Sie sind nicht angemeldet.

Stheffi

Godojanische Thomate

• »Stheffi« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Bürokauffrau

Hobbys: Thomas Godoj & Band, Forum, Lesen, Musik, Kino, Konzerte

• Nachricht senden

1

Samstag, 8. Januar 2011, 12:14

DSDS 2011

Hallo zusammen! :happy03

Heute geht DSDS in die 8. Runde. Daher hab ich mir gedacht, ich mache mal dafür einen neuen Thread auf, denn die eine oder andere Thomate wird bestimmt auch dieses Jahr wieder dabei sein. Hier können wir alles, was DSDS 2011 betrifft, für die Nachwelt festhalten :rotlol

Ich bin übrigens auch wieder dabei :schäm und das schon seit der ersten Staffel und werde mir diese auch anschauen :zwinker Thomate muss schließlich mitreden können :frech01

Und ich bin natürlich auch auf die neuen Jury-Mitglieder gespannt: Fernanda Brandao und Patrick Nuo :thrippel Ich hoffe, dass Fernanda etwas kompetenter ist als Nina Eichinger, die meiner Meinung nach da überhaupt nicht reingehört hat :beleidigt2

Wobei ich gestehen muss, dass mir X-Factor (von der Aufmachung her und vor allem die Jury hat mich sehr beeindruckt) letztes Jahr besser gefallen hat. Aber ich werde trotzdem mal bei DSDS reinschauen, ich muss das einfach, sonst hab ich das Gefühl, ich hätte was verpasst :thueberraschung

Anrufen werde ich natürlich nicht, das habe ich nur bei :thomsingt getan, vorher nicht und auch hinterher nicht. :beleidigt2

Wie sieht's mit euch aus? Werdet ihr auch reinschauen oder interessiert euch das alles gar nicht mehr? :nixwissensmilie

Lasst es mich wissen! :thbiggrins

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

2

Samstag, 8. Januar 2011, 13:51

Hallo Stheffi :hallo

Aaaaalsoo, eeiiigentlich hatte ich es nicht vor. Die letzte Staffel fand ich sooo ätzend und auch in dieser Staffel wird alles mal wieder nach Drehbuch ablaufen.

Aaaaber, ich werde es trotzdem schauen :thbiggrins Denn auch ich bin Wiederholungstäterin der ersten Stunde :thnicken

Wir sehen uns dann heute abend :thchat :thchips :boogiebussi

Ronja38

Maxi-Thomate

Beruf: Sachbearbeiterin

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

3

Samstag, 8. Januar 2011, 15:24

Hallo ihr Lieben,

was soll ich sagen. Ich werde es natürlich auch wieder sehen. Ich schaue es seit der ersten Staffel und werde die Tradition nicht brechen. Ich habe mir nach Thomas zwar vorgenommen nie wieder DSDS zu schauen, weil ich hatte für mich meinen Superstar gefunden. Es gibt halt keinen anderen. Definitiv. Aber ich komm einfach nicht drumrum. Ich schaue immer mit einer Freundin. Eine Woche bei ihr und die kommende bei mir, macht echt Süaß.
Ich werde auch für niemanden mehr anrufen. Für Thomas hab ich es getan, bin fast arm geworden.
Heute Abend kann ich es allerdings nicht schauen. Werde mir die Wiederholung morgen anshen, da ich heute ein Date habe.
So an alle, die es heute Abend schauen werden: Viel Spaß

Charlinchen

Maxi-Thomate

Beruf: Kaufmännische Assistentin

Hobbys: Lesen, lesen, lesen

• Nachricht senden

4

Samstag, 8. Januar 2011, 15:35

Ich werd heut abend vielleicht auch mal nen Blick reinwerfen, mal sehen was uns diese Staffel so bringt :throlleyes

Our fingerprints don't fade from the lives of those we touch.
Fingerabdrücke, die man auf den Seelen anderer hinterlässt, verblassen nicht.

5

Samstag, 8. Januar 2011, 20:04

, mal sehen was uns diese Staffel so bringt

Auf jeden Fall `ne Menge Fremdschämen :thueberraschung Isch hab Angst :thkopfkuerzer :thbiggrins

Hilfe meine Angst ist berechtigt :schäm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Thody« (8. Januar 2011, 20:32)

Pitthi

Profi-Thomate

Beruf: Duftengel und Facedesignerin

Hobbys: Thomas Godoj und Thomaten, Garten und Familie, lesen, die See und noch einiges mehr.

• Nachricht senden

6

Samstag, 8. Januar 2011, 21:03

Ich werde auch mal in die neue Staffel reinschauen, Thomate muß sich ja weiterbilden. :rolleyes Sollte es mir aber zu blöd werden, so wie beim letzten Mal, dann war es das für mich. :smilienixweg

"Thomaten haben den Kopf immer oben"

in freudiger Erwartung auf neue Thomzerte

7

Samstag, 8. Januar 2011, 21:06

Die Puppenspielerin und den Österreicher fand ich gut :thbiggrins

Irgendwie habe ich mir keine Namen gemerkt :throlleyes

Mareike

Profi-Thomate

Beruf: Industriekauffrau

Hobbys: tanzen, reisen, Musik, Motorrad fahren

• Nachricht senden

8

Samstag, 8. Januar 2011, 21:25

Mein Favorit ist eindeutig der Frosch!!! :rotlol :rotlol :rotlol
Der ist der geilste! :umfall :umfall :umfall
Ansonsten war die 1. Sendung ja schon wieder ne coole Freakshow! :umfall
@Thody
Die beiden waren auch wirklich die beiden einzigen, die man musikalisch ertragen konnte...

