, der Typ!

Lucie

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

39

Dienstag, 25. Januar 2011, 14:23

Ich schaue schon noch ,aber irgendwie geht es mir auf den keks.Die jury ist so garnicht mein fall der Patrick kommt mir so arogant vor und die Fernada auch nicht mein fall.(Einfach langweilig)Ausserdem zeigen sie schon fast bei jedem einen einspieler und du weisst genau schon den kannst du vergessen und der ist nicht gut.Keine überraschung mehr mal sehen ob ich noch weiter schau vielleicht später im recall.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (25. Januar 2011, 17:05)

40

Dienstag, 25. Januar 2011, 20:48

Habe ich heute Nachmittag genau von gleicher Quelle (vermutlich sogar auch per RSS, oder Steffi?! ;) ) erfahren, dass dieser Nico wieder hinter Gittern sitzt. :)

Damit wird er wohl gleichzeitig aus der aktuellen Staffel rausgeflogen sein und Deutschland sucht den Superstar ein Traum von ihm bleiben. :D Ich gehe nämlich ganz stark davon aus, dass Dieter Bohlen auch durchzieht, was er bei seinem Casting gesagt hat.

Morgen soll ja Menderes wieder über den Bildschirm flattern.... :wacko: