Sie sind nicht angemeldet.

1

Donnerstag, 24. November 2011, 18:49

Unter die Haut...

Alles was im Moment passiert geht mir so tief unter die Haut,
neue Gefühle, und alte welche verloren geglaubt.
Das Blut ist am kochen, es brodelt in mir.
Es brennt in meinen Adern,
im Herzen pocht die Leidenschaft.
Die Gefühle in mir verfügen über eine Kraft,
die jeden Widerstand sinnlos macht.
Sie gehen mir tief unter die Haut.

Chaos im Kopf,
das Herz kämpft gegen den Verstand...
wer gewinnt die Oberhand?
Ich wünschte mir das Herz hätte eine Chance...
doch was dann,
läuft diese Liebe doch ins Leere,
zurück bleibt dann nur die Stille und Schwere,
tief unter der Haut...

Nennt es Wahnsinn oder verrückt,
ich halte fest an dem kleinen Stückchen Glück,
ich folge der Sehnsucht tief in mir
und diese führt mich immer wieder zu dir,
denn du gehst mir unter die Haut.
Ist es auch noch so aussichtslos,
doch ist jede Sekunde davon so kostbar und schön,
so wertvoll und rein,
so kann nichts auf der Welt sonst sein...
Dieses Kribbeln im Bauch,
es ist so viel mehr als das...
denn es geht tief unter meine Haut

Macht es mich auch wieder verletzbar,
kann sein das mich auch nicht jeder versteht,...
Ich selbst weiß doch am besten worum es mir geht.
Und wenn der Preis auch hoch ist,
ich vielleicht am Ende statt gewinne noch mehr verliere,
dann soll das so sein,
denn wenn ich nicht bereit bin das Risiko zu tragen,
wie soll ich dann jemals zu meinem Glück gelangen?

Ich habe Angst noch mehr zu verlieren,
doch wenn ich es nicht wage, werde ich auch nie gewinnen...

Dafür geht mir alles zu sehr unter die Haut

Thamy, 24.11.2011

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Legendensommer« (24. November 2011, 19:06)

2

Samstag, 26. November 2011, 00:51

Vielleicht solltest du mal ein Gedicht über die Realität schreiben... Wenn ich überlege diese beiden Sätze
Ich habe Angst noch mehr zu verlieren,doch wenn ich es nicht wage, werde ich auch nie gewinnen... Sind in meinen Augen etwas ja wie Soll ich sagen,auf einer Art und weise gelogen und das andere ist weiter als fernab von der Realität... An sich schöne Zeilen,wenn mam den Sinn und vor allem beide Figuren in diesem Gedicht aber kennt irgendwo eine Art Realitätsverlust oder so!?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shadow« (26. November 2011, 00:53)

Mothnique

Godojanische Thomate

Beruf: Physiotherapeutin

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

3

Samstag, 26. November 2011, 16:19

Mir gefällt das Gedicht wirklich gut, Thamy ! :lovely Du schreibst deine Gefühle und Gedanken nieder und so soll es doch auch sein in Gedichten, wie auch in Liedern. Dafür sind sie da. Wenn ich die Realität haben will , ohne Wünsche, Träume und Gefühle, dann muss ich einen Tatsachenbericht lesen und kein Gedicht, wobei natürlich auch Gedichte aus reiner Realität bestehen können. Die mit Gefühl und Träumerei sind mir aber lieber :herz02 :zwinker

4

Samstag, 26. November 2011, 16:49

Wenn ich die Realität haben will , ohne Wünsche, Träume und Gefühle, dann muss ich einen Tatsachenbericht lesen und kein Gedicht, wobei natürlich auch Gedichte aus reiner Realität bestehen können. Die mit Gefühl und Träumerei sind mir aber lieber
Mothni, es ist kein Angriff, sondern eine Feststellung von mir...ich meine ein Diskussionsforum ist doch dafür da, dass man über gewisse Dinge diskutiert oder sehe ich das falsch?
Ich meine sonst würde sie das hier ja auch nicht einstellen, wenn sie kein Feedback haben will....

Ich selbst weis ja, was sie mit dem Gedicht ausdrücken will und was dahinter steckt, nur die WÜNSCHE verlaufen weiter....auf den WILLEN

Mothnique

Godojanische Thomate

Hobbys: Musik (unser Held!!!), ,lesen, Kino,bissl zeichnen, die DB reich machen, um zu Thomzerten und Thomaten zu fahren

• Nachricht senden

5

Samstag, 26. November 2011, 17:35

ich meine ein Diskussionsforum ist doch dafür da, dass man über gewisse Dinge diskutiert oder sehe ich das falsch?

Das ist richtig , Dari. Hab ich etwas Gegenteiliges behaubtet ? Jedem seine Meinung ! Und jedem seine Träume, auch wenn sie sich wohl nie erfüllen . Ich denke, das weiß auch Thamy , so schätze ich sie ein. Ich hab leider nicht das Talent, solche Gedichte zu verfassen und hätte wohl auch nicht den Mut dazu, wenn ich welche verfassen könnte, die öffentlich zu posten.

6

Samstag, 26. November 2011, 17:40

jedem seine Träume, auch wenn sie sich wohl nie erfüllen . Ich denke, das weiß auch Thamy , so schätze ich sie ein.
So sieht es aus und wenn man das Gedicht richtig liest... erkennt man das auch

7

Samstag, 26. November 2011, 19:45

Passt schon :eyesrolling

Mothnique

Godojanische Thomate

• Nachricht senden

8

Samstag, 26. November 2011, 21:09

Passt schon

Schön ! :zwinker