Und jetzt gibts auch noch ne Peppenshow!!! :schockiert Ich schrei mich weg!!! :rotlol :rotlol :rotlol

04.12 Recklinghausen - 05.12 Recklinghausen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mareike« (8. Januar 2011, 21:27)

9

Samstag, 8. Januar 2011, 21:30

Und jetzt gibts auch noch ne Peppenshow!!! Ich schrei mich weg!!!

HÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜLFEEEEEEEEEEEE :thtanzen :kotz :thkopfkuerzer :rotlol

Sooo peinlich :schockiert

Pitthi

Profi-Thomate

Hobbys: Thomas Godoj und Thomaten, Garten und Familie, lesen, die See und noch einiges mehr.

• Nachricht senden

10

Samstag, 8. Januar 2011, 21:50

Dabei is alles!!! Fällt mir da wieder ein. :thgruss

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

11

Samstag, 8. Januar 2011, 21:53

Die beiden fand ich auch am besten :thnicken :th_five

Die anderen waren ja eh nur zum :kotz

Verschwende deine Energie nicht an Dinge, die du sowieso nicht ändern oder gewinnen kannst!

Birgith

Godojanische Thomate

Beruf: Fachschwester Intensivpflege

Hobbys: Musik hören, seit März 2008 Thomas Godoj, Thomaten-Treffen

• Nachricht senden

12

Samstag, 8. Januar 2011, 21:57

N`Abend :gruppenkuscheln , das 2. mal, daß ich mir die Castings angucke :happy01 ! Früher hab` ich immer erst ab der ersten Mottoshow geschaut, die Top15 2008 waren schon eine Ausnahme, weil ich Thomas bei Punkt12 gesehen hatte :thrippel ! 2009 ist völlig an mir vorbeigerauscht :whistling: , ich war einfach glücklich mit meinem "Superstar"! Ich bin`s auch immer noch, und suche nicht mehr :happy01 , es ist aber ein netter Zeitvertreib und gute Stimmen mag ich nach wie vor !
:th_five Ich auch ! :thnicken

Pitthi

Profi-Thomate

• Nachricht senden

13

Samstag, 8. Januar 2011, 21:57

Die beiden fand ich auch am besten :thnicken :th_five

Die anderen waren ja eh nur zum :kotz
Schließe mich an :huhn

14

Sonntag, 9. Januar 2011, 19:15

Irgendwie habe ich mir keine Namen gemerkt :throlleyes
Die Puppenspielerin heißt übrigens Anna-Carina Woitschack der Österreicher hört auf den Namen Marco Angelini

Schließe mich an :huhn
Ich kann mich dem auch nur anschließen.... :D

15

Sonntag, 9. Januar 2011, 20:06

:winke Ich habe mir vorgenommen das nicht mehr zu schauen...ich schimpfe drüber...dann guck ich das auch nicht ;)
Allerdings habe ich auch die 1. Staffel komplett geschaut, damals mir die DVD dazu sogar gekauft und die 2008er Staffel hab ich natürlich auch komplett gesehen.
Alles was danach kam hab ich nich mehr so intensiv verfolgt... :verleg_49

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

16

Montag, 10. Januar 2011, 18:26

Ich werd auch wieder schauen ist für mich seichte unterhaltung die ich auch sehr kritisch sehe .Aussserdem finde ich auf tollen gesang immer gut,schon vorher ahnt man der hats drauf oder der ist ein :vordiewandrennen .Ich schaue auch schon seit der ersten staffel.So berüht wie Thomas hat mich keiner "Es wird immmer so bleiben".Thomate mit leib und seele.
Samstag habe ich aufgenommen wegen feier meiner Tochter wir haben reingefeiert.Klasse fand ich den Doktor mit gitarre sympatisch und talentiert .

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Ronja38

Maxi-Thomate

Hobbys: Kochen, lesen, mit Freunden treffen, Fußball schauen (besonders WM und EM), Konzerte besuchen, gute Musik und Thomas

• Nachricht senden

17

Montag, 10. Januar 2011, 18:29

Lucie wir wären nicht hier, wenn wir nicht thomatisiert wären. Ich habe aber auch keinen anderen gehabt, der mir so nah gegangen ist wie Thomas.

Lucie

Maxi-Thomate

Beruf: Altenpflegerin mit einem Jahr Ausbildung

Hobbys: Lesen ,Freunde besuchen ,meine Familie, Konzerte besuchen besonders Thomas,

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:49

Der Anton mit gitarre wahr echt gut,Wonderwalll hat er gesungen da kommen erinnerungen :thomsingt auf.Aber das mit den liegestützen fand ich sowas von überschlüssig :kotz
Bis jetzt find ich die neue mitglieder in der jury echt farblos.
Ronja den Regner fand ich auch gut

Freunde sind Menschen die die Melodie deines Herzens kennen,
und dich an sie erinnern wenn du sie selbst vergessen hast.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lucie« (12. Januar 2011, 20:51)

Ronja38

Maxi-Thomate

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 12. Januar 2011, 20:51

Lucie :sbfme :sbfme Ich mag die Jury auch nicht, die nerven, sind total flach. Aber Anton war gut. Ja Wonderwall. :lovely :lovely :lovely :lovely :lovely

Stheffi

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 12. Januar 2011, 21:42

Anton war gut, der Rest war zum :kotz

Bis jetzt finde ich die Jury auch nicht so prickelnd. Hatte mir da irgendwie mehr von versprochen :rolleyes :rolleyes :rolleyes

Hoffentlich wird das in den Liveshows mit denen ein bisschen besser....... :crazy